Camping La Paz

Camping La Paz - Campingplatz aus der Vogelperspektive mit Blick auf das Meer
Favoriten

1/14

Camping La Paz - Campingplatz aus der VogelperspektiveCamping La Paz - Strand in der Nähe vom CampingplatzCamping La Paz - Campingplatz mit Panoramablick auf die HügelCamping La Paz - der SandstrandCamping La Paz - Vogelperspektive

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

3.7Gut(11Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping

Verfügbare Unterkünfte (Camping La Paz)

...

...
...
powered by ADAC

Standplatz

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Mietunterkunft

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 434 (davon 434 parzelliert)
  • Plätze für Dauercamper: 20
  • PKW: Abstellen obligatorisch

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2023: 01.04. - 15.10.
  • Sprache an der Rezeption: Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 9 ha
  • Parzellengröße: 20 - 70 m²
  • Meter ü. M.: 35 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Llanes
  • Öffentliche Haltestelle: 300 m

Zugang zum Wasser

Über Treppen und einen schmalen Pfad zu einer Bucht mit ca. 200 m langem und bis zu 100 m breitem Sandstrand. Bademöglichkeit gezeitenabhängig.

Gelände

Stark geneigtes Gelände mit hohen, breiten Terrassen oberhalb der Steilküste. Ein kleinerer Platzteil mit niedrigen Terrassen sowie Laubbäumen hinter einem Hang in einer Mulde. Schlepphilfe möglich. Stellenweise Blick sowohl auf die malerisch gelegene Bucht als auch auf die Bergkulisse.

Besonderheiten auf dem Campingplatz

Separates Abstellen der Pkws nur auf den oberen Zeltterrassen.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Hallenbad (in 8 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 8 km)
  • Badegelegenheit am Meer (in 200 m)
Children

Kinder

  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Badegelegenheit am Meer (in 200 m)
  • Golfplatz (in 7 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant (in 300 m)
  • Lebensmittelladen (in 300 m)
  • Imbiss (in 300 m)
  • Supermarkt (in 300 m)
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 300 m)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (15 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (10 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

Karte

Adresse

Playa de Vidiago

33597 Llanes

Asturien

Spanien

Koordinaten

Breitengrad 43° 23' 58" N (43.39961667)

Längengrad 4° 39' 12" W (-4.65348333)

Anfahrtsweg

Von der N-634 (Unquera - Llanes) bei km 292 oder der A8 meerwärts abzweigen, noch 0,3 km. Beschildert.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Highlights und Sehenswürdigkeiten

Google Play StoreApp Store

Camper-Bewertungen

3.7Gut (11 Bewertungen)

4.0

Sehr GutNicoleschriebvor 8 Monaten

Platz mit traumhaften Meerblick

Wir sind auf einer Spanienrundreise im Anfang Oktober durch Zufall auf diesem Platz gelandet. Wenn man das Glück hat einen der begehrten traumhaften Plätze mit Blick auf den Atlantik zu bekommen ist der Platz ein Traum. Wir hatten uns vor dem Check in einen Platz ausgesucht. Das scheint wohl nich… Mehr

Aufenthalt: Oktober 2023

4.0

Sehr GutMunkischriebletztes Jahr

Schöner Campingplatz

Traumhaft gelegen , wenn die Zufahrt nicht so schwierig wäre, aber es gibt Schlepphilfe, hat bei uns gut geklappt!

Aufenthalt: März 2023

5.0

AußergewöhnlichSigischriebvor 2 Jahren

Ein ganz besonderer, toller Platz

Wir haben hier auf einer Spanienrundfahrt Mitte Juni 2 Tage Station gemacht. Freundlicher Empfang. Der Einweiser schlug einen Stellplatz nach unseren Wünschen vor und geleitete uns dorthin. Prima. Mit Juni war noch für jeden Neuankömmling eine große Auswahl der „Balkonplätze“ am Steilhang (angepasst… Mehr

Aufenthalt: Mai 2022

5.0

AußergewöhnlichRoozbeh schriebvor 3 Jahren

Schönster Campingplatz bis jetzt

Ich war bestimmt schon auf 20 verschiedenen Plätzen, aber dieser Platz ist ein Traum. Alles sauber und ok. In der Hauptsaison sollte man hier aber nicht hin. Ist wahrscheinlich völlig überfüllt.

Aufenthalt: August 2021

5.0

AußergewöhnlichStephanieschriebvor 5 Jahren

Wunderschöne Aussicht, gepflegter Platz

Wir standen (leider nur) für eine Durchreisenacht dort und wir hatten einen Traumblick über die Bucht! Strand in 5min zu Fuß zu erreichen, Sanitäreinrichtung war einfach, aber sauber und gepflegt. Supermarkt hatte eine etwas dürftige Auswahl. Zum Restaurant können wir nichts sagen. Stark geneigter P… Mehr

Aufenthalt: August 2019

5.0

AußergewöhnlichDorisschriebvor 6 Jahren

Wunderschöner Platz

Terrassenförmig angelegt, mit wunderschöner Aussicht und eigener Badebucht. Sanitäranlagen okay.

Aufenthalt: Juni 2016

5.0

AußergewöhnlichAnonymschriebvor 6 Jahren

Top Campingplatz

die beste Aussenwürdigkeiten, sauber, freundliches Personal, Restaurant in Ordnung, beste Anlagen

Aufenthalt: Juli 2018

1.0

Anonymschriebvor 6 Jahren

Schöne Bilder, aber ...

Wenn Bilder täuschen können, dann in diesem Fall. Wir haben im August 2018 eine Woche vorher vor Ort reserviert und bekamen einen Platz "im dunkeln Loch" weil angeblich keine Plätze für Camper frei waren. In diesem Teil des Campings (taucht niergens auf der HP auf) gibt es nichts ausser schlechte Sa… Mehr

Aufenthalt: Juli 2018

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    2.3

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    3.0

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.2

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    0.0

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    2.9

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2023
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 34,40 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 40,95 EUR

Extras
Info

Hund

ab 3,00 EUR

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Inklusive

Wifi

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Nicht inbegriffen

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

BarzahlungMastercardVisa

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping La Paz

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping La Paz erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping La Paz einen Pool?

Nein, Camping La Paz hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 8 km). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping La Paz?

Die Preise für Camping La Paz könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.