Familiencampingplatz Haselünne

Familiencampingplatz Haselünne
Favoriten

Campingplatz Übersicht

2.8(9Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Besondere Angebote

Streichelzoo. Mehrere reichhaltig ausgestattete Kinderspielplätze.

Überblick

Beach
Strandnähe
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Familiencampingplatz Haselünne)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 140 (davon 130 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 72
  • Plätze für Dauercamper: 250

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 50 ha
  • Parzellengröße: 80 - 100 m²
  • Meter ü. M.: 20 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Haselünne (in 1 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 150 m

Gelände

Durch die Zufahrtsstraße zweigeteiltes, ebenes Wiesengelände mit Bäumen und Büschen. Zwischen dem Fluss Hase und einem Badesee. Auf der einen Seite die Dauercamper am Hase-Ufer, auf der anderen der Platzteil für Touristen. Direkt am See ein Naturzeltplatz.

Zugang zum Wasser

Etwa 150 m langer und bis zu 15 m breiter geneigter Sandstrand.

Besonderheiten auf dem Campingplatz

Im Bereich des Naturzeltplatzes einfacher Toilettencontainer.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz für Reitsportler
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 2 km)
  • Hallenbad (in 1.5 km)
  • Badegelegenheit am See
Children

Kinder

  • Animation für Kinder
  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hundedusche
Sport

Sport

  • Geführte Ausritte
  • Ponyreiten
  • Minigolf
  • Reitkurse
  • Sportprogramm
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant
  • Überdachte Kochgelegenheit
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • Abwasser- und Frischwasseranschlüsse 130
  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
Internet

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Animation für Kinder
  • Unterhaltungsprogramm
Rental

Mietunterkunft

  • 70 Miet-Mobilheime
  • 2 Miet-Caravans
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Karte

Adresse

Am Campingplatz 1

49740 Haselünne

Niedersachsen

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 52° 39' 54" N (52.66516666)

Längengrad 7° 30' 45" E (7.51258333)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

2.8 (9 Bewertungen)

0.0

Anonymschriebvor 3 Wochen

Nicht zu empfehlen.

Der Platz ist echt runtergekommen,alles dreckig und verwaltet.

Aufenthalt: März 2024

2.0

Christianschriebvor 9 Monaten

Absolut dreckiger und unordentlicher Platz mit gutem Angebot für Kids

Vorab: Wir werden dort nie wieder hin fahren! Ich hab noch nie so einen "abgerockten", unordentlichen und dreckigen Campingplatz gesehen wie diesen. Die Sanitären Einrichtungen sind von 1980 und seit dem nicht wieder erneuert, geschweige denn instandgesetzt worden. Für die Kinder wird zwar einiges g… Mehr

Aufenthalt: September 2021

2.0

Kaischriebvor 10 Monaten

Ungepflegter Campingplatz mit tollem Rahmenprogramm

Wir waren Pfingsten 2023 auf dem Campingplatz. Da kein Stellplatz mehr zu bekommen war buchten wir die Pferdewiese. Wie ca. 500 andere Camper auch. Dies machte sich im Waschhaus bemerkbar. Es war total unhygienisch und kaputt. Spielplätze und Hüpfburgen waren ebenfalls in einem schlechten Zustand. … Mehr

Aufenthalt: April 2023

3.0

Anonymschriebvor 11 Monaten

Campingplatz sucht Hausmeister

Durch die Aufmachung der Internetseite haben wir uns sehr auf den Aufenthalt auf diesem Campingplatz gefreut, leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Sanitärhaus 2 ist schon sehr in die Jahre gekommen, auch geputzt wird leider nicht richtig. Die Streifen vom Vortag waren noch immer in d… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

4.0

Sehr GutCatching_Lifeschriebletztes Jahr

Absolut empfehlenswert

Ich bin zum ersten Mal hier und war auf der Suche nach einem Campingplatz inmitten der Natur…und wurde nicht enttäuscht. Die Betreiber sind sehr freundlich und in punkto Sanitäranlage kann ich als Frau nicht meckern.

Aufenthalt: März 2023

2.0

Kerstin schriebvor 2 Jahren

Für erfahrene Camper!

Ein Sanitär Haus neu,eins leider noch nicht. Alle freundlichen und sehr bemüht aber sehr gewöhnungs bedürftig! Nichts fürs erste mal camper!

Aufenthalt: September 2022

2.0

Michaelschriebvor 2 Jahren

Viele Freizeitangebote ABER teilweise alt und runtergekommen!

Wohnheim angemietet, dieses war aus den 80erJahren, stark abgenutzt und die angegebene Terrasse suchten wir vergebens. Dafür haben wir eine ungemähte (30cm hohes Grass und Unkraut) gehabt, welche durch 2 defekte Gartenstühle und ein alten vergammelten Tisch geschmückt wurde. Keine Einweisung oder vo… Mehr

Aufenthalt: Mai 2022

5.0

AußergewöhnlichChristian Reents schriebvor 4 Jahren

Sehr Familienfreundlich :-)

Ein sehr familienfreundliche Camping Platz .Für die Kinder wird immer was geboten, wie zb.quadfahren ,reiten,hooverboard ,es werde auch verschiedene Artisten wie zb.clowns angagiert, im Miniclub wird immer was mit den Kindern gestartet,Wasserrutschen werden am See (direkt anliegend beim Platz. )aufg… Mehr

Aufenthalt: Juni 2020

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Familiencampingplatz Haselünne

Liegt der Familiencampingplatz Haselünne am See?

Ja, Familiencampingplatz Haselünne ist ein Platz direkt am Strand (See)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Familiencampingplatz Haselünne erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Familiencampingplatz Haselünne einen Pool?

Nein, Familiencampingplatz Haselünne hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 1.5 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.