Seecamping Obernzenn

Seecamping Obernzenn
Favoriten

1/1

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

3.7Gut(7Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Besondere Angebote

Lage an Wander- und Radwegenetz.

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Seecamping Obernzenn)

...

...
...
powered by ADAC

Standplatz

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Mietunterkunft

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 57 (davon 31 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 2
  • davon 2 ohne Sanitäreinrichtungen
  • Plätze für Dauercamper: 28
  • Übernachtungsplätze außerhalb vorhanden

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2024: 01.04. - 10.10.
  • Mittagsruhe: 13:00 - 15:00 Uhr
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 3.2 ha
  • Parzellengröße: 80 - 100 m²
  • Meter ü. M.: 400 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Obernzenn (in 800 m)
  • Öffentliche Haltestelle: 800 m

Gelände

Mehrfach terrassiertes Wiesengelände mit Laubbäumen, Hecken und Büschen. Separate Zeltwiese. In ländlicher Umgebung mit schönem Ausblick.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 8 km)
  • Hallenbad (in 8 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 8 km)
  • Badegelegenheit am See (in 250 m)
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
  • Sanitärbereich für Kinder
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Golfplatz (in 8 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 250 m)
  • Lebensmittelladen (in 500 m)
  • Imbiss (in 50 m)
  • Supermarkt (in 500 m)
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 8 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärbereich für Kinder
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • Abwasser- und Frischwasseranschlüsse 26
  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (12 Ampere)
  • Übernachtungsplätze außerhalb: vorhanden
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
Internet

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum
Certificate

Zertifikate

  • Umweltorientierte Betriebsführung

Karte

Adresse

Urphertshofer Str. 17

91619 Obernzenn

Bayern

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 49° 26' 45" N (49.4459)

Längengrad 10° 27' 22" E (10.45628333)

Anfahrtsweg

Liegt ca. 7 km südlich von Bad Windsheim. In Obernzenn Richtung Urphertshofen abzweigen, beschildert.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Highlights und Sehenswürdigkeiten

Google Play StoreApp Store

Camper-Bewertungen

3.7Gut (7 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichAnonymschriebvor 11 Monaten

Idyllisch gelegen und etwas für Freunde der Ruhe

Direkt bei der Ankunft freundlich vom Betreiber empfangen worden. Kurze Erklärung zum Mietwohnwagen erhalten alles sehr freundlich. Als ein Wespennest am Camper gefunden und dem Betreiber gemeldet wurde dauerte es kein Zwei Minuten da hatte er es auch schon entfernt. Dem Betreiber liegt das Wohlbef… Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

1.0

Chrisschriebletztes Jahr

Leider ist hier nach meiner Meinung jeder Euro zuviel!

Der Platz Seecamping in Obernzenn ist aus meiner Sicht nicht das Geld wert, was man dort bezahlen muss. An sich ist der Platz ganz schön gelegen und direkt neben dem Besucherparkplatz für den See zu finden. Jedoch hat der Platz aus meiner Sicht einige schwerwiegende Nachteile von denen nach meinem … Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

3.0

Anonymschriebletztes Jahr

Sauber aber einfach

Die Menschen sind nett, die Lage ist idyllisch. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber sauber gehalten.

Aufenthalt: März 2023

4.0

Sehr GutBenjamin schriebvor 3 Jahren

Schöner Platz. Sehr ruhig

Waren für eine Nacht auf dem Platz. Die Sanitäranlagen im oberen Bereich haben ein wenig Containercharme. Alles in allem ist alles da. Waren zufrieden und wären auch ne Nacht länger geblieben bei mehr Zeit.

Aufenthalt: Juli 2021

5.0

AußergewöhnlichEdithschriebvor 4 Jahren

schöner ruhiger Campingplatz

Ein sauberer Campingplatz! Alles da! Der Chef selbst fährt ständig Kontrolle! Saubere Sanitäranlagen. Zusammen mit dem See eine feine Sache! Wir waren insgesamt 18 Tage mit dem Wohnwagen und haben die Zeit genossen! Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2020

4.0

Sehr GutGünnischriebvor 5 Jahren

Sympatischer Platz und Besitzer, toller See, einfach zum Wohlfühlen

Sehr schön angelegter und gepflegter Platz, Sanitäranlagen sind einfach aber sauber. Jugendplatz liegt auf einer Anhöhe mit tollem Blick zum See oder auch Sonnenuntergang. Hunde sind erlaubt. Das muss man halt mögen und sich nicht vom Kläffen (war aber auch selten der Fall) stören lassen. Kiosk gib… Mehr

Aufenthalt: Mai 2019

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 6 Jahren

Klein aber fein

Der Platz ist relativ klein, bietet aber alles, was man braucht. Saubere Sanitäranlagen, große Stellplätze, jede Menge Natur.

Aufenthalt: Mai 2018

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.4

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.7

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.6

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    1.0

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2024
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 23,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 30,00 EUR

Nebensaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 23,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 30,00 EUR

Extras
Info

Hund

ab 3,00 EUR

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Inklusive

Wifi

Inklusive

Reservierungsgebühren

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Inklusive

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

BarzahlungMaestroMastercardVisa

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Seecamping Obernzenn

Sind Hunde auf dem Campingplatz Seecamping Obernzenn erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Seecamping Obernzenn einen Pool?

Nein, Seecamping Obernzenn hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 8 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Seecamping Obernzenn?

Die Preise für Seecamping Obernzenn könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.