Familiencampingplatz Haselünne

Familiencampingplatz Haselünne
Favoriten

Campingplatz Übersicht

3.8Gut(16Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Besondere Angebote

Streichelzoo. Mehrere reichhaltig ausgestattete Kinderspielplätze.

Überblick

Beach
Strandnähe
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Familiencampingplatz Haselünne)

...

...
...
powered by ADAC

Standplatz

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Mietunterkunft

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 140 (davon 130 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 72
  • davon 70 mit Sanitäreinrichtungen
  • davon 2 ohne Sanitäreinrichtungen
  • Plätze für Dauercamper: 250

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 50 ha
  • Parzellengröße: 80 - 100 m²
  • Meter ü. M.: 20 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Haselünne (in 1 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 150 m

Zugang zum Wasser

Etwa 150 m langer und bis zu 15 m breiter geneigter Sandstrand.

Gelände

Durch die Zufahrtsstraße zweigeteiltes, ebenes Wiesengelände mit Bäumen und Büschen. Zwischen dem Fluss Hase und einem Badesee. Auf der einen Seite die Dauercamper am Hase-Ufer, auf der anderen der Platzteil für Touristen. Direkt am See ein Naturzeltplatz.

Besonderheiten auf dem Campingplatz

Im Bereich des Naturzeltplatzes einfacher Toilettencontainer.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz für Reitsportler
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 2 km)
  • Hallenbad (in 1.5 km)
  • Badegelegenheit am See
Children

Kinder

  • Animation für Kinder
  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hundedusche
Sport

Sport

  • Geführte Ausritte
  • Ponyreiten
  • Minigolf
  • Reitkurse
  • Sportprogramm
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant
  • Überdachte Kochgelegenheit
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • Abwasser- und Frischwasseranschlüsse 130
  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
Internet

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Animation für Kinder
  • Unterhaltungsprogramm
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Karte

Adresse

Am Campingplatz 1

49740 Haselünne

Niedersachsen

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 52° 39' 54" N (52.66516666)

Längengrad 7° 30' 45" E (7.51258333)

Anfahrtsweg

Ab Ortsmitte der Beschilderung 'Erholungsgebiet/See' folgen.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Highlights und Sehenswürdigkeiten

Google Play StoreApp Store

Camper-Bewertungen

3.8Gut (16 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichTim Braunschriebvor 2 Monaten

Es gibt noch viel mehr für Kinder und alles inklusive

Haselünne ist ein tolles Städtchen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, wo man mit Kindern glücklich sein kann. Wird Hilfe benötigt, ist immer da. Die Sanitärhäuser sind neu und es wird weitergeplant. Alles um das Pferdereiten ist im Übernachtungspreis enthalten, woanders kommt einem das mit zwei reitb… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

5.0

AußergewöhnlichMarko Friedrichschriebvor 2 Monaten

für Familien mit Kindern

Ein wunderschöner Ort für Familien mit Kindern, die Urlaub machen wollen. Für Kinder aller Altersklassen ein Riesenprogramm, die lassen sich eine Menge einfallen. Am Platz auch ein Restaurant mit Kneipe. Essen und Trinken sind gut und großzügig bemessen. Was alles im Übernachtungspreis einhalten ist… Mehr

Aufenthalt: August 2023

5.0

AußergewöhnlichSylvia Steinschriebvor 2 Monaten

Ausgezeichnet

Wir hatten über Ostern ein „Superdeluxe" gemietet. Es war nahezu neu. Es hatte 3 Schlafzimmer mit 6 Schlafgelegenheiten. Es gab 2 Duschen, 2 Toiletten, eine Küche mit Panoramafenster u. eine kleine Dinette mit Küche, ohne Backofen. Das Objekt gefällt uns sehr, besonders weil alle Angebote, wie Strom… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

5.0

AußergewöhnlichManuela Mauerschriebvor 2 Monaten

Superdeluxe

Wir hatten über Ostern ein „Superdeluxe" gemietet. Es war nahezu neu. Es hatte 3 Schlafzimmer mit 6 Schlafgelegenheiten. Es gab 2 Duschen, 2 Toiletten, eine Küche mit Panoramafenster u. eine kleine Dinette mit Küche, ohne Backofen. Das Objekt gefällt uns sehr, besonders weil alle Angebote, wie Strom… Mehr

Aufenthalt: April 2024

5.0

AußergewöhnlichFinn Winterschriebvor 3 Monaten

für Familien mit Kindern

Ein wunderschöner Ort für Familien mit Kindern, die Urlaub machen wollen. Für Kinder aller Altersklassen ein Riesenprogramm, die lassen sich eine Menge einfallen. Am Platz auch ein Restaurant mit Kneipe. Essen und Trinken sind gut und großzügig bemessen. Was alles im Übernachtungspreis einhalten ist… Mehr

Aufenthalt: April 2024

5.0

AußergewöhnlichDoreen Hoffmannschriebvor 3 Monaten

reiten

Ein Campingplatz, der alles bietet, was wie brauchen. Gutes Essen, eine tole Kneipe, viele nette Menschen und reiten, reiten, reiten und den ganzen Tag auf dem Reiterhof.... Bis bald.

Aufenthalt: Mai 2023

5.0

AußergewöhnlichYvonne Schäferschriebvor 3 Monaten

Ein schönes Lager

Ja, was gibt es über Haselünne zu berichten. Außer für Essen u. Trinken muss man für gar nichts bezahlen. Wo findet man so etwas noch? Beiden Schnitzelgerichten waren für jeden 2 Schnitzel auf dem Teller und bei mir eine riesige Portion Bratkartoffeln zum kleinen Preis - einfach nur lecker.

Aufenthalt: Juli 2023

1.0

Anonymschriebvor 4 Monaten

Nicht zu empfehlen.

Der Platz ist echt runtergekommen,alles dreckig und verwaltet.

Aufenthalt: März 2024

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Familiencampingplatz Haselünne

Liegt der Familiencampingplatz Haselünne am See?

Ja, Familiencampingplatz Haselünne ist ein Platz direkt am Strand (See)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Familiencampingplatz Haselünne erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Familiencampingplatz Haselünne einen Pool?

Nein, Familiencampingplatz Haselünne hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 1.5 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.