Naturcamping Zwei Seen

Naturcamping Zwei Seen  -  Luftaufnahme vom Campingplatz am See
Favoriten

1/8

Naturcamping Zwei Seen  - Camper auf der Liegewiese am See und dem Wohnwagen- und Zeltstellplatz vom CampingplatzNaturcamping Zwei Seen  -  Campingplatz mit Strand am See aus der VogelperspektiveNaturcamping Zwei Seen  - See am Campingplatz mit StrandNaturcamping Zwei Seen  - Kanus in der Nähe vom Steg am See vom Campingplatz Naturcamping Zwei Seen  - Zeltplatz vom Campingplatz auf grüner Wiese

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

4.0Sehr Gut(22Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Naturcamping auf einer Halbinsel zwischen zwei Seen mit endlos langem Strand und sehr altem Baumbestand. Schöner kann Campen nicht sein!

Überblick

Beach
Strandnähe
Dog allowed
Hunde erlaubt
Kid friendly
Kinderfreundlich
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Naturcamping Zwei Seen)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 250 (davon 250 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 26
  • Plätze für Dauercamper: 200

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2023: 15.04. - 15.10.
  • Mittagsruhe: 13:00 - 15:00 Uhr
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 14 ha
  • Parzellengröße: 80 - 100 m²
  • Meter ü. M.: 70 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Zislow (in 2 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 2 km

Gelände

Weitläufiges und naturbelassenes, hügeliges Gelände. Standplätze auf freier Wiese, auf Terrassen zum See und im lichten Mischwald. Nachbarplatz angrenzend.

Zugang zum Wasser

Etwa 750 m langer, schmaler Grasstrand mit mehreren sandigen Badebuchten.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz für Angler
  • Campingplatz für Bootssportler
  • Campingplatz für Wasserwanderer
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Hallenbad (in 20 km)
  • Badegelegenheit am See
Children

Kinder

  • Animation für Kinder
  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Einschränkungen auf Anfrage
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
  • Bootsslip
  • Bootssteg mit Liegeplätzen
  • Bootsverleih
  • Golfplatz (in 12 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant (in 50 m)
  • Lebensmittelladen (in 50 m)
  • Imbiss
  • Supermarkt (in 12 km)
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 12 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Kaltwasser
  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (10 - 16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Animation für Kinder
  • Unterhaltungsprogramm
Rental

Mietunterkunft

  • 7 Miet-Bungalows
  • 3 Miet-Zelte
  • 16 Sonstige Mietunterkünfte
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
Certificate

Zertifikate

  • Umweltfreundlich nach ADAC Standard
  • Umweltorientierte Betriebsführung

Karte

Adresse

Waldchaussee 2

17209 Zislow

Mecklenburg-Vorpommern

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 53° 26' 43" N (53.44545)

Längengrad 12° 18' 38" E (12.31078333)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Jetzt wechseln und sparen

ADAC Logo

Jetzt wechseln und sparen

ADAC KFZ-Versicherung

Camper-Bewertungen

4.0Sehr Gut (22 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichThomas schriebvor 6 Monaten

Top Campingplatz in sehr ruhiger Lage

Zu erst mal ein TOP TOP TOP für die Betreiber des Naturcampingplatz Zwei Seen!!! Wir wollten eigentlich nur 5 Nächte bleiben, aber schon nach dem 2. Tag haben wir uns ohne langes Zögern entschieden: an die 5 hängen wir noch mal 7 dran! :-) Die ersten beiden Septemberwochen waren von 27-30°C und Sonn… Mehr

Aufenthalt: September 2023

5.0

AußergewöhnlichRainerschriebvor 9 Monaten

Mitten in der Natur

Wir sind aus dem Auto ausgestiegen und haben nur Vögel gehört. Kein Autolärm oder ähnliches. Die erste Nacht konnte ich (Stadtkind) kaum schlafen, so ruhig war es. Eben ein „Naturcampingplatz“. Ich habe nachts wieder so viele Sterne sehen können, wie es in einer Stadt überhaupt nicht mehr möglich is… Mehr

