Camping Buenavista

Camping Buenavista
Favoriten

Campingplatz Übersicht

4.0Sehr Gut(1Bewertung)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Camping Buenavista)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Perlora

Karte

Adresse

Carretera AS-239 km. 8

33491 Perlora

Asturien

Spanien

Koordinaten

Breitengrad 43° 34' 33" N (43.5760502)

Längengrad 5° 44' 42" W (-5.74504589)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.0Sehr Gut (1 Bewertungen)

4.0

Sehr GutHeike schriebvor 7 Monaten

Guter Campingplatz als Zwischenstopp

Wir hatten einen Platz mit schöner Aussicht zum Meer, direkt neben dem Restaurant. Das Menü dort war sehr gut, allerdings hätte eins für zwei Personen gereicht. Wer länger bleiben möchte, kann z.B. mit dem Zug nach Gijon fahren. Der Platz hat ab dem 18.09.23 geschlossen und hat 37,50€/Nacht gekoste… Mehr

Aufenthalt: September 2023

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Buenavista

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Buenavista erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Buenavista einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Buenavista?

Die Preise für Camping Buenavista könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.