Autocamp Nordsee

Autocamp Nordsee - Allee auf dem Campingplatz mit Stellplätzen an den Seiten
Favoriten

1/11

Autocamp Nordsee - Strand und die Nordsee mit badenden Campern in der Nähe des CampingplatzesAutocamp Nordsee - Das Sanitärgebäude auf dem Campingplatz von aussenAutocamp Nordsee - Mobilheim an einer Strasse auf dem CampinplatzAutocamp Nordsee - Mobilheim mit überdachter Veranda mit weiteren Wohnwagen im HintergrundAutocamp Nordsee - Wohnmobile auf den Stellplätzen mit der Nordsee im Hintergrund

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

4.2Sehr Gut(19Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Schnörkelloser, naturbelassener Platz direkt am Meer unter deutscher Leitung.

Besondere Angebote

Bootsexkursionen zu den Inseln des Nationalparks Kornati.

Überblick

Beach
Strandnähe
Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Autocamp Nordsee)

...

...
...
powered by ADAC

Standplatz

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Mietunterkunft

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 90 (davon 56 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 8
  • davon 4 mit Sanitäreinrichtungen
  • davon 4 ohne Sanitäreinrichtungen

Aufenthalt

  • Reservierung nicht möglich
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 2 ha
  • Parzellengröße: 60 - 90 m²
  • Meter ü. M.: 1 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Pakoštane (in 400 m)
  • Öffentliche Haltestelle: 400 m

Zugang zum Wasser

Etwa 150 m langer und bis zu 10 m breiter Kiesstrand in einer Bucht. Landeinwärts Liegeflächen auf einigen schmalen, höher gelegenen Betonterrassen.

Gelände

Leicht geneigtes, weitgehend naturbelassenes und teilweise durch mittelhohe Laubbäume und Pinien gegliedertes Wiesengelände. Ein Platzteil ohne Bepflanzung. Am Ortsrand.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit am Meer
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
  • Hundedusche
Sport

Sport

  • Bootsverleih
  • Badegelegenheit am Meer
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant
  • Lebensmittelladen (in 400 m)
  • Supermarkt (in 400 m)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum
  • Unterhaltungsprogramm

Karte

Adresse

23211 Pakoštane

Zadar

Kroatien

Koordinaten

Breitengrad 43° 54' 19" N (43.90543333)

Längengrad 15° 30' 57" E (15.51606667)

Anfahrtsweg

Östlich des Ortes beschilderter Abzweig von der Straße 8/E65.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Highlights und Sehenswürdigkeiten

Google Play StoreApp Store

Camper-Bewertungen

4.2Sehr Gut (19 Bewertungen)

2.0

Holger Fehnschriebletztes Jahr

Eher zwiespältiger Eindruck

Wir haben Anfang Juni knapp über eine Woche dort verbracht und der Platz hinterließ einen sehr gemischten Eindruck. Geprägt wird er von den meist deutschen Gästen, die offensichtlich schon seit Jahren/Jahrzehnten dort ihren Urlaub verbringen. Somit handelt es sich um eher ältere Personen, kaum Kinde… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

5.0

AußergewöhnlichChristopherschriebvor 4 Jahren

Einer der schönsten Urlaube

Es ist ein sehr schöner Platz. Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage ist sehr sauber. Auf Hygiene wird sehr geachtet. Uns hat es im Urlaub an nichts gefehlt Preis Leistung ist für mich völlig ok. Wir Buchen dort wieder. Danke Holger auch an dein Team

Aufenthalt: Juni 2020

5.0

AußergewöhnlichSusanne schriebvor 5 Jahren

Direkt am Meer

Super Campingplatz super Betreuung direkt am Meer

Aufenthalt: August 2019

5.0

AußergewöhnlichBroischschriebvor 6 Jahren

Familiärer Campingplatz

Dieser Campingplatz liegt direkt am Meer und unweit von dem kleinen Örtchen Pakostane. Die Sanitäranlagen sind immer ordentlich gesehen, egal zu welcher Uhrzeit. Unten im Restaurant gibt es bekannte deutsche und neue kroatische Gerichte. Diesbezüglich kommt jeden Morgen der Campingplatzwart vorbei u… Mehr

Aufenthalt: Juni 2018

4.0

Sehr GutKalleschriebvor 6 Jahren

Urlaub

Platz war gut ,essen war auch gut

Aufenthalt: August 2018

3.0

Anonymschriebvor 6 Jahren

Stromschlag Gefahr

Im Prinzip war es ok. Wir wurden persönlich vom Platzwart begrüßt, hatten einen guten Stellplatz zugewiesen bekommen. Die Sanitäranlagen waren schon etwas älter, aber sauber. Der Strand war gut zu erreichen und sauber. Was nicht so schön war, (1.), das uns abends um 11Uhr die Sitzkissen unterm Hint… Mehr

Aufenthalt: Juli 2018

5.0

AußergewöhnlichMarcoschriebvor 6 Jahren

Familliärer gemütlicher Campingplatz

Sehr gemütlicher, familiär geführter Campingplatz. Die Hilfsbereitschaft des Betreibers und seines Teams ist außergewöhnlich. Einer der wenigen Campingplatz in Kroatien mit immer heißen Wasser in den Duschen. Auch auf Sauberkeit wir geachtet, die Putzfrau reinigt die Sanitäranlagen mehrmals täglich… Mehr

Aufenthalt: Juli 2015

5.0

AußergewöhnlichAnonymschriebvor 6 Jahren

Empfehlenswerter Platz

Sauber Freundliche Mitarbeiter Gastronomie gut Nähe zum Strand

Aufenthalt: Juli 2018

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.8

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    2.9

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.4

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.8

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    1.9

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2024
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 46,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 48,50 EUR

Nebensaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 29,50 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 31,50 EUR

Extras
Info

Hund

ab 5,00 EUR

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Inklusive

Wifi

Inklusive

Kurtaxe

Inklusive

Müllgebühr

Inklusive

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

Barzahlung

Vorauszahlung obligatorisch

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Autocamp Nordsee

Liegt der Autocamp Nordsee am Meer?

Ja, Autocamp Nordsee ist ein Platz direkt am Strand (Meer)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Autocamp Nordsee erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Autocamp Nordsee einen Pool?