Camping am Brocken

Camping am Brocken  - Stellplätze vom Campingplatz im Grünen
Favoriten

1/7

Camping am Brocken  -  Spielplatz vom Campingplatz, Wohnwagen im HintergrundCamping am Brocken  -  Sanitärbereich vom CampingplatzCamping am Brocken  - Blick in die Duschen vom Sanitärbereich auf dem CampingplatzCamping am Brocken  -  Wohnmobilstellplatz vom Campingplatz im GrünenCamping am Brocken  -  Rezeption vom Campingplatz mit Veranda

Campingplatz Übersicht

3.3(18Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Beach
Strandnähe
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping

Verfügbare Unterkünfte (Camping am Brocken)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 160 (davon 120 parzelliert)
  • Plätze für Dauercamper: 25

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 2.5 ha
  • Parzellengröße: 70 - 100 m²
  • Meter ü. M.: 550 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Elbingerode (in 1 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 1 km

Gelände

Zum tiefer liegenden Ort hin leicht geneigtes Wiesengelände. Durch Sträucher, Hecken, Laubbäume und Wege unterteilt.

Zugang zum Wasser

Zum kleinen Badesee über eine Anliegerstraße.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz für Zeltcamper
  • Campingplatz für Wintersportler
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 200 m)
  • Hallenbad (in 10 km)
  • Badegelegenheit am See (in 50 m)
Children

Kinder

  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hundedusche
Winter Sports

Wintersport

  • Loipe
  • Skilift (in 10 km)
  • Skitrockenraum
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Gaststätte oder Restaurant (in 1 km)
  • Imbiss (in 1 km)
  • Supermarkt (in 800 m)
  • Überdachte Kochgelegenheit
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
Entertainment

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Karte

Adresse

Schützenring 6

38875 Elbingerode

Sachsen-Anhalt

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 51° 46' 33" N (51.77586666)

Längengrad 10° 47' 47" E (10.7965)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.3 (18 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichSteffen D.schriebvor 10 Monaten

Gemütlicher Campingplatz

Wir waren übers Wochenende im Harz und haben uns den Campingplatz in Elbingerode ausgesucht. Super freundliches Personal ,Toiletten und Duschen waren immer sauber und genügend vorhanden. Besucht unbedingt mal den Imbiss auf denn Campingplatz da gibt es leckere Burger und Cocktails. Danke für das sch… Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

3.0

Benschriebvor 10 Monaten

Durchschnitt ohne besondere Highlights

Die Zufahrt zum Platz mit unserem Caravan war etwas holprig aber problemlos. Man wird zum Platz, den man sich selbst aussuchen kann, begleitet. Strom wird nach Verbrauch abgerechnet. Die Betreiber und das Personal sind freundlich wenn man selbst ebenfalls freundlich auftritt. Was natürlich dem Nor… Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

1.0

Vollblutcamper schriebvor 11 Monaten

wir waren fassungslos

Wir haben auf dem zugewiesenen Platz aufgebaut und fanden es eigentlich ganz in Ordnung. Am 2. Tag kam die Dame von der Rezeption vorbei und war der Meinung das wir auf dem Platz nicht stehen bleiben können…! Ohne Worte - wir waren fassungslos und haben daraufhin zusammen gepackt und sind abgereist.… Mehr

Aufenthalt: Mai 2023

1.0

Alinaschriebvor 11 Monaten

Unverschämte und unfreundliche Inhaber

Sehr unfreundliche und unverschämte Camping-Inhaberin. Waren mit unserem Kleinkind unterwegs in einem Zeitraum, an dem das Camping-Sommerfest stattfand. Haben gebeten, die Nachtruhe einzuhalten, weil bis Mitternacht immer noch sehr laute Musik über den gesamten Platz lief und niemand von uns schlafe… Mehr

Aufenthalt: Juni 2023

5.0

AußergewöhnlichDavidschriebletztes Jahr

Schöner Platz, sauber und gut für die Familie

Ein sehr schöner Platz im Harz, das Gelände ist etwas anspruchsvoll aber alles machbar. Die Betreiber sind stets freundlich haben auch den einen oder anderen Spruch auf den Lippen genau das was man sich beim Campen ohne Stock im A**ch wünscht. Wir waren nun 3x dort und haben keinerlei klagen. An … Mehr

Aufenthalt: März 2023

5.0

AußergewöhnlichAndreasschriebvor 2 Jahren

Schöner Campingplatz im Harz

Sehr saubere und akkurat geführte Anlage Sogar mit der Möglichkeit in einem kleinen Ententeich zu baden

Aufenthalt: Juni 2022

1.0

Jürgenschriebvor 2 Jahren

Ungenügende Kundenorientierung und unberechtigter Platzverweis

So eine beleidigende und freche Behandlung durch den Chef und seine beiden Mitarbeiterinnen habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Sie haben mich des Platzes verwiesen, weil ich an der Rezeption um Hilfe gebeten hatte. Ich konnte mein Wohnmobil nicht gerade ausrichten (Hanglage) und SAT-Empfang… Mehr

Aufenthalt: April 2022

5.0

AußergewöhnlichJessischriebvor 2 Jahren

Schöner Platz

Wir waren in einer kleinen Gruppe (3 Pärchen) am letzten Märzwochenende auf diesem Platz. Wir fanden ihn sehr schön. Die Sanitäranlagen waren sauber und ausreichend. Das Personal war freundlich bei Check-in, Einweisung sowie Check-out.

Aufenthalt: Februar 2022

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping am Brocken

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping am Brocken erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping am Brocken einen Pool?

Nein, Camping am Brocken hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 200 m). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping am Brocken?

Die Preise für Camping am Brocken könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.