Naturresort Waldglück

Naturresort Waldglück
Favoriten
Ecocamping

Campingplatz Übersicht

4.2Sehr Gut(11Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Naturresort Waldglück)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 100 (davon 40 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 9
  • Plätze für Dauercamper: 60
  • Übernachtungsplätze außerhalb vorhanden

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 8 ha

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Sippersfeld
  • Öffentliche Haltestelle: 2 km
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 7 km)
  • Hallenbad (in 17 km)
  • Sauna
  • Whirlpool
Children

Kinder

  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Golfplatz (in 9 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant
  • Imbiss
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • Abwasser- und Frischwasseranschlüsse 25
  • CEE-Steckdosen (6 - 16 Ampere)
  • Übernachtungsplätze außerhalb: vorhanden
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Rental

Mietunterkunft

  • 6 Miet-Mobilheime
  • 2 Miet-Hütten
  • 1 Sonstige Mietunterkünfte
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
Certificate

Zertifikate

  • Ausgezeichnet von ECOCAMPING e.V.

Karte

Adresse

Pfrimmerhof 3

67729 Sippersfeld

Rheinland-Pfalz

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 49° 33' 6" N (49.551765)

Längengrad 7° 57' 45" E (7.962555)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.2Sehr Gut (11 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichKarlschriebvor 2 Wochen

Guter Campingplatz

Sehr guter Service und hilfsbereit.

Aufenthalt: März 2024

4.0

Sehr GutFranzschriebvor 2 Wochen

Ruhe und Natur pur

Charmanter Platz im Pfälzer Wald. Die Stellplätze sind sehr groß und wir hatten sogar einen Platz direkt am Teich. Das Personal und die Betreiber sind supernett, sodass wir uns sehr willkommen gefühlt haben. Sanitär im Haupthaus ist okay, aber hat in unserer Wahrnehmung noch Potenzial. W-Lan nur an… Mehr

Aufenthalt: März 2024

4.0

Sehr GutKarlschriebvor 3 Wochen

Guter Campingplatz der zum Erholen sehr geeignet ist.

Sehr guter Service und hilfsbereit, die Wege und Plätze werden noch nach und nach neu gemacht. Ansonsten wirklich top.

Aufenthalt: März 2024

5.0

AußergewöhnlichMichaela und Uwe mit Hund Meiloschriebvor 7 Monaten

Toller Campingplatz, sehr zu empfehlen

Toller Campingplatz, schön alles angelegt und gepflegt. Ein ruhiges Fleckchen Erde mitten im Pfälzer Wald. Sanitäranlagen etc. neu errichtet und sauber. Kuchen sehr empfehlenswert! Haben uns sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthalt: September 2023

5.0

AußergewöhnlichWalter schriebletztes Jahr

Super toller Campingplatz

Wir waren über die Ostertage dort und haben es sehr genossen. Er ist ruhig gelegen in einem Waldgebiet. Die Parzellen sind alle unterschiedlich groß aber sehr schön gelegen und zu befahren. Das Restaurant und das Café ist sehr zu empfehlen. Tolle Küche. Die Betreiber und auch alle Angestellten sind… Mehr

Aufenthalt: März 2023

4.0

Sehr GutRoyschriebletztes Jahr

Schöner Platz

Leider war es Ostern etwas Nass . Alles in allem aber eine Reise wert.

Aufenthalt: Februar 2023

3.0

Anonymschriebletztes Jahr

Campingplatz mit Potenzial

Der Campingplatz wurde von einem jungen Paar übernommen und hat teils die Ideen des Vorbesitzers übernommen. Wir waren 1,5Jahre nach der Übernahme dort. Der Platz liegt idyllisch im Pfrimmtal. Es gibt einige gute Stellplätze auf Wiesen und Teils mit Betonplatten bestückte Plätze. Leider sind die Zuw… Mehr

Aufenthalt: November 2022

4.0

Sehr GutFriedrich schriebvor 2 Jahren

Ein idyllischer Campingplatz auf dem Weg in eine neue Zukunft

Als erstes vorweg: die Betreiber sind relativ neu und der ganze Platz noch im Aufbau/Ausbau bzw. in der Renovierungsphase, was noch einige Zeit in Anspruch nehmen dürfte. So sollte daher nachfolgendes als konstruktive Kritik angesehen werden. Für Hunde 4 Euro am Tag zu verlangen ist ja mittlerwei… Mehr

Aufenthalt: April 2022

Preise

Vergleichspreis 2023
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 31,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 36,00 EUR

Extras
Info

Hund

ab 4,00 EUR

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Inklusive

Wifi

Inklusive

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Nicht inbegriffen

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Naturresort Waldglück

Sind Hunde auf dem Campingplatz Naturresort Waldglück erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Naturresort Waldglück einen Pool?

Nein, Naturresort Waldglück hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 7 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Naturresort Waldglück?

Die Preise für Naturresort Waldglück könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.