Kiviks Familjecamping AB

Kiviks Familjecamping AB
Favoriten

Campingplatz Übersicht

3.0(4Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Kiviks Familjecamping AB)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Kivik

Karte

Adresse

Väg 9

277 32 Kivik

Südschweden

Schweden

Koordinaten

Breitengrad 55° 41' 29" N (55.691435)

Längengrad 14° 12' 48" E (14.213542)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.0 (4 Bewertungen)

1.0

Rolfschriebvor 7 Monaten

Mündliche Zusagen seitens der Angestellten in Anwesenheit von Zeugen sind absolut unglaubwürdig

Wir hatten am 26.7.23 für eine Nacht einen Stellplatz ohne Strom gebucht und bezahlt, weil sämtliche Plätze mit Stromanschluss belegt waren. 20 Minuten später mussten wir wieder abreisen, weil sich unser Kühlschrank nicht auf Gas einstellen ließ was uns vorher nicht bekannt war. Uns wurde die Rücke… Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 2 Jahren

Guter Campingplatz in toller Lage

Wir haben den Campingplatz Ende Juli 2022 für zwei Nächte besucht, nachdem wir mit der Fähre nach Ystad übergesetzt sind. Der Campingplatz ist grundsätzlich in Ordnung, er ist ruhig, im Grünen gelegen und ganz nah am Strand. Die Plätze für Wohnmobile mit Strom sind nicht super groß (auf der Wiese oh… Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

3.0

Anonymschriebvor 3 Jahren

Ok Campingplatz

Gut für ein oder zwei Nächte. Sanitäir und platz nicht sehr sauber. Kleiner Spielplatz und drei Minuten vom Meer entfernt (10 minuten von einem größerer Strand).

Aufenthalt: Juli 2021

4.0

Sehr GutSchweritschriebvor 3 Jahren

Ruhig gelegen, naher Strand

Ruhig gelegener Platz, der schmale Sandstrand ist ca 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Sanitär in Ordnung. War nur für eine Nacht, länger wäre auch gut gewesen.

Aufenthalt: Juni 2021

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Kiviks Familjecamping AB

Sind Hunde auf dem Campingplatz Kiviks Familjecamping AB erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Kiviks Familjecamping AB einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Kiviks Familjecamping AB?

Die Preise für Kiviks Familjecamping AB könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.