Campingplatz Saaletal

Campingplatz Saaletal
Favoriten

Campingplatz Übersicht

4.8Außergewöhnlich(5Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz Saaletal)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Kloschwitz

Karte

Adresse

Ankerstrasse 9

06198 Kloschwitz

Sachsen-Anhalt

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 51° 35' 18" N (51.588564)

Längengrad 11° 45' 19" E (11.755366)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.8Außergewöhnlich (5 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichMichael schriebvor 8 Monaten

Kleiner, schöner Platz

Wir waren zum ersten Mal unser Zelt ausprobieren und haben uns super wohl gefühlt. Konnten dort auch frühstücken und ich glaube abends konnte man sogar dort essen, wenn man das gewollt hätte. Sanitäranlagen relativ neu👌 Wir waren 6 Nächte und wären gerne auch länger geblieben! Die Betreiber waren i… Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

5.0

AußergewöhnlichAnonymschriebletztes Jahr

schöner, ruhiger Campingplatz

Eine Oase der Ruhe, hat uns sehr gut gefallen

Aufenthalt: Mai 2022

4.0

Sehr GutLothar schriebvor 2 Jahren

Ruhiger Campingplatz mit besonderem Flair

Wir waren im August 2020 für 3 Wochen dort. Haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr saubere Sanitäranlagen, freundliche Betreiber. Wir kommen sicherlich wieder

Aufenthalt: Juli 2020

5.0

AußergewöhnlichUweschriebvor 3 Jahren

Sehr schöner Platz im mitten der Natur

Durch Zufall sind wir auf diesen Platz gekommen. Nettes Betreiber Paar,sehr sauber Sanitäranlagen,alles neu. Sehr ruhig, Campingplatz ausreichend Platz für Wohnmobile. Brötchen Service vor Ort. Restaurant super,sehr guter Fisch. Alles im allen 5 Sterne Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2021

5.0

AußergewöhnlichWohnmobilistschriebvor 3 Jahren

Sehr idyllischer Campingplatz an der Saale

Wir waren leider nur eine Nacht auf der Durchreise dort. Aber das was wir gesehen haben, hat uns sehr gut gefallen. Ruhiger Platz, neue, saubere Sanitätsanlage. Es gibt Brötchenservice und man kann auch dort abends essen (haben diesen Service jedoch nicht genutzt, da wir spät anreisten). Es gibt ein… Mehr

Aufenthalt: August 2020

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Saaletal

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Saaletal erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Campingplatz Saaletal einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Campingplatz Saaletal?

Die Preise für Campingplatz Saaletal könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.