Camping Jasenovo

Camping Jasenovo
Favoriten

Campingplatz Übersicht

3.5Gut(4Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Dog allowed
Hunde erlaubt
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Jasenovo)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch, Italienisch

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Žaborić

Angebot & Ausstattung

Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Internet

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes

Karte

Adresse

Jasenova ul. 123

22010 Žaborić

Šibenik-Knin

Kroatien

Koordinaten

Breitengrad 43° 39' 6" N (43.651783)

Längengrad 15° 57' 6" E (15.951829)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.5Gut (4 Bewertungen)

4.0

Sehr GutAnvoschriebvor 7 Monaten

Kleiner gepflegter Platz direkt am Meer

Wir fahren nun schon 8 Jahre auf diesen Campingplatz und waren anhand einiger Bewertungen ziemlich skeptisch. Hatte sogar überlegt dieses Jahr den Platz zu wechseln. Dazu muss man wissen, es gab dieses Jahr einen Betreiberwechsel ,das Camp war vorher ein familiärer kleiner Platz mit sehr netten und… Mehr

Aufenthalt: September 2023

4.0

Sehr GutJürgen schriebvor 7 Monaten

Sehr sympathischer kleiner Campingplatz

Der Platz ist sehr ruhig, mit terrassenmäsig angelegten großen Plätzen unter Pinien im Schatten. Dazu ein nettes Restaurant und ein eigener, mit feinem Schotter angenehm aufgewerteter Strand mit Süßwasserdusche. Die Sanitäranlagen sind neuwertig und tip top sauber. Eine Bäckerei direkt neben dem Ein… Mehr

Aufenthalt: September 2023

2.0

Bootsfahrerschriebvor 11 Monaten

Aufenthalt Camping Jasenovo

Es war einmal so beginnen manche Märchen aber so hat auch unser Aufenthalt hier begonnen. Noch im letzten Jahr hätte dieser Platz fünf Sterne bekommen. Dieses Jahr ist alles anders gekommen. Der Platz wurde von den Besitzern verkauft und die neuen Besitzer lassen keinen Stein auf dem anderen. Es wu… Mehr

Aufenthalt: April 2023

4.0

Sehr GutTheoschriebvor 3 Jahren

Schöner kleiner Campingplatz

Kleiner familiengeführter Campingplatz mit ca. 100 parzellierten Plätzen. Sauber und gepflegt. Strandbar, Restaurant um die Ecke. Größtenteils schattig. Schöner Kiesstrand in einer Bucht. Hat uns richtig gut gefallen. Eigentlich (noch) ein Geheimtipp.

Aufenthalt: Juli 2021

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Jasenovo

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Jasenovo erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Jasenovo einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Jasenovo?

Die Preise für Camping Jasenovo könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.