Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

Illercamping

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC-Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Ebenes Gelände mit noch junger Bepflanzung. Zwischen Fluss, städtischen Sportanlagen und Straße (Lärmschutzwand). Standplätze überwiegend gekiest. Blick auf Berge. Bahnlinie in Hörweite. Von Dauercampern geprägt.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

45

Mietunterkünfte

3

Plätze für Dauercamper

35

  • Campingplatz Gesamtfläche: 1.1 ha
  • Betriebszeit 2018: 1.1.-4.11., 15.12.-31.12.
  • Mittagsruhe: 12.30-14 Uhr
  • Höhe über NN: 845 m
  • Lage: Außerordentlich schön gelegen
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Sonthofen (in 1.5 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 300 m
  • SB403

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.


Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • 45 CEE-Steckdosen (6-16 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

Sport

  • Golfplatz

  • Sportprogramm

Hunde

  • Hunde erlaubt

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Verpflegung

  • Imbiss

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Wintersport

  • Campingplatz für Wintersportler

  • Skilift

  • Loipe

  • Skibus

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum


Preise

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

5,00 EUR

5,00 EUR

Pro Standplatz

Inklusive 2 P 20,00 EUR

Inklusive 2 P 20,00 EUR

Weitere Kosten

WLAN (WiFi)

Inklusive

Inklusive

Hund pro Nacht

2,00 EUR

2,00 EUR

Kurtaxe pro Nacht

1,50 (K 0,75) EUR

1,50 (K 0,75) EUR

Strom pro kWh

0,60 EUR

0,60 EUR

Warmdusche pro Benutzung oder Zeiteinheit

0,50 EUR

0,50 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Gesamtbetrag pro Nacht für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind sowie die Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Warmduschen, Strom (5 kWh) und Kurtaxe.

33,39 EUR

33,39 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

  • Maestro


Karte

Adresse

Sinwagstr. 2

87527 Sonthofen

Bayern, Deutschland

GPS-Koordinaten

Breitengrad 47° 30' 21" N (47.506)

Längengrad 10° 16' 24" E (10.27342)

Anfahrtsweg

Im Südteil des Ortes, an der B19 beschildert.


Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(14 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Britt Pa2018-10-27

Für uns der perfekte Platz

Wir waren jetzt zum 5 Mal auf diesem kleinen aber trotzdem feinen CP. Vom Platz aus ist wandern, sowie Rad fahren sofort möglich. Ausflugsziele sowie Einkaufsmöglichkeiten seh... Mehr

Urlaubsdatum: Oktober 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Elke Schmidt2018-7-31

Kleiner, angenehmer Platz

Kleiner überschaubarer Campingplatz. Sanitäranlagen sind sauber und ausreichend vorhanden. Der Platz bietet Aussicht auf die Allgäuer Berge und liegt relativ zentral. Fusswe... Mehr

Urlaubsdatum: Mai 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Herrmann2018-7-28

Direkt in der Stadt

Wir hatten einen Stellplatz mit Zelt reserviert. Als wir dort angekommen waren sollten wir unseren Platz direkt vorm WC beziehen. Es gibt keine Möglichkeit Heringe in den Bod... Mehr

Urlaubsdatum: Juli 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym2018-7-22

Platz war überbucht, keine Preiskulanz

Gegen den Campingplatz, seine Ausstattung und Lage ist nichts einzuwenden. Hatten ein paar Tage vorreserviert. Bei Ankunft war nur noch 1 Platz verfügbar auf Parkplatz. Hatte... Mehr

Urlaubsdatum: Juni 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Connor MacManus2016-9-15

Saubere sanitäre Einrichtungen, top WLAN, direkt am Illerradweg gelegen, teilweise recht unübersichtliche Stellplatz-Einteilung, aufgrund der direkten Nachbarschaft zu größere... Mehr

Urlaubsdatum: Dezember 2016
Bewertung meldenFlag