Lofoten Beach Camp

Lofoten Beach Camp - Stellplätze direkt am Strand
Favoriten

1/7

Lofoten Beach Camp - Strandbar mit Terrasse auf dem CampingplatzLofoten Beach Camp - Sonnenuntergang über dem CampingplatzLofoten Beach Camp - Sonnenuntergang über dem MeerLofoten Beach Camp - Gäste auf ihrem ZeltplatzLofoten Beach Camp - Surfen bei Sonnenuntergang

Campingplatz Übersicht

3.9Gut(7Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Beach
Strandnähe
Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Lofoten Beach Camp)

...

...
...
powered by ADAC

Standplatz

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Mietunterkunft

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Platzinfos

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 400
  • Mietunterkünfte: 6
  • davon 1 mit Sanitäreinrichtungen
  • davon 5 ohne Sanitäreinrichtungen

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2023: 01.04. - 01.06.
  • Reservierung nicht möglich
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Ramberg
  • Öffentliche Haltestelle: 100 m
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit am Meer
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
  • Fahrradverleih
  • Badegelegenheit am Meer
  • Mehrzwecksportfeld
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant
  • Imbiss
  • Supermarkt (in 5 km)
  • Überdachte Kochgelegenheit
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (15 - 16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (4 - 5 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine(n)
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum
Certificate

Zertifikate

  • Umweltorientierte Betriebsführung

Karte

Adresse

Kjerkveien 45

8380 Ramberg

Nordnorwegen

Norwegen

Koordinaten

Breitengrad 68° 6' 11" N (68.103162)

Längengrad 13° 17' 38" E (13.294054)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Highlights und Sehenswürdigkeiten

Google Play StoreApp Store

Camper-Bewertungen

3.9Gut (7 Bewertungen)

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 10 Monaten

Neuer schicker Campingplatz

Der Campingplatz wurde speziell für Surfer angelegt. Wer in der Hauptsaison kommt, sollte sich nicht wundern, wenn dieser überlaufen ist. Wir waren Ende August dort und es waren noch etliche Plätze frei. Er liegt direkt an der Landstraße. Die Stellplätze an sich sind ganz nett. Wir waren sehr dankba… Mehr

Aufenthalt: August 2023

4.0

Sehr GutAnkeschriebvor 11 Monaten

Camping in schöner Lage

Ein Platz an einem feinen Sandstand. Ein neues und ein altes Sanitärgebäude gehören dazu. Der Abwasch muss draußen erledigt werden, leider sind die Toiletten (8) und Duschen (8) oft besetzt. Mit Waschmaschinen und Trocknern ausgestatteter Platz, alles in allem ganz nett.

Aufenthalt: Juni 2023

1.0

just2enjoyschriebvor 12 Monaten

Schöne Lage, unzureichende Infrastruktur

Campingplatz in wunderschöner Lage und in erster Reihe hat man einen direkten Blick aufs Meer. Das war es dann aber auch. Überteuert der Stromanschluss und 20 Kronen kosten 6 Minuten Duschen. Wer es liebt im Freien bei Regen und Sturm mit kaltem Wasser Geschirr zu spülen nachdem er Schlange gestande… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

5.0

AußergewöhnlichManfredschriebletztes Jahr

Wow, bin begeistert!

Für Wohnmobile aufgeteilt in 15 A und 5 A Bereiche. Der 5 A-Bereich ist etwas rustikaler und unebener aber hat mehr Charme. Man sucht sich sein Plätzchen auf Sand/Grashügelchen rangiert, bis man eben steht. Der Blick auf die vielen Wandererzelte erinnert mich an meine aktive Wanderzeit! Viele junge… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

4.0

Sehr GutTorstenschriebvor 2 Jahren

Top Campingplatz,sehr schöner Strand, alles neu, gute Versorgung für Womo, netter Empfang

Komme gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2022

4.0

Sehr GutPaulschriebvor 2 Jahren

Grosser schöner Campingplatz direkt am Strand und schöner Aussicht.

Tolle, super sanitäre Anlagen. Schade dass man draussen Abwaschen muss, denn das Wetter spielt nicht immer mit. Bei den äusseren Abwaschbecken kam nur lauwarmes Wasser. Im Gebäude war alles top und sauber.

Aufenthalt: April 2022

5.0

AußergewöhnlichKäpseleschriebvor 3 Jahren

Schönster Campingplatz auf den Lofoten

Der Platz liegt wunderschön am Meer. Man kann sein Zelt direkt vor den Sandstrand stellen. Die Sanitäranlagen sind neu und sauber und ausreichend vorhanden. Es gibt Waschmaschinen und Trockner. Das war mit Abstand der schönste Campingplatz auf unserem Norwegentrip.

Aufenthalt: Juli 2021

Preise

Vergleichspreis 2023
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 24,85 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 24,85 EUR

Extras
Info

Hund

Inklusive

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Nicht inbegriffen

Wifi

Nicht inbegriffen

Reservierungsgebühren

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Nicht inbegriffen

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Lofoten Beach Camp

Liegt der Lofoten Beach Camp am Meer?

Ja, Lofoten Beach Camp ist ein Platz direkt am Strand (Meer)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Lofoten Beach Camp erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Lofoten Beach Camp einen Pool?