Camping Belvedere Trentino

Camping Belvedere Trentino
Favoriten

Campingplatz Übersicht

5.0Außergewöhnlich(1Bewertung)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Camping Belvedere Trentino)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Calceranica al Lago

Karte

Adresse

Viale Venezia 6

38050 Calceranica al Lago

Trentino-Südtirol

Italien

Koordinaten

Breitengrad 46° 0' 13" N (46.0038)

Längengrad 11° 15' 28" E (11.25798)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

5.0Außergewöhnlich (1 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichMelanieschriebvor 10 Monaten

Kann man nur weiterempfehlen!

Ich war letztes Jahr zusammen mit meinem Mann auf diesem Campingplatz zelten. Es ist ruhig, sauber, schön schattig und man hat ausreichend Platz. Wasserstellen sind zwar nicht an jedem Platz direkt vorhanden, allerdings musste man meistens nicht mehr als 10 Schritte machen und schon war man da. Die … Mehr

Aufenthalt: Mai 2022

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Belvedere Trentino

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Belvedere Trentino erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Belvedere Trentino einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Belvedere Trentino?

Die Preise für Camping Belvedere Trentino könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.