Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

Camping Meier

Jetzt bewerten
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Ebenes naturbelassenes Wiesengelände, durch Büsche und mittelhohe Laub- und Nadelbäume aufgelockert. In einer Waldlichtung. Mitunter Geräuscheinwirkung durch die zwischen dem Platz und dem Strand verlaufende Straße und Bahnlinie möglich.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

135

(davon 135 parzelliert)

Mietunterkünfte

4

Plätze für Dauercamper

0

  • Campingplatz Gesamtfläche: 3.5 ha
  • Betriebszeit 2018: 1.4.-31.10.
  • PKW: separates Abstellen obligatorisch
  • Nächstgelegene Stadtmitte: Ostseebad Binz (in 2 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 500 m
  • MK2500

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.

Hinweis

Separates Abstellen der Pkws gilt nur für einen Teil der Zeltwiese.

Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • 135 CEE-Steckdosen (6 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

  • Babywickelraum

Sport

  • Fahrradverleih

  • Golfplatz (in 12 km)

Hunde

  • Einschränkungen auf Anfrage

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände

Verpflegung

  • Gaststätte oder Restaurant

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit am Meer

  • Kurmöglichkeiten


Preise Sommer-Hauptsaison

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

7,00 EUR

7,00 EUR

Pro Kind

bis 14 Jahre

6,00 EUR

6,00 EUR

Pro Kind

bis 3 Jahre

4,50 EUR

4,50 EUR

Pro Standplatz

13,00 EUR

13,00 EUR

Weitere Kosten

Hund pro Nacht

4,50 EUR

4,50 EUR

Strom pro Nacht

3,00 EUR

3,00 EUR

Warmdusche pro Benutzung oder Zeiteinheit

0,50 EUR

0,50 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Der ADAC-Vergleichspreis ist der Gesamtbetrag, den eine dreiköpfige Familie für eine Übernachtung in der Sommer-Hauptsaison aufbringen muss. Enthalten sind die Kosten für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind, Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Strom (5 kWh), Warmduschen und Kurtaxe.

37,50 EUR

37,50 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung


Karte


Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 118 Bewertungen

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Heiko11/11/2019

Camping Meier – Nie wieder…

Wir hatten in den anderen Bewertungen schon gelesen „unfreundlich", „Zug hupen", etc. Da der Platz aber recht günstig liegt um sich Prora, Binz und Sellin anzuschauen, sind wi... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym8/12/2019

Einfach abgewiesen!

Sind mit umweltfreundlichem Fahrrad und Zelt angekommen und wollten für eine Nacht bleiben und wurden unfreundlich abgewiesen! Überall war noch Platz! Das ist uns in ganz Deu... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym7/17/2019

sehr gepflegter Platz

Der Platz ist sehr ordentlich gepflegt und sauber. (Es müssen beispielsweise die Schuhe gewechselt werden, wenn der Sanitärbereich betreten wird.) Die Atmosphäre auf dem Platz... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym4/23/2019

Nur bedingt zu empfehlen

Haben über Ostern dort einen Platz für ein Womo gemietet. Der Empfang war in der Rezeption eher nüchtern als herzlich. Der Platz wurde zugewiesen. Der Platzanweiser war das Ne... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Annett3/2/2019

Guter Campingplatz.

Wir waren viele Jahre bei Camping Meier mit unserem Wohnwagen. Guter Campingplatz. Freundliches Personal. Sauber.

Bewertung meldenFlag