Verfügbare Unterkünfte (Camping De Waltakke)
...

Dieser Campingplatz hat noch keine Camper-Bewertung.
...
Klar & eindeutig
Transparente Preise, ohne versteckte Gebühren
Zahlen sprechen für sich
Über 500.000 gebuchte Übernachtungen in den letzten 12 Monaten
Kompetenter Kundenservice
Persönliche Unterstützung rund um deine Buchung
Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.
Bolksbeekweg 7
7241 PH Lochem
Flevoland - Overijssel - Utrecht - Gelderland
Niederlande
Breitengrad 52° 9' 55" N (52.165379)
Längengrad 6° 29' 22" E (6.48956)
Das Forum Altes Rathaus Borken (FARB) vereint Stadtmuseum, Veranstaltungsort und Tourist-Information. Das Gebäudeensemble aus altem Rathaus und der im späten 14. Jh. im Stil der norddeutschen Backsteingotik erbauten Heilig-Geist-Kirche zeigt sich seit 2020 als Ort für Kunst, Kultur und Freizeiterlebnis.
Unter den echten Palmen im Inselbad Bahia gibt es viel zu entdecken... z.B. Whirlpools, Außenbecken oder die ›Acapulco-Gischt‹ im Tiefbecken mit Cabrio-Dach. Neuestes Rutschvergnügen bietet AQUA CHOICE - eine Weichenrutsche - jeder kann selbst bestimmen, ob die Abfahrt steiler, schneller oder kurvenreicher wird. Auch im 1,35 m tiefen und 30C warmen Attraktionsbecken mit Luftsprudelliegen, Grotte, Massagedüsen, Wasserbaum, Wasserkanone und Wasserschleier kann man sich vergnügen. Im Aktionsbecken gibt es einen Strömungskanal und Wasserkanonen. Für die ›Kleinen‹ gibt es einen 60 qm Wasserspielgarten mit Quellen, Schiffchenkanal etc. Eine Breitrutsche ist noch auf der großzügigen Sonnenwiese rund um das Außenbecken zu finden. Die moderne und stilvoll eingerichtete Saunalandschaft mit Innen- und Außenbereichen wartet mit 9 Saunavarianten und Entspannung auf: in der Swet Kamer des Westfälischen Saunahauses, in der Erd-Sauna oder bei Heilerdeanwendung im Rhassoul. Zusätzlich werden Massagen angeboten, auch Solarien stehen zur Verfügung.
Der Peperbus-Turm der Basilika Onze Lieve Vrouwe prägt die Skyline der niederländischen Hansestadt Zwolle. Die Stadt ist bekannt für ihre malerischen Grachten und idyllischen Parks. Die Mischung in Zwolle aus Geschichte, Natur und modernem Stadtleben macht die Stadt zum beliebten Urlaubsziel. Urlaub in Zwolle Die Einwohnerinnen und Einwohner von Zwolle sind stolz auf ihre Geschichte. Neben dem Peperbus-Turm ist der Sassenpoort eines der Wahrzeichen der Stadt. Dieses Tor ist Teil der ehemaligen Stadtbefestigung und zählt zu den bedeutenden Rijksmonumenten der Niederlande. Zu weiteren wichtigen Sehenswürdigkeiten, die auf der Zwolle-Karte eingezeichnet sind, zählen das ANNO Stadtmuseum und das Museum de Fundatie. Letzteres liegt in der Innenstadt und sticht mit seinem ellipsenförmigen Aufbau aus dem Stadtbild hervor. Die Stadt lässt sich optimal zu Fuß erkunden. Unterwegs warten nicht nur die bekannten Sehenswürdigkeiten auf Reisende, sondern auch versteckte Architekturjuwelen, aufregende Streetart und historische Gebäude. Reisetipps in Zwolle: Highlights Erzengel Michael ist der Schutzpatron Zwolles. Ihm ist der Gläserne Engel auf dem Grote Markt symbolisch gewidmet. Gegenüber befindet sich die Große oder St.-Michael-Kirche, die ihren Namen ebenfalls dem Erzengel verdankt. Auf der Zwolle-Karte finden sich auch zahlreiche Parks: Der große Park de Wezenlanden eignet sich ideal zum Spazieren, Erholen oder Sporttreiben. In der historischen Kulisse beherbergt die Stadt viele Terrassen, Restaurants und Cafés. Ein angesagtes Viertel ist Assendorp, das sich zum Szeneviertel gemausert hat. Hier gibt es zahlreiche Cafés, Restaurants und Shoppingmöglichkeiten zu entdecken.
