Camping Pole Horyzont

Camping Pole Horyzont - Übersicht auf das gesamte Campingplatz Gelände
Favoriten

1/8

Camping Pole Horyzont -  Camperpaar vor ihrem Wohnwagen in der SonneCamping Pole Horyzont - Wohnmobil- und  Wohnwagenstellplätze auf der Wiese mit Blick auf das MeerCamping Pole Horyzont - Wohnmobil- und  Wohnwagenstellplätze mit Blick auf das MeerCamping Pole Horyzont - Weg zum Meer auf dem CampingplatzCamping Pole Horyzont Innenansicht des Restaurant

Campingplatz Übersicht

3.3(6Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Beach
Strandnähe
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Pole Horyzont)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 450
  • Mietunterkünfte: 30
  • Plätze für Dauercamper: 150

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 3.5 ha
  • Parzellengröße: 50 - 70 m²

Umgebung

  • Nächstgelegene Stadt: Władysławowo
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Chłapowo

Gelände

Sehr gepflegtes Wiesengelände an der Steilküste über der Ostsee, am westlichen Rand der Danziger Bucht. Standplätze überwiegend klein und teils mit hohen Hecken eingefasst, im Zentrum auch unter Bäumen. Die vorderen Reihen ohne Bepflanzung. Große Wohnmobile stehen auch auf einer breiten Platzstraße. Nachbarplatz angrenzend. Kein direkter Strandzugang, in der Nähe eine Abstiegsmöglichkeit zum Sandstrand.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit am Meer (in 100 m)
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Sport

Sport

  • Badegelegenheit am Meer (in 100 m)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Imbiss
  • Überdachte Kochgelegenheit
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Kassettentoiletten
Internet

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Rental

Mietunterkunft

  • 5 Miet-Mobilheime
  • 25 Miet-Caravans

Karte

Adresse

ul. Żeromskiego 174/2

84-120 Chłapowo

Danzig - Pommern - Bydgoszcz - Toruń - Kujawien

Polen

Koordinaten

Breitengrad 54° 48' 19" N (54.805348)

Längengrad 18° 23' 5" E (18.384761)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.3 (6 Bewertungen)

1.0

Annett schriebvor 8 Monaten

Unfair

Wir wollten 14 Tage bleiben und mussten auch gleich alle Tage bei der Ankunft bezahlen. Komisch! Nach drei Tagen kam ein Anruf und wir mussten nach Hause. Wir bekamen nichts zurück. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Der Platz ist auch viel zu teuer. Keinen Laden, keine Gaststätte und WLAN nur an … Mehr

Aufenthalt: Juli 2023

1.0

Kurtschriebvor 4 Jahren

überlaufen campingplatz

Das war unser einziger Campingplatz wo wir uns von Anfang an auf unserer Reise nicht wohl gefühlt haben. Wir wurden zwar nett empfangen aber als wir für 1 1/2 Tage zahlen sollten, nur weil wir 1 Stunde vor Anreise eintrafen, wieder gehen wollten wurde uns auf einmal gesagt das wir doch nur für einen… Mehr

Aufenthalt: Juni 2019

5.0

AußergewöhnlichRitaschriebvor 4 Jahren

Große Parzellen, Strom und Wasser vorhanden, Hundefreundlich, neue Sanitärgebäude, nette Wirtsleute und Personal, der Strand ist in der Nähe. Der beste Campingplatz in Wladyslawowo!

Große Parzellen, Strom und Wasser vorhanden, Hundefreundlich, neue Sanitärgebäude, nette Wirtsleute und Personal, der Strand ist in der Nähe. Der beste Campingplatz in Wladyslawowo!

Aufenthalt: Mai 2019

3.0

Pietschriebvor 5 Jahren

Urlaub 2019

Schöner Platz. Recht eng. Preislich zu teuer!!

Aufenthalt: Juli 2019

5.0

AußergewöhnlichSebastianschriebvor 5 Jahren

Schöner Ostseeurlaub

Wir waren noch nie in Polen, aber sind total begeistert. Sehr sauberer Platz, freundliche Leute und direkt am strand. Einfach perfekt.

