Camping Klenovica

Sofort buchbar
Camping Klenovica - Mobilheim mit überdachter Veranda auf dem Campingplatz
Favoriten

1/9

Camping Klenovica - Luftaufnahme des Poolbereichs auf dem CampingplatzCamping Klenovica - Mobilheime mit teilweise überdachten VerandenCamping Klenovica - Blick von der Veranda eines Mobilheims auf die Bucht des MittelmeeresCamping Klenovica - Innenraum eines MobilheimsCamping Klenovica - Schlafzimmer eines Mobilheims

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

2.4(16Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Besondere Angebote

Freibad öffentlich.

Überblick

Beach
Strandnähe
Swimming pool
Schwimmbad
Dog allowed
Hunde erlaubt
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Klenovica)

...

...
...
powered by ADAC
  • Alle (2)
  • Standplätze (0)
  • Mietunterkünfte (2)

Mietunterkünfte: 2

Mobile homes Queen Campagna 38 m2 4+2 person / zone Premium

Mobile homes Queen Campagna 38 m2 4+2 person / zone Premium

Calendar Kalender öffnen

Info Details und Ausstattung

Bitte Reisedaten angeben um Angebote zu sehen.

Mobile home Trend 32 m2 4+2 person / zone A

Mobile home Trend 32 m2 4+2 person / zone A

Calendar Kalender öffnen

Info Details und Ausstattung

Bitte Reisedaten angeben um Angebote zu sehen.

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Schwimmbad: am Platz
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 200
  • Mietunterkünfte: 93
  • davon 93 mit Sanitäreinrichtungen
  • Plätze für Dauercamper: 10

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch, Italienisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 12 ha
  • Meter ü. M.: 10 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Klenovica (in 500 m)
  • Öffentliche Haltestelle: 500 m

Gelände

Terrassiertes Hanggelände am Meer mit teils dicht stehenden Laubbäumen. Die höher gelegenen Terrassen mit einigen niedrigen Laubbäumen.

Zugang zum Wasser

Eine Uferpromenade querend zum ca. 500 m langen und bis zu 10 m breiten Kiesstrand mit Felsen, Liegeflächen auf Schotterrasen und Beton sowie Badesteg mit Badeleiter. Durch einen Damm mit der vorgelagerten kleinen Insel verbunden.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 200 m)
  • Hallenbad (in 10 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 20 km)
  • Planschbecken
  • Badegelegenheit am Meer
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
  • Planschbecken
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Badegelegenheit am Meer
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant (in 100 m)
  • Lebensmittelladen (in 100 m)
  • Imbiss (in 100 m)
  • Supermarkt (in 10 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Karte

Adresse

51252 Klenovica

Primorje-Gorski kotar

Kroatien

Koordinaten

Breitengrad 45° 5' 48" N (45.09684)

Längengrad 14° 50' 46" E (14.84618)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

2.4 (16 Bewertungen)

3.0

Ein Camperschriebvor 8 Monaten

Schöne Lage in einer schönen Gegend

Schön gelegener Campingplatz mit einem schönen Strand,klares Wasser. Leider war der Platz sehr ungepflegt, Sanitäranlagen könnten auch besser sein, vor allem die Duschen waren ohne Vorraum. Trotzdem hatten wir schöne 5Tage, was dem Wetter geschultet war Gruß ein Camper

Aufenthalt: September 2023

3.0

Manfred schriebvor 9 Monaten

Ungepflegter Anlage in schöner Lage

Die Anlage ist terrassenförmig angelegt, aber mit wenig Liebe zum Detail. Die Größe der Parzellen schwankt zwischen klein und ausreichend. Leider befinden sich auf den Parzellen kleine Bäume die verhindern, dass größere Wohnwagen oder Mobile sich stellen können. Ich hatte mit unserem Mobil von 7,5 … Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

4.0

Sehr GutChris schriebvor 10 Monaten

Guter Platz

Auch ohne Reservierung gute Chancen einen Platz zu finden. 2.Reihe Meerblick was will man mehr. Der Stellplatz ist nicht riesig aber ausreichend (ca. 60m2) Der Strand ist schmal aber sehr lang. Schön war die angrenzende kleine Halbinsel. Die Sanitäranlagen waren für uns sehr weit weg, vom Zustand he… Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

3.0

Nicoschriebvor 2 Jahren

Kein Glamping, aber Camping!

Ich verstehe die vorherigen Bewertungen nicht. 1 Van mit 2 Personen machte ca. 24 Euro. Wir hatten einen guten Platz mit viel Raum um uns. Das Waschraum ist älter und nicht super im Schuss, aber alles funktionierte und es war okay. Für den Preis und die Lage, waren wir sehr zufrieden. Wir haben es a… Mehr

Aufenthalt: August 2022

2.0

Minicamperschriebvor 2 Jahren

Tolle Lage aber die Sanitäranlagen

Wir waren im Juli 2022 für 4 Tage auf dem Platz. Man hat den Eindruck, dass an den Sanitäranlagen nichts mehr gemacht wird. Der Reinigungstrupp geht täglich sauber machen, aber es sind Toiletten defekt, kein Papier, Duschköpfe fallen ab, Wasser läuft aus undichten Toiletten und verstopften Waschbeck… Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

2.0

Winfriedschriebvor 2 Jahren

Sehr ungepflegter Platz

Sehr ungepflegt Platz, Sanitäre Anlagen mehr als renovierungsbedürftig, Toiletten großteils ohne Klopapier, Stellplätze ungepflegt, Meerwasser mit komischen Schlieren. Hierüber komme ich sicher nicht wieder. War aber auch recht preiswert.

Aufenthalt: Mai 2022

2.0

BerndFschriebvor 3 Jahren

2/5 schlecht !

Das Mobilehome war sehr schön und ordentlich. Leider ist der Campingplatz auf dem es sich befindet sehr heruntergewirtschaftet. Der Platz wird nicht gepflegt obwohl er eine sehr schöne Lage hat. Meiner Meinung nach nicht mal 2 Sterne..., Beispiele: zentrale Toiletten-/Waschhaus: >10 Tage nicht gerei… Mehr

Aufenthalt: Juli 2021

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 6 Jahren

Urlaub September 2018

Unser Mobilheim war neu von 2018 und die Ausstattung war ok. Lediglich in der Küche fehlten grundlegende Ausstattungsgegenstände Wie Kochlöffel. Die Kaffeemaschine liehen wir uns vom mobilheim nebenan ( Tochter) obwohl in der Beschreibung angegeben . Ebenso fehlte der Grill. Ansonsten sauber und sch… Mehr

Aufenthalt: August 2018

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    2.9

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    2.8

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.2

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    3.8

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    3.0

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Klenovica

Liegt der Camping Klenovica am Meer?

Ja, Camping Klenovica ist ein Platz direkt am Strand (Meer)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Klenovica erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Klenovica einen Pool?