Campingpark Kirchzell

Campingpark Kirchzell  - Indoor Pool vom Campingplatz
Favoriten

1/6

Campingpark Kirchzell  -  Karts auf dem CampingplatzCampingpark Kirchzell  - Tischtennis und Spielplatz vom Campingplatz auf dem Stellplatz auf grüner WieseCampingpark Kirchzell  -  Restaurant vom Campingplatz mit TerrasseCampingpark Kirchzell  -  Einfahrt vom CampingplatzCampingpark Kirchzell  - Bar vom Campingplatz am Abend

Campingplatz Übersicht

ADAC LogoKlassifikation

4.0Sehr Gut(29Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Ruhige, sehr freundlich geführte Anlage etwas außerhalb des Ortes.

Besondere Angebote

Hallenbad öffentlich.

Überblick

Swimming pool
Schwimmbad
Dog allowed
Hunde erlaubt
Kid friendly
Kinderfreundlich
Bakery
Brötchenservice
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Campingpark Kirchzell)

...

...
...
powered by ADAC

Standplatz

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Mietunterkunft

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Platzinfos

Atmosphäre

  • Lage: Schön gelegen
  • Schwimmbad: am Platz
  • Geräuschkulisse: Nachts ruhig

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 190
  • Plätze für Dauercamper: 85

Aufenthalt

  • Betriebszeit 2023: ganzjährig geöffnet
  • Mittagsruhe: 13:00 - 15:00 Uhr
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 6 ha
  • Meter ü. M.: 200 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Kirchzell (in 1 km)
  • Öffentliche Haltestelle: 1 km

Gelände

Wiesengelände mit Bäumen und Hecken an einem Bach. Standplätze für Touristen im zentralen Bereich. Von bewaldeten Hängen umgeben.

Angebot & Ausstattung

Target Group

Zielgruppen

  • Campingplatz für Zeltcamper
Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 7 km)
  • Hallenbad (in 50 m)
  • Campingplatz mit Kur-Angebot in der Region (in 30 km)
Children

Kinder

  • Babywickelraum
  • Kinderspielplatz
  • Sanitärbereich für Kinder
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Golfplatz (in 10 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Brötchenservice
  • Gaststätte oder Restaurant (in 50 m)
  • Lebensmittelladen (in 2 km)
  • Imbiss (in 50 m)
  • Supermarkt (in 7 km)
  • Überdachte Kochgelegenheit
  • Camping- und Freizeitartikelladen (in 25 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärbereich für Kinder
  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (10 - 16 Ampere)
  • Schuko-Steckdosen (11 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Karte

Adresse

Am Campingplatz 1

63931 Kirchzell

Bayern

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 49° 36' 24" N (49.60686667)

Längengrad 9° 9' 30" E (9.15859999)

Anfahrtsweg

Etwa 1 km südlich des Ortes, beschildert.

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Highlights und Sehenswürdigkeiten

Google Play StoreApp Store

Camper-Bewertungen

4.0Sehr Gut (29 Bewertungen)

4.0

Sehr GutAnonymschriebvor 4 Monaten

Für Hundebesitzer Klasse!

Sehr großzügiges Platzangebot, echte Offenheit für Hunde und Kinder, Hundespielwiese ist klasse, wunderschöne Umgebung und Wandermöglichkeiten

Aufenthalt: März 2024

5.0

AußergewöhnlichEllenschriebvor 11 Monaten

Toller Campingplatz

Wunderschön gelegener Platz, grosse Stellplätze. Sanitär ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Spülplätze vorhanden. Überaus freundliche Betreiber.

Aufenthalt: Juli 2023

5.0

AußergewöhnlichRamona und Bully schriebletztes Jahr

Wunderschöner Platz !!

Über Ostern waren wir da und es war wie jedes Jahr , wunderschön !! Ostereier suchen für die Kinder und Erwachsene war super gemacht und das Osterfeuer war der Highlite am Abend !! Lieben Gruß Ramona und Bully

Aufenthalt: März 2023

4.0

Sehr GutSandra u. Thomas, Cochemschriebvor 4 Jahren

Erholung pur auf familiengeführtem Platz

Schöner, ruhig gelegener Platz mitten in der Natur. Ausgangspunkt für Wanderungen, MTB-Touren und Ausflüge / Städtetouren im unmittelbaren Nahbereich und ins Umland. Sanitäranlagen / Schwimmbad waren während unserem 10-tägigen Aufenthalt leider (coronsbedingt) reduziert bzw. geschlossen, gastronomis… Mehr

Aufenthalt: September 2020

5.0

AußergewöhnlichAnonymschriebvor 4 Jahren

Sehr schöner Campingplatz

Sehr schönes Schwimmbad meist wenig los Sehr schöne und große Plätze Immer saubere wc‘s

Aufenthalt: April 2019

5.0

AußergewöhnlichMariana und Bernd schriebvor 5 Jahren

So macht Campen Spaß

Wir waren 1 Woche auf diesem Campingplatz und schon bei der Ankunft über die Unterstützung bei der Platzauswahl positiv überrascht. Absolut ruhig gelegen, großzügige Stellplatzfläche, sehr saubere und zweckmäßige sanitäre Anlagen sowie das serviceorientierte Personal haben uns begeistert. Zahlreiche… Mehr

Aufenthalt: April 2019

5.0

AußergewöhnlichChris Grobischriebvor 5 Jahren

Toller Platz, Freundliche Aufnahme

Als erstes fällte der besondere Empfang auf inklusive Vorstellung, noch nirgend wo so erlebt. Der Platz liegt schön ruhig an einem Bach gelegen der von Wäldern und Bergen umringt wird. Zwar etwas älteres Sani aber zu jeder Zeit sehr sauber und freundlich mit toller Deko aufgehübscht.

Aufenthalt: Juli 2018

5.0

AußergewöhnlichPhilipp schriebvor 5 Jahren

Entspannung ab der ersten Minute

Wir haben Kirchzell ausgewählt weil wir nur ein verlängertes Wochenende hatten und nicht weit fahren wollten. Es hat sich voll und ganz gelohnt. Schon bei der Begrüßung war man uns gegenüber sehr offen und freundlich, fast schon familiär. Beim Rangieren mit dem Wohnwagen wurde uns ohne Nachfrage Hi… Mehr

Aufenthalt: April 2019

Campingplatz Klassifikation

ADAC Klassifikation

ADAC Logo
Gewichtung der Leistungsbereiche
  • Sanitär

    3.6

    Quantität

    Qualität

  • Platz/Gelände

    2.6

    Stellplätze

    Öffentliche Platzbereiche

  • Freizeit

    0.8

    Sport, Spiel, Wellness

    Animation

  • Baden

    2.7

    In der Natur

    Indoor & outdoor Pools

  • Versorgung

    0.6

    Einkaufsmöglichkeiten

    Gastronomische Angebote

Preise

Vergleichspreis 2023
Info

Hauptsaison Preis pro Nacht

Paar

2 Erwachsene + Standplatz

ab 23,50 EUR

Familie

2 Erwachsene + Kind (10) + Standplatz

ab 27,50 EUR

Extras
Info

Hund

ab 3,00 EUR

Strom

Nicht inbegriffen

Dusche

Inklusive

Wifi

Inklusive

Kurtaxe

Nicht inbegriffen

Müllgebühr

Nicht inbegriffen

Zahlungsinformation

(Be)Zahlung

BarzahlungMaestro

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingpark Kirchzell

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingpark Kirchzell erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Campingpark Kirchzell einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Campingpark Kirchzell?

Die Preise für Campingpark Kirchzell könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.