Camping Bijela Uvala

Sofort buchbar
Camping Bijela Uvala  - Luftaufnahme des Campingplatzes
Favoriten

1/44

ADAC Tipp
Camping Bijela Uvala  - Luftaufnahme des Campingplatzes mit SportplatzCamping Bijela Uvala - Standplätze auf dem CampingplatzCamping Bijela Uvala  - Kinderspielplatz auf dem CampingplatzCamping Bijela Uvala - Kinderspielplatz auf dem CampingplatzplatzCamping Bijela Uvala - Standplätze auf dem Campingplatz

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

3.8Gut(134Bewertungen)

Site planLageplan
Map MarkerKarte
contactKontakt, Adresse, Webseite

Campingplatz Einführung

Camping Bijela Uvala ist ein charmantes Ferienparadies an der Adriaküste in der Nähe von Poreč. Von weitläufigen Standplätzen bis hin zu unterschiedlichen Strandabschnitten und einem nuancenreichen Freizeitangebot für Jung und Alt - Urlauber erleben hier einen dynamischen und doch entspannten Campingurlaub am Meer. Das besondere Plus: Der Campingplatz punktet mit Hundefreundlichkeit und einem eigenen Strandabschnitt für die vierbeinigen Begleiter. Die einzigartige Atmosphäre und das mediterrane Flair machen diesen Campingort zu einem unvergleichlichen Erlebnis in einer der populärsten Urlaubsdestinationen Kroatiens.

Große, traditionelle und schön eingewachsene Ferienanlage mit vielen schattigen Parzellen auch in direkter Strandnähe.

Besondere Angebote

Freibad öffentlich. Kleiner Wasser-Spray-Park. Massageangebot am Platz. Vermietung von transportablen Kühlschränken.

Überblick

Beach
Strandnähe
Swimming pool
Schwimmbad
Dog allowed
Hunde erlaubt
Kid friendly
Kinderfreundlich
Restaurant
Restaurant
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Bijela Uvala)

...

...
...
powered by ADAC
  • Alle (3)
  • Standplätze (3)
  • Mietunterkünfte (0)

Standplätze: 3

Classic Stellplatz

Classic Stellplatz

Calendar Kalender öffnen

Info Details und Ausstattung

Bitte Reisedaten angeben um Angebote zu sehen.

Superior Stellplatz

Superior Stellplatz

Calendar Kalender öffnen

Info Details und Ausstattung

Bitte Reisedaten angeben um Angebote zu sehen.

Superior Mare Stellplatz

Superior Mare Stellplatz

Calendar Kalender öffnen

Info Details und Ausstattung

Bitte Reisedaten angeben um Angebote zu sehen.

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Schwimmbad: am Platz

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 2220 (davon 1051 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 649
  • davon 483 mit Sanitäreinrichtungen
  • davon 166 ohne Sanitäreinrichtungen
  • Plätze für Dauercamper: 200
  • PKW: Abstellen obligatorisch

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2024: 24.04. - 29.09.
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch, Italienisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 46 ha
  • Parzellengröße: 80 - 140 m²
  • Meter ü. M.: 20 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Funtana (in 5 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 900 m

Gelände

Naturbelassenes, teils welliges und terrassiertes Gelände mit Laubbäumen, dazwischen vereinzelte ebene Wiesen. Zur Strandseite hin Platzteil mit geschotterten Terrassen. Separater Platzteil für Gäste mit Hund.

Zugang zum Wasser

Etwa 1,5 km lange, geschwungene Felsküste mit Kiesbuchten sowie kleine, mit Natursteinen gepflasterte Liegeflächen. Hebelift für mobilitätseingeschränkte Gäste. Separater, kleiner Hundestrand. Im Meer aufblasbare Spiellandschaft.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz bei dem Hunde willkommen sind
  • Campingplatz für Bootssportler
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 500 m)
  • Hallenbad (in 1 km)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 1 km)
  • Planschbecken
  • Badegelegenheit am Meer
Children

Kinder

  • Animation für Kinder
  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
  • Planschbecken
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
  • Hundedusche
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
  • Bogenschießen
  • Bootskran
  • Bootsslip
  • Bootssteg mit Liegeplätzen
  • Bootsverleih
  • E-Bike-Verleih
  • Fahrradverleih
  • Fitnessraum
  • Badegelegenheit am Meer
  • Ponyreiten (in 100 m)
  • Mehrzwecksportfeld
  • Minigolf
  • Sportprogramm
  • Tennisplatz/-halle
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 100 m)
  • Lebensmittelladen (in 500 m)
  • Imbiss (in 200 m)
  • Supermarkt (in 2 km)
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 5 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten
  • Stehtoiletten
Stand

Standplatz

  • Abwasser- und Frischwasseranschlüsse 603
  • CEE-Steckdosen (10 - 16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf dem gesamten Platzgelände
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Animation für Kinder
  • Unterhaltungsprogramm
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Karte

Adresse

Ulica Bijela Uvala 1

52452 Funtana

Istrien

Kroatien

Koordinaten

Breitengrad 45° 11' 18" N (45.1884105)

Längengrad 13° 35' 29" E (13.5914267)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.8Gut (134 Bewertungen)

1.0

Lotharschriebvor 4 Wochen

Katastrophe, Finger weg.

