Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

DCC-Campingpark Romantische Straße

Jetzt bewerten
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Günstig gelegener Ausgangspunkt für Besichtigungen der mittelalterlichen Stadt Dinkelsbühl.
In Terrassen angelegtes Wiesengelände an einem 3,5 ha großen Badesee. Durch Laubbäume unterschiedlicher Art sowie durch hohe Hecken und Büsche abwechslungsreich aufgelockert.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

240

(davon 200 parzelliert)

Mietunterkünfte

1

Plätze für Dauercamper

190

  • Parzellengröße: 80-100 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche: 9 ha
  • Betriebszeit 2019: ganzjährig geöffnet
  • Mittagsruhe: 13-15 Uhr
  • Übernachtungsplätze außerhalb: vorhanden
  • Geräuschkulisse: Umgebung nachts meist ruhig, tagsüber Beeinträchtigungen möglich.
  • Höhe über NN: 440 m
  • Lage: Außerordentlich schön gelegen
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Dinkelsbühl (in 1.5 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 800 m
  • NB3700

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.

Zugang zum Wasser

Etwa 250 m lange Badestelle mit einer bis zu 25 m breiten, geneigten Liegewiese. Zusätzlich zwei Sandbadebuchten.

Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Gasflaschenversorgung

  • 220 CEE-Steckdosen (10 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

Sport

  • Minigolf

Hunde

  • Einschränkungen auf Anfrage

  • Hundedusche

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Verpflegung

  • Kiosk

  • Gaststätte oder Restaurant

  • Überdachte Kochgelegenheit

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Baden & Wellness

  • Platz in Strandnähe (See)


Preise Sommer-Hauptsaison

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

4,40 EUR

4,40 EUR

Pro Kind

4 bis 13 Jahre

2,80 EUR

2,80 EUR

Pro Standplatz

9,30 EUR

9,30 EUR

Weitere Kosten

Warmdusche

Inklusive

Inklusive

Hund pro Nacht

1,00 EUR

1,00 EUR

Kurtaxe pro Nacht

0,90 EUR

0,90 EUR

Strom pro Nacht

3,00 EUR

3,00 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

26,60 EUR

26,60 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

  • Maestro

  • Mastercard

  • Visa


Karte


Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 19 Bewertungen

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Petra4/16/2019

alles ziemlich heruntergekommen - schade

Sanitäre Anlagen geheizt, allerdings mehr als "in die Jahre gekommen"...es riecht nicht wirklich angenehm, die Farbe blättert ab an den Türen, der WoMo-Entsorgungsplatz gleich... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Roland1/20/2019

Campingplatz für nicht zu gehobene Ansprüche

Wir waren im Oktober dort , da war nicht mehr ganz so viel los . Es war nur ein Waschhaus offen war aber keine Problem grosses Waschhaus nicht das neueste aber sauber . Da wir... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym10/19/2018

Guter Platz in wunderschöner Gegend

Die Lage des Campingplatzes ist einfach klasse. Nicht weit bis zur zauberhaften Innenstadt. Die Sanitäranlagen auf dem Platz sind schon älter, aber sauber. Die Stromanschlüss... Mehr

Urlaubsdatum: August 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Kraas9/21/2018

Teils unfreundlich

Hallo Wir sind momentan hier auf dem Campingplatz...also der Betreiber ist echt freundlich aber von seiner Frau möchte ich jetzt nix zu sagen..die Sanitäranlagen sind sauber a... Mehr

Urlaubsdatum: September 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anja und Andreas5/13/2018

Wunderbar grüner Platz

Wir waren für eine Woche auf dem Platz. Der Empfang und die Betreuung während der ganzen Woche durch das Betreiber-Ehepaar waren sehr nett und zuvorkommend. Unsere Parzelle wa... Mehr

Urlaubsdatum: Mai 2018
Bewertung meldenFlag