Campingplatz Gatscheck am Tollensesee

Campingplatz Gatscheck am Tollensesee
Favoriten

Campingplatz Übersicht

1.8(4Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Beach
Strandnähe
Dog allowed
Hunde erlaubt
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz Gatscheck am Tollensesee)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 120
  • Plätze für Dauercamper: 175

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Wulkenzin
  • Öffentliche Haltestelle: 1 km

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit am See
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Dogs

Hunde

  • Hunde erlaubt
Sport

Sport

  • Beachvolleyball
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
Stand

Standplatz

  • CEE-Steckdosen (10 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Gasflaschenversorgung
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes
Entertainment

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum

Karte

Adresse

17039 Wulkenzin

Mecklenburg-Vorpommern

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 53° 30' 53" N (53.514893)

Längengrad 13° 12' 22" E (13.20633)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

1.8 (4 Bewertungen)

1.0

Anonymschriebvor 5 Tagen

Einmal, nie wieder

Ich war maßlos enttäuscht. Preise wie auf einem 5 Sterne Platz, Zustand wie 1990 oder früher.... als Kind war ich häufig da. 30 Jahre später hat sich NICHTS verändert. Kein WLAN - ist mir nicht wichtig, aber sollte in diesem Preissegment Standard sein. Duschen muss extra gezahlt werden, obwohl der… Mehr

Aufenthalt: August 2023

1.0

Erwin Bootsmannschriebvor 11 Monaten

Einmal und nicht wieder

Nichts besonderes. Die Anfahrt zum Campingplatz ist eine Katastrophe 3,5km übelstes grobes Kopfsteinpflaster. Freiwillig fährt da keiner. Nur mit dem MTB zu fahren. Für alles muss reichlich bezahlt werden. Bei Anreise war keine Trinkwasserversorgung möglich. Die Rezeption war nicht gerade die hells… Mehr

Aufenthalt: April 2023

2.0

Petrischriebvor 11 Monaten

Preis / Leistung passt nicht

Landschaftlich schöner Platz, mit wenig Komfort. 3Min Dusche für 2 € und gleichzeitig kein Trinkwasser. Dafür aber 38,50 € für 2 Pers und Stellplatz pro Nacht.

Aufenthalt: März 2023

3.0

Anonymschriebvor 2 Jahren

Wirkt eher wie eine Kleingartenanlage

Wir waren Mitte August 2022 für eine Nacht auf diesem Campingplatz auf dem Weg von Schweden zurück nach Hause. Das einzig Gute an diesem Platz ist der direkte Zugang zum Tollensesee, der sehr klar ist und schön zum Baden. Ansonsten fühlt man sich als Urlauber dort eher wie eine halbwegs akzeptierte … Mehr

Aufenthalt: Juli 2022

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz Gatscheck am Tollensesee

Liegt der Campingplatz Gatscheck am Tollensesee am See?

Ja, Campingplatz Gatscheck am Tollensesee ist ein Platz direkt am Strand (See)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz Gatscheck am Tollensesee erlaubt?

Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt.

Hat der Campingplatz Campingplatz Gatscheck am Tollensesee einen Pool?

Nein, Campingplatz Gatscheck am Tollensesee hat keinen Pool. Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.