Aufenthalt: Mai 2019

5.0

AußergewöhnlichAndreasschriebvor 5 Jahren

Top Campingplatz in atemberaubenden Ambiente

Alles war super .

Aufenthalt: Juni 2019

Weitere Infos über Camping Pole Horyzont

Mit seiner Nähe zum Meer ist das Camping Pole Horyzont wie gemacht für einen unbeschwerten Urlaub an der polnischen Ostseeküste. Über einen kleinen Weg durch einen Grünstreifen erreichen Badegäste den langen Sandstrand. Gerne reisen Familien wegen dem kinderfreundlichen Ambiente nach Wladyslawowo. Ein großer Spielplatz lädt zum Austoben ein, und auch Hundebesitzer sind auf dem Campingplatz herzlich willkommen.

Komfortabler Campingplatz in Strandnähe mit großem Spielplatz

Am Westende der Danziger Bucht liegt der beliebte Ferienort Wladyslawowo an der polnischen Ostsee. Das Camping Pole Horyzont thront auf einer Anhöhe über dem weitläufigen Sandstrand und punktet mit seiner ruhigen Lage. Die Stellplätze sind teilweise durch Hecken gegliedert. Jede rund 60 Quadratmeter große Parzelle verfügt über einen eigenen Stromanschluss. Dank des kostenlosen WLANs im Rezeptionsgebäude und Restaurant bleiben Gäste mit der Außenwelt verbunden. Ein beliebter Treffpunkt auf dem Campingplatz ist das Gemeinschaftszelt mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Hier stehen auch Wasserkocher und Grills für das Zubereiten einfacher Speisen bereit. Zutaten dafür kaufen die Camper in einem nahe gelegenen Supermarkt. Das Camping Pole Horyzont versorgt seine Gäste mit einem Heißgetränkeautomaten und einem kleinen Bistro. Zahlreiche Imbissbuden und Lokale befinden sich nur wenige Schritte vom Platz entfernt. Für die jüngsten Urlauber gibt es einen liebevoll gestalteten Spielplatz mit Rutsche, Klettergerüst und Schaukeln. Außerdem finden Kreativworkshops statt, wo der Nachwuchs mit anderen Kindern malen und basteln kann. Familien buchen den Campingplatz außerdem gerne wegen der Nähe zum Meer. Über einen sanft abfallenden Weg geht es für Sonnenanbeter und Badefreunde durch den Grüngürtel auf den weitläufigen Strand. Hier nutzen Wassersportler das facettenreiche Angebot. Außerdem bietet der Campingplatz Fahrräder zum Ausleihen, um die Umgebung zu erkunden.

Ausflüge rund um den Campingplatz

Rund 3 km vom Camping Pole Horyzont entfernt lockt der Ocean Park Familien an. Zu den Highlights zählen die beeindruckenden Figuren von Ozeanriesen wie Walen und zahlreiche Tobemöglichkeiten wie Riesentrampoline und eine Hüpfburg. Nur 300 m vom Campingplatz entfernt testen Besucher im Kletterwald beim Überwinden von Brücken, Wackelbalken und Netzen ihre Balance und Geschicklichkeit. Interessant ist auch ein Spaziergang auf der Allee der Sportstars: Hier haben sich Größen wie der polnische Biathlet Tomasz Sikora oder der italienische Extrembergsteiger Reinhold Messner verewigt. Naturliebhaber zieht es in die nur 1 km vom Campingplatz entfernte Chlapowo-Schlucht. Auf einer Wanderung durch den Landschaftspark genießen Urlauber einen herrlichen Blick auf die Steilküste und bewundern Pflanzen wie Wacholder, Sanddorn oder Ginster.

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Pole Horyzont

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Pole Horyzont erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Pole Horyzont einen Pool?

Wieviel kostet der Aufenthalt auf dem Campingplatz Camping Pole Horyzont?

Die Preise für Camping Pole Horyzont könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahren Sie mehr zu den Preisen auf dieser Seite.