Buitengoed de Boomgaard

Buitengoed de Boomgaard
Favoriten

1/12

Buitengoed de BoomgaardBuitengoed de BoomgaardBuitengoed de BoomgaardBuitengoed de BoomgaardBuitengoed de Boomgaard

Campingplatz Übersicht

4.0Sehr Gut(1Bewertung)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Buitengoed de Boomgaard)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Bunnik

Karte

Adresse

Parallelweg 9

3981 HG Bunnik

Flevoland - Overijssel - Utrecht - Gelderland

Niederlande

Koordinaten

Breitengrad 52° 3' 33" N (52.059254)

Längengrad 5° 11' 57" E (5.1993995)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.0Sehr Gut (1 Bewertungen)

4.0

Sehr GutNicoschriebvor 2 Jahren

Guter Campingplatz mit idealer Lage für einen Stadtbesuch in Utrecht

Wir waren am letzten Wochenende der Saison auf dem Platz. Der Empfang war sehr freundlich und sogar deutschsprachig. Auf dem Platz war nicht mehr viel los. Von dort hat man einen tollen Ausgangsort, um Utrecht zu besuchen (sehr lohnenswert), aber auch Ausflüge ins Grüne sind jederzeit möglich. Wie … Mehr

Aufenthalt: September 2022

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Buitengoed de Boomgaard

Sind Hunde auf dem Campingplatz Buitengoed de Boomgaard erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Buitengoed de Boomgaard einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Buitengoed de Boomgaard?

Die Preise für Buitengoed de Boomgaard könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.