Dieser Platz ist eine durchgängige Katastrophe. Das alle Plätze 70-120qm haben sollen ist schlicht ein Märchen. Unser Womo mit 7,50m passte auf keinen der vorgeschlagenen Plätze. Die teuersten Plätze direkt am Meer sind völlig vollgestopft. Ich wunderte mich, dass alle ihre Türen aufmachen konnten. … Mehr

Aufenthalt: Mai 2024

2.0

Anonymschriebvor 4 Wochen

Nie wieder, da wird der Ballermann nach Kroatien gebracht.

Eigentlich schön angelegt, aber total eng und vollgestellt. Und es ist noch keine Hauptsaison. Der uns angebotene Luxus mare Stellplatz war nicht zu gebrauchen, unser Womo mit etwas über 7m hätten wir reinheben müssen und wären kaum noch drumherum gekommen. Wir haben uns dann auf die unparzellierte… Mehr

Aufenthalt: Mai 2024

5.0

AußergewöhnlichMatthiasschriebvor 4 Monaten

Super Campingplatz für die ganze Familie

Super toller Campingplatz. Der hundestrand könnte größer sein. Sanitär Anlagen sauber und gepflegt. Super Möglichkeiten um Müll oder hundekot zu entsorgen. Komme auf jedenfall wieder.

Aufenthalt: August 2023

5.0

AußergewöhnlichHuckyschriebvor 9 Monaten

Für uns mit einer der schönsten CP

Rezeption: Personal war sehr nett, haben bei allen Fragen höfflich und hilfsbereit geantwortet. Guter Wartebereich für angekommene Fahrzeuge. Gepflegte Anlage im Außenbereich und Rezeption. Nach der Anmeldung: Es wurde uns ein Plan überreicht mit Auswahlmöglichkeiten und durften dann mit dem Womo d… Mehr

Aufenthalt: September 2023

4.0

Sehr GutJanschriebvor 9 Monaten

Außerhalb der Ferien TOP.

Wir waren dieses Jahr zwei Mal dort. Ende Juni und Anfang September. Jeweils für zwei Wochen. Platz ist super, wenn man ein modernes Waschhaus in der Nähe hat. Die übrigen Waschhäuser sind leider sehr! in die Jahre gekommen und die Putzfrauen haben leider nicht alle die beste Moral. Viele aber schon… Mehr

Aufenthalt: September 2023

4.0

Sehr GutLarsschriebvor 9 Monaten

Schöner Campingplatz

Oft hatten wir von grölenden Jugendlichen gehört und waren schon nicht sicher, wie der Urlaub wird. Vielleicht hatten wir auch einfach Glück mit der Reisezeit. Nachdem das neue Sanitätergebäude eröffnet hatte, war es wirklich schön. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: August 2023

4.0

Sehr GutHans-Otto schriebvor 9 Monaten

Guter Campingplatz

Ein schöner Platz mit vielen verschiedenen Stellplätzen für jeden wie er es mag , sonnig oder schattig, super Sanitäre Anlagen wir waren schon mehrmals hier immer in der G Zone,

Aufenthalt: September 2023

4.0

Sehr GutStefanschriebvor 9 Monaten

Guter Campingplatz

Gebucht hatten wir einen Stellplatz in Zone G, der zugewiesene war jedoch viel zu klein und wir konnten problemlos auf einen anderen Stellplatz in der Nähe wechseln. Waschhaus war absolut top

Aufenthalt: September 2023

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    4.0

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    4.3

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    3.4

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    3.5

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    4.2

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2024
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 56,10 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 65,10 EUR

Nebensaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 25,80 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 25,80 EUR

Extras
Info

Hund

ab 9,00 EUR

Strom

Inklusive

Dusche

Inklusive

Wifi

Inklusive

Reservierungsgebühren

Nicht inbegriffen

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Inklusive

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

BarzahlungMaestroMastercardVisa

Vorauszahlung obligatorisch

Weitere Infos über Camping Bijela Uvala

Camping Bijela Uvala ist ein wunderschöner Familiencampingplatz an der Adriaküste. Unweit des Urlaubsorts Poreč gelegen, bieten die Stellplätze viel Freiraum und eine tolle Umgebung für einen erholsamen Campingurlaub in der Natur. Zahlreiche Freizeitangebote und der fantastische Strand machen die Anlage zum perfekten Ort, den Sommer in einer der beliebtesten Urlaubsregionen Kroatiens zu verbringen.

Familiencampingplatz mit Traumstrand in Istrien

Der saisonal von Juni bis Oktober geöffnete 4,5-Sterne-Campingplatz befindet sich auf der kroatischen Halbinsel Istrien, 5 km südlich von Poreč. Eine Bushaltestelle ist 50 m vom Platz entfernt. Für Wasserratten, Strandfreunde und Familien ist Camping Bijela Uvala genau der richtige Anlaufpunkt, da das terrassenartige Campinggelände einen Direktzugang zum Meer bietet.

