Campingplatz am Badesee

Campingplatz am Badesee
Favoriten

Campingplatz Übersicht

3.0(1Bewertung)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Verfügbare Unterkünfte (Campingplatz am Badesee)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Sulzfeld im Grabfeld

Karte

Adresse

Dr.-Grünewald-Straße

97633 Sulzfeld im Grabfeld

Bayern

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 50° 15' 9" N (50.25267)

Längengrad 10° 24' 32" E (10.40903)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.0 (1 Bewertungen)

3.0

Fischi schriebvor 2 Jahren

Nicht wirkliche Entspannung

Waren von jetzt Donnerstag bis heute Sonntag vor Ort. Wollten eigentlich Ruhe und Entspannung, aber leider nicht möglich da hier grad dummerweise Familien mit Kindern ringsum waren, manche dabei die besser lieber daheim geblieben wären da se nur am jammern waren tut dies nicht tut das nicht, geschwe… Mehr

Aufenthalt: April 2022

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Campingplatz am Badesee

Sind Hunde auf dem Campingplatz Campingplatz am Badesee erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Campingplatz am Badesee einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Campingplatz am Badesee?

Die Preise für Campingplatz am Badesee könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.