Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

Campingplatz Renken

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC-Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Schmaler, leicht geneigter Platz zwischen der Straße und einem Wäldchen, am See. An einer Seite durch einen Bach begrenzt. Zwei Hochspannungsleitungen über dem Gelände.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

51

(davon 20 parzelliert)

Mietunterkünfte

8

Plätze für Dauercamper

10

  • Parzellengröße: 65-85 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche: 1 ha
  • Betriebszeit 2018: 7.4.-3.10.
  • Mittagsruhe: 14-16 Uhr
  • Höhe über NN: 600 m
  • Lage: Außerordentlich schön gelegen
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Kochel a. See (in 2 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 150 m
  • SB530

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.

Zugang zum Wasser

Kleine Kies-Badebucht mit schmaler Liegewiese.

Hinweis

Separates Abstellen der Pkws auf den seenahen Plätzen in der Hauptsaison obligatorisch.

Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • 51 CEE-Steckdosen (6-16 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

Sport

  • Fahrradverleih

  • Bootsverleih

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

  • Internetecke

Verpflegung

  • Kiosk

  • Imbiss

  • Überdachte Kochgelegenheit

Baden & Wellness

  • Platz in Strandnähe (See)

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum

Besondere Angebote

Kostenloser Einführungskurs 'Renkenfischen im Kochelsee'.

Preise

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

7,00 EUR

7,00 EUR

Pro Kind

bis 16 Jahre

3,00 EUR

3,00 EUR

Pro Standplatz

Inklusive

Inklusive

Weitere Kosten

WLAN (WiFi)

Inklusive

Inklusive

Warmdusche

Inklusive

Inklusive

Kurtaxe

Inklusive

Inklusive

Strom pro Nacht

2,20 EUR

2,20 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Gesamtbetrag pro Nacht für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind sowie die Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Warmduschen, Strom (5 kWh) und Kurtaxe.

19,20 EUR

19,20 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung


Karte

Adresse

Mittenwalder Str. 106

82431 Kochel a. See

Bayern, Deutschland

GPS-Koordinaten

Breitengrad 47° 38' 21" N (47.63937)

Längengrad 11° 21' 17" E (11.35487)

Anfahrtsweg

A95/E533, Ausfahrt 10. Von Kochel auf der B11 in südliche Richtung, beschildert.


Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(6 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym2018-11-4

Super

hat alles gepasst supernette hosts

Urlaubsdatum: August 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Rosenstengel2018-10-21

Schöner kleiner Campingplatz

An eine Bergpassstrecke gelegen aber sonst wunderschön gelegen am Kochelsee. Sanitärbereich klein aber sauber. Gastgeber sehr nett.

Urlaubsdatum: Juli 2017
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Bienasch2018-10-18

Sehr zu empfehlen

Sehr nette Betreiber und Mitcamper kennengelernt. Obwohl manchmal sehr gestresst versuchen sie zu helfen wo es nur geht. Wenn nicht sofort dann etwas später. Auch in der hochs... Mehr

Urlaubsdatum: Juli 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
K.bienasch2018-10-7

Sehr nett und hilfsbereit

Ein sehr nettes Paar. Hilfsbereit , zuvorkommend , kinderlieb.... Was soll ich sagen.....wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Und- obwohl hochsaison könnten wir spontan 6 Näch... Mehr

Urlaubsdatum: Juli 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Allen2018-7-25

Schön wars

WC, Duschen und Waschmaschine ist kostenlos was ich super fand auch die Betreiber waren super nett. Negativ war nur das es kein Feuerholz zu Kaufen gab man konnte es sich aber... Mehr

Urlaubsdatum: Mai 2018
Bewertung meldenFlag