Camping Na meji

Camping Na meji
Favoriten

Campingplatz Übersicht

4.5Hervorragend(2Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Camping Na meji)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Pivka

Karte

Adresse

Trnje 1

6257 Pivka

Küstenland-Innerkrain / Primorsko-notranjska

Slowenien

Koordinaten

Breitengrad 45° 41' 2" N (45.684116)

Längengrad 14° 13' 6" E (14.218366)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.5Hervorragend (2 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichJuliaschriebvor 9 Monaten

Für Ruhesuchende oder die Durchreise perfekt!

Wir haben eine Nacht hier verbracht auf der Reise nach Kroatien und waren sehr positiv überrascht. Sehr ruhig gelegen, Sanitäter völlig ausreichend Frühstücksbuffet im Angebot. Wir waren rundum zufrieden. Preis Leistung prima. Wir können die Unterkunft/Zeltplatz/Stellplatz empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2023

4.0

Sehr GutNicoschriebvor 2 Jahren

Einfach nur Toll!

Wir waren auf dem Weg nach Kroatien und wollten eine schnelle Übernachtung. Gefunden haben wir einen tollen kleinen Campingplatz, welcher mit viel Liebe zum Detail geführt wird. Wir hatten einen traumhaften Platz für uns, mit einer sagenhaften Aussicht. Diesen Platz werden wir beim nächsten mal unbe… Mehr

Aufenthalt: Juli 2022

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Na meji

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Na meji erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Na meji einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Na meji?

Die Preise für Camping Na meji könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.