Der Strand ist in mehrere Strandabschnitte mit Kieselstrand, Kiesstrand und Rasenstrand gegliedert und bietet viele Liegeflächen in den hübschen kleinen Buchten. Das kristallklare Wasser der Adria ist vor allem im Sommer ein Traum und lädt zum entspannten Baden und Schnorcheln ein. Alternativ lässt sich in dem großen Badepark mit vier Süßwasserpools und Kinderpool herrlich relaxen. Für Campinggäste mit Hund gibt es einen eigenen Strandabschnitt.

Ausstattung des Campingplatzes Bijela Uvala

Das großzügige Gelände des Campingplatzes Bijela Uvala bietet Urlaubern mit 1651 Stellplätzen, davon 1.051 parzelliert, viel Platz zum Entfalten. Besonders beliebt sind die Luxus-Stellplätze mit direktem Blick auf das azurblaue Meer der Adria. Die Standplätze mit Parzellen haben eine Grundfläche von 70 bis 110 m² und sind überwiegend mit eigenen Strom- und Wasseranschluss ausgestattet. Duschen, Spülbecken und Waschbecken in den Sanitäranlagen haben Warmwasser. Camper ohne Reisemobil können in den modernen und vollausgestatteten Mobilheimen übernachten. Die Mietunterkünfte sind mit einer eigenen Klimaanalage ausgestattet und verfügen über eine Terrasse, auf der es sich im Sommer herrlich entspannen lässt. Alle Gäste des Campingdorfs können den WLAN-Internetzugang auf dem gesamten Gelände kostenlos nutzen.

Für das leibliche Wohl der Feriengäste sorgen drei Restaurants mit lokalen Spezialitäten, Strandbar oder Imbiss. Wer nicht jeden Abend essen gehen möchte, der bereitet sein Lieblingsgericht an einem der vielen öffentlichen Grillplätze zu. Selbstversorger können im gut sortierten Supermarkt einkaufen. Für Gäste mit Boot gibt es eine Bootsanlegestelle in der Nähe des Strandboulevards. Am Strand besteht die Möglichkeit, Liegestühle und Sonnenschirme zu mieten.

Camping mit Hund auf dem Campingplatz Bijela Uvala

Der Campingplatz Bijela Uvala ist hundefreundlich und erlaubt das Mitbringen von Haustieren. Am Strand gibt es sogar einen eigenen kleinen Strandabschnitt für Hundebesitzer. Auch in den Sanitäranlagen hat man an die vierbeinigen Begleiter gedacht: Im Hundebaderaum mit Hundeduschen können die Tiere nach dem Auslauf gesäubert werden. Daher ist Bijela Uvala ein echter Geheimtipp zum Camping mit Hund in Istrien.

Freizeitangebot, Animation und Sport im Camping Bijela Uvala

Als besonders familienfreundlicher Campingplatz bietet Camping Bijela Uvala ein riesiges Freizeitangebot. Langweilig wird es beim Campingurlaub in Istrien hier also ganz bestimmt nicht! In der Hauptsaison sorgt das professionelle Animationsteam mit Kinderanimation im Miniclub für gute Laune. Während der Nachwuchs unter den aufmerksamen Augen der Animateure spielt, nutzen Erwachsenen das vielseitige Sportangebot.

Tennis, Windsurfen, Reiten und zahlreichen Wassersportaktivitäten sind nur einige der Möglichkeiten. Sportliebhaber kommen hier also voll auf ihre Kosten. Eine Minigolfanlage, Sportturniere, Schwimmbadspiele, eine Verleihstation für Fahrräder und regelmäßige Abendaktivitäten runden das Unterhaltungsprogramm ab.

Ausflüge vor den Toren des Campingplatzes

Tauchen vor der istrischen Riviera, Bungee-Jumping im Jachthafen von Poreč oder Shoppen auf der Flaniermeile Decumanus: Auch außerhalb des Campingdorfs gibt es viel zu entdecken. Für Rad- und Wanderfreunde empfiehlt sich eine Tour in den Limski-Naturpark. Wer hingegen mit der ganzen Familie unterwegs ist, der sollte einen Besuch im Dinopark Funtana und im Wasserpark Aquacolors fest mit einplanen.

Die umliegenden Dörfer und Städte bieten zudem ein breites Potpourri an Veranstaltungen. Ob das traditionelle Volksfest Mandalenjina im Juli oder klassische Musikaufführungen in den kühlen Hallen der Euphrasius-Basilika – Feriengäste sind herzlich zu den zahlreichen Feierlichkeiten der Einheimischen eingeladen. Apropos Basilika: Als UNESCO-Weltkulturerbe stellt der imposante, bischöfliche Komplex, dessen Bau im 6. Jahrhundert entstand, die wichtigste Sehenswürdigkeit in Poreč dar.

Zur Campingplatz Webcam

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Bijela Uvala

Liegt der Camping Bijela Uvala am Meer?

Ja, Camping Bijela Uvala ist ein Platz direkt am Strand (Meer)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Bijela Uvala erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Bijela Uvala einen Pool?