Campingplatz Wangenheim

Campingplatz Wangenheim
Favoriten

Campingplatz Übersicht

3.0(3Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Beach
Strandnähe
Dog allowed
Hunde erlaubt
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz Wangenheim)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 40 (davon 40 parzelliert)
  • Plätze für Dauercamper: 40

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Wangenheim
  • Öffentliche Haltestelle: 2 km

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 10 km)
  • Hallenbad (in 15 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 30 km)
  • Badegelegenheit am See
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
  • Golfplatz (in 29 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Imbiss (in 50 m)
  • Supermarkt (in 6 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
  • Stehtoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände

Karte

Adresse

Zum Wangenheimer See 1

99869 Wangenheim

Thüringen

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 51° 1' 8" N (51.019106)

Längengrad 10° 36' 10" E (10.603051)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.0 (3 Bewertungen)

4.0

Sehr GutDianaschriebvor 7 Monaten

Freundlich, entspannt und ruhig

Wir waren für 4 Tage auf dem Campingplatz. Begrüßung, Einweisung und Check-in war sehr freundlich. Der Platz liegt sehr ruhig und idyllisch. Die Sanitäranlagen waren sauber und in einem guten Zustand. Restaurant können wir nicht bewerten, da es geschlossen war wegen Urlaub.

Aufenthalt: September 2023

3.0

Sineschriebvor 9 Monaten

Kurzurlaub..... war ok so

Wir hatten 3 Übernachtungen. Preis war ok. Der Platz ist sauber, überschaubar und wird regelmäßig vom Besitzer abgefahren. Manchen mag er spießig vorkommen......Empfindungssache. Die Sanitärenanlagen sind sauber. Sie könnten eine runderneuerung bekommen, um nicht weiter Jugendherbergskarakter ausz… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

2.0

Anonymschriebvor 3 Jahren

Campingplatz am See. Sehr viele teilweise spießige Dauercamper. Sanitärgebäude in die Jahre gekommen und leider nicht sauber.

Eigentlich ein schöner ruhiger Platz am See. Allerdings viele Dauercamper teilweise mit festen Bauten. Spießiges Verhalten und das sogar vom Vorsitzenden. Leider ist der Campingplatz für uns nicht so toll geeignet. Da die Sanitäranlagen nicht sauber sind und auch bei unserem Aufenthalt nicht gerei… Mehr

Aufenthalt: Mai 2021

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Wangenheim

Liegt der Campingplatz Wangenheim am See?

Ja, Campingplatz Wangenheim ist ein Platz direkt am Strand (See)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Wangenheim erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Campingplatz Wangenheim einen Pool?

Nein, Campingplatz Wangenheim hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 10 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.