Vom Turm der spätgotischen Eusebiuskerk (1450), zu dessen Aussichtsgalerie in 73 m Höhe ein gläserner Aufzug hinaufführt, blickt man über Arnhem, auf die Altstadt, das Duivelshuis genannte Rathaus von 1540 und die im Zweiten Weltkrieg schwer umkämpfte Brücke über den Rhein. Das Museum Arnhem mit seinem neuen Anbau zeigt Kunst des 20./21. Jh. und spannende Ausstellungen. Das Nederlands Openluchtmuseum umfasst 80 Bauernhäuser, Scheunen, Ställe, Mühlen, Werkstätten.
Wo einst das vermögende Ehepaar Anton Kröller und Helene Müller der Jagd frönte, lässt sich heute auf den kostenlosen weißen Leihfahrrädern hervorragend die Landschaft aus Dünen, Moor und Heide erkunden. Mitten im Grünen liegt das berühmte Kröller-Müller Museum. Es besitzt mit 90 Gemälden und 180 Zeichnungen die zweitgrößte Van-Gogh-Sammlung der Welt. Reizvoll ist auch der Skulpturenpark mit Werken von Aristide Maillol bis Jean Dubuffet.
Das frühere Hansestädchen Deventer lockt mit seiner schönen Altstadt und der prächtigen gotischen Lebuinuskirche (Grote of Lebuïnuskerk) mit seinem wohlklingenden Glockenspiel. In der 1198-1209 nahe dem Hafen gebauten zweitürmigen romanischen Bergkirche finden Ausstellungen, Tagungen und Konzerte statt.
Eine Wandersafari durch den Königlichen Burgers Zoo ist besonders für Kinder ein Erlebnis. Er ist einer der größten und modernsten Tierparks in Europa, in dem die Tiere in nahezu natürlichen Lebensräumen gehalten werden. Besucher können Tiere in Burgers’ Bush, einem der der größte tropischen Indoor-Regenwälder Europas, und in der Burgers’ Desert genannten Indoor-Felsenwüste beobachten. Ebenfalls riesig ist das Aquarium Burgers’ Ocean mit dem größten Korallenriff in einem Aquarium außerhalb Australiens.Giraffen, Nashörner und Löwen, von der kleinen Krabbe bis zum großen Karibik-Manati - hier kann jeder sein Lieblingstier finden.
Hauptattraktion der gelderländischen Stadt Apeldoorn ist das barocke Paleis Het Loo, das Königsschloss mit in französischem Stil angelegtem Park. Es ist heute als Museum zugänglich und präsentiert Gemälde, Grafik, Skulpturen, Möbel, Kleidung, Kutschen, Orden. Hinweis: auf dem gesamten Gelände sind keine Hunde erlaubt.
Warum machst du nicht den Anfang? Andere Camper werden es dir danken.
Sind Hunde auf Camping De Waltakke erlaubt?
Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.
Wieviel kostet der Aufenthalt auf Camping De Waltakke?
Die Preise für Camping De Waltakke könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahre mehr zu den Preisen auf dieser Seite.
Hat Camping De Waltakke Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste?
Nein, Camping De Waltakke bietet keine Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste.
Gibt es Internet auf Camping De Waltakke?
Verfügt Camping De Waltakke über ein Zertifikat?
Welche Sprachen können beim Check-In auf Camping De Waltakke genutzt werden?
Liegt der Camping De Waltakke am See?
Hat Camping De Waltakke einen Pool?
Welche Essens-/Einkaufsmöglichkeiten bietet Camping De Waltakke?
Wie viele Standplätze hat Camping De Waltakke?
Wie viele Mietunterkünfte stellt Camping De Waltakke zur Verfügung?
Wie weit ist der nächste Ort vom Camping De Waltakke entfernt?
Gibt es auf dem Camping De Waltakke eine vollständige VE-Station?