First Camp Fläsian - Sundsvall

Nordic Camping Sundsvalls - Gäste vom Campingplatz am Wandern in den Naturlandschaften in der Nähe vom Campingplatz
Favoriten

1/3

Nordic Camping Sundsvalls - Mobilheime und Wohnwagenstellplätze in der Nähe vom Kinderspielplatz auf CampingplatzNordic Camping Sundsvalls - Blick auf den Strand in der Nähe vom Campingplatz

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

2.5(6Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Besondere Angebote

Kinderspielplatz am Strand. Fuß- und Radweg zur City.

Überblick

Beach
Strandnähe
Dog allowed
Hunde erlaubt
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (First Camp Fläsian - Sundsvall)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 130 (davon 130 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 27
  • Plätze für Dauercamper: 9

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2024: ganzjährig geöffnet
  • Reservierung nicht möglich
  • Sprache an der Rezeption: Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 8 ha
  • Parzellengröße: 80 - 100 m²
  • Meter ü. M.: 30 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Sundsvall (in 4 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 200 m

Gelände

Terrassiertes Gelände mit einzelnen Birken und Kiefern. Für Zelte auch stark geneigte Wiese. Geräuschvoll durch angrenzende Straße und nahe gelegene Bahnlinie. Je nach Windrichtung Geruchsbelästigung durch nahe gelegenes Aluminiumwerk möglich.

Zugang zum Wasser

Etwa 100 m langer und 20 bis 30 m breiter, feinsandiger Strand sowie mehrere kleine, felsige Badebuchten.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 5 km)
  • Hallenbad (in 5 km)
  • Badegelegenheit am Meer
  • Sauna
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
  • Badegelegenheit am Meer
  • Golfplatz (in 8 km)
Winter Sports

Wintersport

  • Loipe (in 5 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 5.6 km)
  • Lebensmittelladen (in 700 m)
  • Überdachte Kochgelegenheit
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (10 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Rental

Mietunterkunft

  • 16 Miet-Bungalows
  • 3 Miet-Hütten
  • 8 Sonstige Mietunterkünfte
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
Certificate

Zertifikate

  • Ausgezeichnet mit dem Greenkey Eco Label
  • Umweltorientierte Betriebsführung

Karte

Adresse

Norrstigen 15

85468 Sundsvall

Nordschweden

Schweden

Koordinaten

Breitengrad 62° 21' 31" N (62.35883333)

Längengrad 17° 22' 12" E (17.37003333)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

2.5 (6 Bewertungen)

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 8 Monaten

Direkt am Meer gelegener, einfach ausgestatteter Campingplatz

Wir waren Anfang August 2023 für zwei Nächte mit einem Wohnmobil auf dem Campingplatz. Wir sind ohne Reservierung am späten Nachmittag gekommen, da waren die besseren Stellplätze direkt am Meer schon fast alle weg/reserviert, aber sonst noch genug Plätze frei. Auf den Plätzen weiter oben hört man di… Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

1.0

Bodoschriebvor 9 Monaten

Einmal und nie wieder!

Das war in 4 Wochen Aufenthalt in Schweden der teuerste und zugleich schlechteste CP. Der CP liegt direkt an der E4, die vom CP leider nicht nur zu sehen sondern auch gut zu hören ist. Das WiFi ist grottenschlecht bzw. nicht vorhanden, ich hatte zudem auch keinen TV Satellit Empfang. Wer hier dennoc… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

1.0

Anonymschriebvor 10 Monaten

Vortäuschung schöner Plätze bei der Buchung

Ich habe extra die teuerere Kategorie gebucht (10€ mehr) da dieses direkt am Meer sind. Es gibt aber noch 6 andere Plätze direkt an der Straße der selben Kategorie. Da ich bei der Buchung nicht einen speziellen Platz gebucht habe (20€ extra) habe ich keinen Platz am Meer bekommen sondern direkt an … Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

3.0

Der Australierschriebvor 8 Jahren

Leute an der Rezeption sehr freundlich; Stufencharakteristik bietet fast an jedem Platz eine tolle Sicht auf sie Ostsee;

Aufenthalt: Juni 2016

3.0

mtmaruhnschriebvor 9 Jahren

Der Platz liegt schön gelegen am Wasser. Die Zufahrt an einem Industriegebiet vorbei und die naheliegende E4 schrecken etwas ab. Der Platz ansich ist aber ganz nett und sauber.

Aufenthalt: Mai 2015

3.0

wowaknipserschriebvor 9 Jahren

Der Platz liegt ca. 5km vom Zentrum von Sundsvall entfernt. Auf dem Weg dorthin kommt man am Aluminiumwerk vorbei. Der Ausblick vom Platz ist sehr schön in die Bucht, auf eine Insel und das Meer und von allen Terassen gleich gut. Die Wege sind geteert, die Stellplätze Rasen. Teils eben, teils schräg… Mehr

Aufenthalt: Januar 2015

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.0

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.3

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.7

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    1.4

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    0.3

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2024
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 32,58 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 32,58 EUR

Nebensaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 29,15 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 29,15 EUR

Extras
Info

Hund

Inklusive

Strom

Inklusive

Dusche

Inklusive

Wifi

Inklusive

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Nicht inbegriffen

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

BarzahlungMaestroMastercardVisa

Vorauszahlung obligatorisch

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz First Camp Fläsian - Sundsvall

Liegt der First Camp Fläsian - Sundsvall am Meer?

Ja, First Camp Fläsian - Sundsvall ist ein Platz direkt am Strand (Meer)

Sind Hunde auf dem Campingplatz First Camp Fläsian - Sundsvall erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz First Camp Fläsian - Sundsvall einen Pool?

Nein, First Camp Fläsian - Sundsvall hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 5 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.