Campingplatz Pfronten

Campingplatz Pfronten - Übersicht auf das gesamte Campingplatz Gelände
Favoriten

1/8

Campingplatz Pfronten - Campingplatz LuftaufnahmeCampingplatz Pfronten - Kinderspielplatz auf dem CampingplatzCampingplatz Pfronten - Wohnmobil- und  Wohnwagenstellplätze mit Blick auf die BergeCampingplatz Pfronten  - Stellplätze im Grünen mit Blick auf die BergeCampingplatz Pfronten- Stellplätze auf dem Campingplatz

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

4.5Fabelhaft(22Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Campingplatz mit Familienanschluss und Bergblick: Durchreisende werden hier garantiert in Urlaubsstimmung versetzt und Gäste, die ihr Ziel schon erreicht haben, genießen Outdoor-Aktivitäten in den Allgäuer Alpen.

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz Pfronten)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 100 (davon 100 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 1

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2024: 14.05. - 15.09.
  • Mittagsruhe: 11:30 - 14:00 Uhr
  • Reservierung nicht möglich
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 1.6 ha
  • Parzellengröße: 100 - 135 m²
  • Meter ü. M.: 900 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Pfronten (in 3 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 300 m

Gelände

Leicht geneigtes, längliches Wiesengelände zwischen Baumreihen.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 3 km)
  • Hallenbad (in 3 km)
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Winter Sports

Wintersport

  • Loipe
  • Skibus (in 500 m)
  • Skilift (in 500 m)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 300 m)
  • Lebensmittelladen (in 3.5 km)
  • Imbiss (in 300 m)
  • Supermarkt (in 3.5 km)
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 12 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Rental

Mietunterkunft

  • 1 Sonstige Mietunterkünfte

Karte

Adresse

Tiroler Str. 184

87459 Pfronten

Bayern

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 47° 33' 47" N (47.56318333)

Längengrad 10° 34' 43" E (10.57866667)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Kostenlosen Reiseführer downloaden

ADAC Logo

Kostenlosen Reiseführer downloaden

ADAC Trips App

Camper-Bewertungen

4.5Fabelhaft (22 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichJacqueline Friedrichschriebvor 6 Monaten

Super Campingplatz

Familie Schneider sehr nette Gastgeber Bei allen Fragen immer ein offenes Ohr Wir sind Neulinge beim Camping mit Wohnmobil und fühlten wir uns super wohl Kommen nächstes Jahr wieder

Aufenthalt: Juli 2023

5.0

AußergewöhnlichAndyschriebvor 7 Monaten

Von Familie für Familien

Liebenswerter Familienbetrieb, toller Kuchen, große Plätze, einfach spitze.

Aufenthalt: April 2023

5.0

AußergewöhnlichBullicamperschriebvor 7 Monaten

Immer wieder wunderschön

Wir waren schon öfter bei Familie Schneider auf dem Campingplatz und fühlen uns dort sehr wohl! Der Platz liegt schön, die Sanitäranlagen sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ausreichend für die Platzgrösse. Die Inhaber sind immer fröhlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen immer wieder… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

5.0

AußergewöhnlichNormanschriebvor 7 Monaten

Perfekt für die Durchreise! Sehr nettes Personal nur zu Empfehlen 👍

Alles da was man braucht . Sanitäranlagen sauber und gepflegt 👍

Aufenthalt: Juni 2023

4.0

Sehr GutCarsten schriebvor 7 Monaten

Super nette Gastgeber

Wir waren auf der Durchreise nach Italien und brauchten einen Transitplatz für eine Nacht. Wir hatten hier reserviert und wurden herzlich willkommen geheißen. Auch wenn wir nur eine Nacht gestanden haben, fühlten wir uns sehr wohl

Aufenthalt: Juni 2023

4.0

Sehr GutReni schriebvor 8 Monaten

Herzlich Willkommen

Auf der Route der Deutschen Alpenstraße waren wir für 4 Nächte bei der Familie Schneider zu Gast welche uns herzlich, fröhlich und hilfsbereit in Erinnerung bleiben wird. Der Platz liegt ruhig und ideal für Wandertouren oder mit dem Rad. Auch das Tannheimer Tal ist in einer viertel Stunde zu erreich… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

5.0

AußergewöhnlichMarkus Frickeschriebvor 9 Monaten

Einfach aber schön

Ich muss sagen das ich mich selten so wohl gefühlt habe wie hier. Der Platz ist gepflegt und auch wenn die Sanitätern Anlagen älter sind , diese immer sauber sind . Die Lage ist einfach super für mich nicht zu topen, all das kommt von dem jungen Paar Schneider die immer freundlich und hilfsbereit si… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

5.0

AußergewöhnlichSarah J.schriebvor 2 Jahren

Toller Campingplatz

Wir waren jetzt 13 Tage hier auf dem Campingplatz sind Herzlich Empfangen worden Die Toiletten sind Älter aber Sauber vom Campingplatz aus kann man direkt auf den Breitenberg gehen oder mit der Breitenbergbahn hoch fahren Schloss Neuschwanstein ist auch nicht weit weg der Campingplatz ist Voll aber … Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.4

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    4.1

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.4

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    1.0

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2024
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 23,40 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 27,40 EUR

Nebensaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 23,40 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 27,40 EUR

Extras
Info

Hund

ab 2,00 EUR

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Inklusive

Wifi

Inklusive

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Inklusive

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

BarzahlungMaestroMastercardVisa

Vorauszahlung obligatorisch

PiNCAMP-Newsletter:
Erhalte exklusive Angebote & inspirierende Geschichten
Mit unseren wöchentlichen E-Mail Updates bekommst du die geballte Ladung Camping-Inspirationen jede Woche direkt in dein Postfach.

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Pfronten

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Pfronten erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Campingplatz Pfronten einen Pool?

Nein, Campingplatz Pfronten hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 3 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Campingplatz Pfronten?

Die Preise für Campingplatz Pfronten könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.