Aufenthalt: April 2023

5.0

AußergewöhnlichMarvinschriebvor 11 Monaten

Toller Campingplatz mit tollen Stellplätzem und sehr freundlichen Service

Der Service dort ist echt klasse! Großes Lob! Es gibt dort genügend Stellplätze, auch versteckte wunderschöne ruhige für Zelte, Camper, Wohnwagen etc. Sehr viele mit Strom und direkt am Wasser. Die sanitäranlagen sind sehr sauber und beheizt. Es gibt auch ein kleines leckeres Restaurant. Wir waren s… Mehr

Aufenthalt: März 2023

5.0

AußergewöhnlichAnonymschriebvor 2 Jahren

Sehr schön

Wir waren mit dem Zelt 5 Tage dort und hatten einen Platz am Wasser. Es ist sehr schön dort man kann gut schwimmen. Es ist zwar bei heißem Wetter viel los am Strand aber man bekommt schon noch einen Platz. Es gibt wirklich viele Kinder. Dort sind hauptsächlich Familien mit Kindern. Der Miniladen ist… Mehr

Aufenthalt: Juli 2022

3.0

J. schriebvor 2 Jahren

Schöner Platz der Familien Ruhe bietet aber auch Wünsche offen lässt.

Ein schöner ruhiger Platz mit viel Platz für die Kids. Leider ist es nicht möglich zum Mittag eine Kleinigkeit wie Pommes oder Nuggets zu bekommen. Im Bistro ( Gaststätte von 13-20 Uhr geöffnet) gibt es nur die Mittagskarte ohne „Kleinigkeiten“ für zwischendurch. Der Weg zum Wasser ist mit klei… Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

4.0

Sehr GutUnbekannt schriebvor 2 Jahren

Sehr schöner natürlicher Platz

Sehr schön am See gelegener Campingplatz. Stellplätze ausreichend groß. Das Personal ist superfreundlich und entspannt. Das kleine Bistro hat leckere Pizzen und kleine Snacks. Auch sehr gut ist der kleine Laden mit regionalen und Bio Produkten. Die beiden Sanitäranlagen sind allerdings renovierungs… Mehr

Aufenthalt: Mai 2022

5.0

AußergewöhnlichHopischriebvor 2 Jahren

Sehr schöner Campingplatz

Direkt am See gelegen, schön angelegt und gepflegt Sanitäranlagen sehr gepflegt und sauber. In der Zwischensaison ruhig und sehr entspannt. Teilweise terrassierte Plätze, nettes Marktbistro mit leckeren Pizzen, Einkaufsmöglichkeit vorhanden. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: August 2021

5.0

AußergewöhnlichAnonymschriebvor 4 Jahren

Wunderschöner Campingplatz direkt am Plauer See

Super Lage, saubere Sanitäranlagen, viele Freizeitmöglichkeiten in der näheren Umgebung, auch mit dem Fahrrad. Wir kommen in jedem Fall wieder.

Aufenthalt: Mai 2020

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    4.0

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.4

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    1.6

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.8

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    2.6

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

PiNCAMP-Newsletter:
Erhalte exklusive Angebote & inspirierende Geschichten
Mit unseren wöchentlichen E-Mail Updates bekommst du die geballte Ladung Camping-Inspirationen jede Woche direkt in dein Postfach.

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Naturcamping Zwei Seen

Liegt der Naturcamping Zwei Seen am See?

Ja, Naturcamping Zwei Seen ist ein Platz direkt am Strand (See)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Naturcamping Zwei Seen erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt. Es gibt jedoch einige Einschränkungen auf Anfrage.

Hat der Campingplatz Naturcamping Zwei Seen einen Pool?

Nein, Naturcamping Zwei Seen hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 20 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.