Camping Loreleystadt

Camping Loreleystadt
Favoriten

Campingplatz Übersicht

3.1(7Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Beach
Strandnähe
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Loreleystadt)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 80

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2024: 18.03. - 31.10.
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch, Französisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 1.1 ha

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: St. Goarshausen
  • Öffentliche Haltestelle: 600 m

Gelände

Lang gestrecktes Wiesengelände direkt am Rheinufer im nördlichen Ortsbereich von St. Goarshausen. Standplätze auf einer ebenen Wiese mit einem lockeren Bestand an Bäumen. Straße und Bahnlinie in Hörweite.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit im Fluss
Dogs

Hunde

  • Generelles Hundeverbot
Sport

Sport

  • Golfplatz (in 13 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Lebensmittelladen (in 800 m)
  • Imbiss (in 600 m)
  • Supermarkt (in 800 m)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (1 - 16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (1 - 16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Kassettentoiletten
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Karte

Adresse

Wellmicher Str. 55

56346 St. Goarshausen

Rheinland-Pfalz

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 50° 9' 35" N (50.159759)

Längengrad 7° 42' 31" E (7.708677)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.1 (7 Bewertungen)

4.0

Sehr GutSixtusschriebvor 2 Wochen

Tolle Lage direkt am Rhein!

Tolle Lage direkt am Rhein, viel Platz, freundliche Platzverwaltung

Aufenthalt: April 2024

1.0

Stephanschriebvor 8 Monaten

Warnung an alle echten Camper!! Dieser Platz ist unbedingt zu meiden.

Eine sehr unhöfliche und restriktive Betreiberin. Frau Isolde Hemmer regiert auf diesem Platz und es ist dadurch eine beklemmende Atmosphäre. Es wird bei jeder Kleinigkeit mit Platzverweis gedroht! Der Platz liegt sehr schön ist aber überteuert. Strom die k/wh 1,50 Euro!!! Sanitäranlagen alt und nic… Mehr

Aufenthalt: August 2023

4.0

Sehr GutKlaus schriebvor 11 Monaten

Laut und trotzdem ruhig!!

Schön gelegener Campingplatz, direkt am Rhein. Dusche etwas alt und klein, ohne Kaltwasser, keine separaten Waschräume für Privatsphäre. Nette Betreiberin. Keine Hunde erlaubt, daher auch kein nerviges Gebelle.

Aufenthalt: April 2023

3.0

Gerdschriebletztes Jahr

Schön Lage direkt am Rheinufer

Die Betreiberin war sehr freundlich. Duschen und Toiletten sauber, aber mittlerweile in die Jahre gekommen. Strompreis mit 1,50 € pro kW zu teuer. Leider war die gesamte Rasenanlage voller Entenscheisse. Ansonsten mach die Anlage einen guten Eindruck.

Aufenthalt: März 2023

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 3 Jahren

Schöner Campingplatz direkt am Rhein

Kleiner privater Campingplatz mit netten Betteibern. Leider aufgrund von Bahntrassen ziemlich laut, aber ansonsten zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2021

5.0

AußergewöhnlichABschriebvor 3 Jahren

Schöner Campingplatz

Schöner Campingplatz, tolle Lage zum Rhein, Betreiberin nett und freundlich. Sanitäranlagen sauber. Die Anlage gepflegt und sauber.

Aufenthalt: August 2021

1.0

Silkeschriebvor 3 Jahren

Schöne Lage. Unfreundlichste Betreiberin

Waren bei top Wetter im September auf der Suche nach einem Stellplatz. Leider hatten wir das Schild, dass Hunde nicht erlaubt sind, nicht gesehen, oder war nicht zu erkennen. Während ich mich bei der Betreiberin über den Stellplatz erkundigen wollte, fuhr mein Mann aus dem Gefahrenbereich und liess… Mehr

Aufenthalt: August 2021

Preise

Vergleichspreis 2024
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 38,00 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 43,00 EUR

Extras
Info

Hund

Nicht inbegriffen

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Nicht inbegriffen

Wifi

Inklusive

Reservierungsgebühren

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Inklusive

Müllgebühr

Inklusive

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Loreleystadt

Liegt der Camping Loreleystadt am Fluss?

Ja, Camping Loreleystadt ist ein Platz direkt am Strand (Fluss)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Loreleystadt erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Loreleystadt einen Pool?