Campingplatz Seehamer See

Campingplatz Seehamer See - Standplatz - 5.JPG
Favoriten

1/15

Campingplatz Seehamer See - Spuelbecken.JPGCampingplatz Seehamer See - Sanitaerbereich - 2.JPGCampingplatz Seehamer See - Sanitaerbereich - 1.JPGCampingplatz Seehamer See - Terrasse am See.JPGCampingplatz Seehamer See - Zeltwiese.JPG

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

3.3(24Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Übernachtungsplatz an der Autobahn mit schönem Blick über den Seehamer See.

Überblick

Beach
Strandnähe
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz Seehamer See)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 90
  • Plätze für Dauercamper: 90

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 3.7 ha
  • Meter ü. M.: 640 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Stadt: Weyarn
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Großseeham (in 1 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 500 m
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz

Gelände

Von Laubbäumen eingefasstes Wiesengelände. Gaststätte und Liegewiese jenseits der wenig befahrenen Uferstraße. An der Autobahn (Lärmschutzwall). Standplätze für Touristen teils leicht geneigt.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 10 km)
  • Hallenbad (in 10 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 15 km)
  • Badegelegenheit am See (in 50 m)
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Golfplatz (in 8 km)
Winter Sports

Wintersport

  • Loipe (in 17 km)
  • Skilift (in 17 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Karte

Adresse

Hauptstr. 32

83629 Großseeham

Bayern

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 47° 51' 5" N (47.85155)

Längengrad 11° 51' 41" E (11.86153333)

Anfahrtsweg

Ausfahrt über Autobahnparkplatz bei km 36 bzw. 37 (Seehamer See Ost bzw. West).

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Jetzt wechseln und sparen

ADAC Logo

Jetzt wechseln und sparen

ADAC KFZ-Versicherung

Camper-Bewertungen

3.3 (24 Bewertungen)

2.0

R@llischriebvor 2 Jahren

Lauter Campingplatz

Alles schon gesagt. Für einen Zwischenstopp geeignet, wenn man die Unannehmlichkeiten berücksichtigt.

Aufenthalt: Juli 2022

2.0

Masaschriebvor 2 Jahren

Unfreundlich und ungepflegt

sehr unfreundliche Begrüßung, enger Stellplatz, See und Gaststätte nicht direkt am Platz, sondern durch Straße getrennt, nur kleine Liegewiese an der Gaststätte, Toilettenpapier wird zugeteilt, Duschen mit Münzen, W-Lan kostet extra

Aufenthalt: Juni 2022

4.0

Sehr Gut Carsten schriebvor 2 Jahren

Perfekt zur Zwischenübernachtung

Nah … wie schon vorher berichtet, sehr nah an der Autobahn und dementsprechend auch recht laut. Uns hat das nicht gestört, man kann recht einfach einchecken, wird sogar freundlich zum Platz begleitet, Sanitäranlagen sauber, gut Duschen mit 2 EUR ist sicherlich ein wenig viel, aber für eine Nacht all… Mehr

Aufenthalt: Mai 2022

4.0

Sehr GutJonasschriebvor 2 Jahren

Gut als Zwischenstopp .

Wichtig! Vorne am Stoppschild halten 😄 . Sauberer Campingplatz, freundliches Personal. Schön gelegen am See. Die Autobahn ist zu hören aber stört nicht beim schlafen.

Aufenthalt: Mai 2022

1.0

Frankschriebvor 2 Jahren

Teuer, laut, unfreundlich

10m zu weit gefahren und sofort wird man blöd angemacht. Kein Papier auf den Toiletten, sehr lautes Autobahngeräusch. Der Übernachtungspreis für eine Nacht finde ich mit 31€ incl. Strom, schon fast als Wegelagerei! Besser man fährt ein bisschen weiter… Ausnutzen von müden Campern ist das! Nie wieder… Mehr

Aufenthalt: August 2021

5.0

AußergewöhnlichAnonymschriebvor 3 Jahren

Toller Campingplatz für die Durchreise!

Als wir angekommen sind waren alle recht freundlich Standplatz war auch super wie gesagt man ist ja auf der durchreise da braucht man auch nicht viel, duschen sind auch okay und als wir da waren war auch ein Imbissstand vor Ort war völlig okay. Klar hört man die Autobahn aber stört überhaupt nicht… Mehr

Aufenthalt: Juli 2021

3.0

Sigischriebvor 3 Jahren

Wie immer-OK

Wir haben hier wieder 2 Nächte verbracht. Der Gasthof war zu - ein neuer Pächter wird gesucht. Als Ausgleich gab es für uns beide je ein Bierchen beim Einchecken - eine nette Geste. Ansonsten so wie immer.

Aufenthalt: Mai 2021

3.0

Sigischriebvor 3 Jahren

Zum Übernachten immer wieder

Wir sind jedes Jahr ein paar Tage hier. Die nahe Autobahn lässt sich nicht wegreden - nachts hat sie uns aber nie gestört. Die ebenen Standplätze sind leicht zu beziehen - bei Bedarf wird auch schon mal recht eng gestellt. Klopapier wird beim Einchecken angeboten. Die wenigen Bäume hindern die Sicht… Mehr

Aufenthalt: Juni 2020

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    4.0

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    2.7

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.0

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    2.2

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

PiNCAMP-Newsletter:
Erhalte exklusive Angebote & inspirierende Geschichten
Mit unseren wöchentlichen E-Mail Updates bekommst du die geballte Ladung Camping-Inspirationen jede Woche direkt in dein Postfach.

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Seehamer See

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Seehamer See erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Campingplatz Seehamer See einen Pool?

Nein, Campingplatz Seehamer See hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 10 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Campingplatz Seehamer See?

Die Preise für Campingplatz Seehamer See könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.