Waldcamping Glüder

Waldcamping Glüder
Favoriten

Campingplatz Übersicht

4.0Sehr Gut(2Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Waldcamping Glüder)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 22
  • Plätze für Dauercamper: 78

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 2.2 ha

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Solingen (in 3 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 100 m
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz

Gelände

Wiesencampingplatz in waldreicher Umgebung, zwischen der Straße und der Wupper gelegen. Am Platzrand einige Bäume, ansonsten wenig Bepflanzung. Von Dauercampern geprägt, Standplätze für Touristen überwiegend in Straßennähe.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 10 km)
  • Hallenbad (in 5 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 5 km)
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Minigolf
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant
  • Lebensmittelladen (in 4 km)
  • Imbiss
  • Supermarkt (in 4 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (10 - 16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes

Karte

Adresse

Balkhauser Weg 240

42659 Solingen

Nordrhein-Westfalen

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 51° 8' 3" N (51.134265)

Längengrad 7° 6' 58" E (7.116377)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.0Sehr Gut (2 Bewertungen)

4.0

Sehr GutMichael schriebvor 10 Monaten

Familiärer Platz, direkt an der Wupper, schön gelegen

Sehr freundliches Betreiberpaar, schöner, gepflegter Platz, 8 km bis nach Solingen, aber: nur bergan. Das ist mit einem normalen Fahrrad sehr schwierig, mit ebike aber machbar. Es gibt ein Restaurant und einen Minimarkt. Die Sanitäranlagen sind alt, aber sehr gepflegt und sauber. Handy-Empfang bzw.… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 2 Jahren

Guter Campingplatz von Wald umgeben

Ältere aber gepflegte Sanitäranlagen, netter Empfang, von Dauercampern geprägt. Stellplätze teilweise nicht voneinander abgetrennt. Für uns zur Durchreise perfekt gewesen. Straße in unmittelbarer Nähe und auch nachts teilweise hörbar (für uns war es nicht störend).

Aufenthalt: August 2022

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Waldcamping Glüder

Sind Hunde auf dem Campingplatz Waldcamping Glüder erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Waldcamping Glüder einen Pool?

Nein, Waldcamping Glüder hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 5 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Waldcamping Glüder?

Die Preise für Waldcamping Glüder könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.