Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

Campingpark Waldsee Wemding

Jetzt bewerten
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Durch unterschiedlich hohe Hecken und einige Laubbäume gegliedertes Südhanggelände, teils geneigt und teils terrassiert, an einem Badesee. Blick auf bewaldete Höhen.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

246

(davon 206 parzelliert)

Mietunterkünfte

8

Plätze für Dauercamper

40

  • Parzellengröße: 90 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche: 8 ha
  • Betriebszeit 2018: 24.3.-4.11.
  • Geräuschkulisse: Umgebung nachts meist ruhig, tagsüber Beeinträchtigungen möglich.
  • Höhe über NN: 490 m
  • Lage: Außerordentlich schön gelegen
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Wemding (in 1.5 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 1.5 km
  • NB6400

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.

Zugang zum Wasser

Teils mit niedriger Betonmauer eingefasstes Ufer. Etwa 200 m lange und bis zu 40 m breite Liegewiese. Badeinsel.

Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Gasflaschenversorgung

  • 206 CEE-Steckdosen (16 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

  • Babywickelraum

Hunde

  • Hunde erlaubt

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Verpflegung

  • Kiosk

  • Imbiss

  • Gaststätte oder Restaurant

Baden & Wellness

  • Platz in Strandnähe (See)

  • Sauna

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum


Preise

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

7,00 EUR

7,00 EUR

Pro Kind

1 bis 14 Jahre

3,50 EUR

3,50 EUR

Pro Standplatz

inkl. 2 P 27,00 EUR

inkl. 2 P 27,00 EUR

Weitere Kosten

WLAN (WiFi)

Inklusive

Inklusive

Warmdusche

Inklusive

Inklusive

Strom

Inklusive

Inklusive

Hund

Inklusive

Inklusive

Kurtaxe pro Nacht

0,50 (K 0,25) EUR

0,50 (K 0,25) EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Gesamtbetrag pro Nacht für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind sowie die Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Warmduschen, Strom (5 kWh) und Kurtaxe.

31,75 EUR

31,75 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

  • Maestro


Karte


Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(8 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Jürgen 1/6/2019

Super Familiencamping

Hallo waren letzten Sommer mit der ganzen Familie da. Ist ein echt schöner Urlaub gewesen.

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
DieCampers10/15/2018

Wunderschöner Campingplatz

Hallo waren mit meiner Familie da, es ist ein wunderschöner Campingplatz. Wir werden nächstes Jahr im Sommer wieder kommen.

Urlaubsdatum: September 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Maddin9/28/2018

Sehr schöner Platz

Eigentlich nur als Ausweichplatz angesteuert stellte sich der Platz als nahezu perfekt heraus. Direkt am See mit Wasserrutsche, 3m Turm, Inseln und Nichtschwimmerbereich. Mit... Mehr

Urlaubsdatum: Juli 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Jan2810/2/2016

Ein sehr schöner Familiencampingplatz. Freundliches Personal.

Urlaubsdatum: Mai 2016
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Fair Campen5/12/2016

wir waren am 9.5.2016 auf diesem Platz für drei Nächte einchecken. Man wollte dass ich dafür Vorkasse leiste, was ich ablehnte. Mir wurde mitgeteilt dass ich bei früherer Abr... Mehr

Urlaubsdatum: September 2016
Bewertung meldenFlag