Hammehafen Worpswede

Hammehafen Worpswede
Favoriten

Campingplatz Übersicht

4.3Sehr Gut(7Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Hammehafen Worpswede)

...

...
...
powered by ADAC

Standplatz

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Mietunterkunft

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

...

...

...

...
...
...
...

...

...

...

...

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Worpswede

Karte

Adresse

Hammeweg 10-12

27726 Worpswede

Niedersachsen

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 53° 13' 38" N (53.22728419)

Längengrad 8° 53' 17" E (8.8882988)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Highlights und Sehenswürdigkeiten

Google Play StoreApp Store

Camper-Bewertungen

4.3Sehr Gut (7 Bewertungen)

1.0

Anonymschriebvor 10 Monaten

Zu vermeiden

Sehr unfreundlicher Betreiber. Laut, da gerne Gruppen beherbergt werden. Unzureichende und unsaubere Sanitäranlagen. Das Bistro ist eher ein Imbiss. Und aufgepasst! Absprachen für Lage von reservierten Plätzen werden nicht eingehalten.

Aufenthalt: September 2023

5.0

AußergewöhnlichHans- Jürgenschriebvor 10 Monaten

Schöner Platz mit sehr freundlichem Personal

Wir waren vom 19.09- 21.09.2023 hier und können den Platz nur empfehlen. Wir haben uns Willkommen gefühlt und es wurde alles erklärt mit einer kleinen Führung. Stellplatzgebühr 21 €/Tag ist iO, da alles darin enthalten ist! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: September 2023

4.0

Sehr GutCalleschriebletztes Jahr

Schöner Platz

Netter Platzwart Toller Ausgangspunkt für Radtouren durch Teufelsmoor Sanitäranlagen top 1 Punkt Abzug wegen überdurchschnittlichen Preis

Aufenthalt: März 2023

5.0

AußergewöhnlichMartinschriebletztes Jahr

Immer wieder eine Reise wert

Wir wohnen in Bremen und freuen uns, für ein langes Wochenende man einem tollen Idyll zu sein. Leckere Gastronomie, toller Badesteg, Kanuverleih, nettes Personal. Wir sind jedes Jahr dort und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: April 2022

5.0

AußergewöhnlichMiriamschriebvor 2 Jahren

Idyllisch

Ohne große Erwartungen bogen wir ab und nach kurzem suchen - die Ausschilderung, wo man hin muss zur Anmeldung könnte deutlicher sein - waren wir positiv überrascht. Die Anmeldung war sehr freundlich und uns wurde ein Platz am Strand gegeben damit unser Sohn spielen konnte. Das Wetter war super und … Mehr

Aufenthalt: Mai 2022

5.0

AußergewöhnlichJörgschriebvor 2 Jahren

Guter Campingplatz

Wir waren mit dem Zelt hier, sehr ruhig und sehr freundlich, hat uns sehr gut gefallen. Stromanschluss haben wir sofort bekommen. Kanus kann man sich ausleihen und Brötchenservice.

Aufenthalt: April 2022

5.0

AußergewöhnlichThomasschriebvor 3 Jahren

Mitten in der Natur.

Sehr zu empfehlen! Sehr sauber, freundliches Personal und kurze Wege zum WC, Wasseranschluss und ähnlichem. Eine Gaststätte mit einem super Angebot ist vorhanden.

Aufenthalt: Juni 2021

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Hammehafen Worpswede

Sind Hunde auf dem Campingplatz Hammehafen Worpswede erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Hammehafen Worpswede einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Hammehafen Worpswede?

Die Preise für Hammehafen Worpswede könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.