Camping Family Gjirokaster

Camping Family Gjirokaster
Favoriten

Campingplatz Übersicht

4.0Sehr Gut(13Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Camping Family Gjirokaster)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Gjirokastër

Karte

Adresse

Rruga Valere, km 1

6001 Gjirokastër

Albanien

Albanien

Koordinaten

Breitengrad 40° 5' 40" N (40.09454)

Längengrad 20° 8' 53" E (20.14817)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Kostenlosen Reiseführer downloaden

ADAC Logo

Kostenlosen Reiseführer downloaden

ADAC Trips App

Camper-Bewertungen

4.0Sehr Gut (13 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichDietmar schriebvor 6 Monaten

Super Platz

Schöner Platz. Super Sanitär. Kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2023

5.0

AußergewöhnlichErika schriebvor 9 Monaten

Toller Platz

Wir sind selten auf solch einen gepflegten und gut organisierten Campingplatz gekommen. Angefangen mit der sehr freundlichen Begrüßung, der Möglichkeit sich selbst den Platz auszusuchen und den wirklich unfassbar sauberen und modernen Sanitäranlagen. Selbst die Waschmaschine ist im günstigen Preis v… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

4.0

Sehr GutWolfgang schriebvor 10 Monaten

Guter Übernachtungsstellplatz

Ich denke, dies ist der ideale Platz, um sich Ghijrokastra anzuschauen, Kleine gekieste Stellplätze, Strom, Möglichkeit Grauwasser abzulassen. Die Sanitäranlagen sauber, 2Toiletten je für Männer und Frauen etwas wenig. Nettes Restaurant, freundliche Betreiber Insgesamt für Albanien ein ordentlicher… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

3.0

Norbertschriebvor 10 Monaten

Auf maximalen Profit aus

Ich muss als erstes gestehen, dass ich mich ein wenig über mich selbst ärgere. Das war der erste Campingplatz, den ich in Albanien angesteuert hatte. Den Wechselkurs noch nicht verinnerlicht. Aber von vorn: Ich bin kurz vor 18 Uhr mit meinem VW-Bus und Anhänger angekommen. Hatte den Platz angesteuer… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

5.0

AußergewöhnlichFrankschriebvor 10 Monaten

Oase in Albanien

Im sonst nicht übermäßig mit Campingplätzen gesegneten Albanien eine wahre Oase: neue Ausstattung, saubere Sanitäranlage mit Flüssigseife, Toilettenpapier und Trockentüchern, gekieste Stellplätze, modernes und gutes Restaurant, WLAN auch auf den hintersten Plätzen, Zahlung in EUR oder LEK, 24 h geöf… Mehr

Aufenthalt: April 2023

3.0

Anonymschriebvor 10 Monaten

Guter Platz, sehr gepflegt, freundliche und hilfsbereite Betreiber.

Kleiner familiengeführter Platz (ca. 25 Plätze). Sehr sauber, gepflegt und neu. Die Plätze sind eher schmal und geschottert. Überdachung teilweise vorhanden. Für uns war es kein Problem aber im Sommer ist es vermutlich heiß auf den Plätzen ohne Beschattung. Guter Ausgangspunkt zur Besichtigung der s… Mehr

Aufenthalt: April 2023

5.0

AußergewöhnlichHeavenonoers schriebvor 2 Jahren

Schöner familiärer Campingplatz

Ein schöner familiärer Campingplatz - die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt, das Essen gut, die Betreiberfamilie sehr hilfsbereit, Waschmaschine umsonst. Man wird auf Wunsch in die Stadt gefahren, die Stadt ist sehr schön. Wir hatten Glück und haben einen Schattenplatz erwischt. Zur Zeit wird die Ü… Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

3.0

Anonymschriebvor 2 Jahren

Zu perfekt und zu teuer, um sich wohl zu fühlen

Manche mögen das, aber richtige Camper eher nicht. Das ist wie wenn man Blumen mag und Kunstblumen in Kauf nehmen muss. Nur 1,5 km weiter außerhalb ist dagegen der Campingplatz Gjirokaster in allem viel angenehmer: Wirklich familiär, gutes Restaurant, Sonnenschutz für die Campmobile! Zwar recht klei… Mehr

Aufenthalt: Mai 2022

PiNCAMP-Newsletter:
Erhalte exklusive Angebote & inspirierende Geschichten
Mit unseren wöchentlichen E-Mail Updates bekommst du die geballte Ladung Camping-Inspirationen jede Woche direkt in dein Postfach.

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Family Gjirokaster

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Family Gjirokaster erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Family Gjirokaster einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Family Gjirokaster?

Die Preise für Camping Family Gjirokaster könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.