Camping Monja

Camping Monja
Favoriten

Campingplatz Übersicht

1.0(1Bewertung)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Camping Monja)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Brenzone

Karte

Adresse

Via IV Novembre 10

37010 Brenzone

Venetien

Italien

Koordinaten

Breitengrad 45° 42' 3" N (45.70096)

Längengrad 10° 45' 42" E (10.76174)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

1.0 (1 Bewertungen)

1.0

Anna schriebvor 6 Monaten

Schöner Platz. Aber nicht mit WoMo!

Diese Bewertung ist nicht einfach zu schreiben. Zum einen konnte ich mir nicht ausreichend einen Eindruck über den Platz machen und zum anderen glaube ich schon, dass der Platz grundsätzlich schön ist. Der Kontakt zu den Betreibern war gut, hatte alles per Mail gut geklappt. Zum besseren Verständn… Mehr

Aufenthalt: September 2023

Weitere Infos über Camping Monja

Campingplatz am Gardasee inmitten eines Olivenhains mit direktem Strandzugang.

Familienfreundlicher Campingplatz mit atemberaubendem See- und Bergblick

Das Camping Monja befindet sich in Porto di Brenzone am nordöstlichen Ufer des Gardasees am Fuße des Monte Baldo. Mit direktem Zugang zum Strand ist die Anlage der ideale Ort für einen entspannten Urlaub zu zweit oder mit der Familie. Das liebevoll gestaltete Areal schmiegt sich terrassenförmig in den Hang ein und ist mit zahlreichen Olivenbäumen bewachsen. Entspannte Stunden unter der italienischen Sonne verbringen die Gäste am feinen weißen Kiesstrand. Hier besteht auch die Möglichkeit, sich in Wassersportarten wie Segeln, Kite- und Windsurfen oder Tauchen zu versuchen. Eine Wassersportschule befindet sich nur wenige Schritte vom Campingplatz entfernt. Zudem lädt die malerische Landschaft zu ausgiebigen Wanderungen und Radtouren ein.

Komfortabler Campingplatz und attraktive Ausflugsziele

Das Camping Monja hält für seine Urlauber gut ausgestattete Mietunterkünfte und großzügig angelegte Stellplätze mit Stromanschluss in unterschiedlichen Kategorien bereit. Beliebter Treffpunkt der Gäste ist die gemütliche Bar, die unter anderem morgens leckeres Frühstück anbietet. Die dazugehörige Aussichtsterrasse offenbart einen unbeschreiblichen Panoramablick über den See. Weitere Restaurants, Pizzerien und ein Supermarkt befinden sich in fußläufiger Entfernung des Campingplatzes. Für Abwechslung sorgen ein Tag im Freizeitpark Gardeland, im Movieland Park oder eine Safari-Tour im Viva Naturpark.

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Monja

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Monja erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Monja einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Monja?

Die Preise für Camping Monja könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.