Camping Mageli

Camping Mageli
Favoriten

Campingplatz Übersicht

4.0Sehr Gut(4Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Beach
Strandnähe
Bakery
Brötchenservice
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Mageli)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Unterkünfte

  • Standplätze für Urlauber: 70 (davon 18 parzelliert)
  • Mietunterkünfte: 32
  • Plätze für Dauercamper: 130

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Englisch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 6.5 ha
  • Meter ü. M.: 195 m

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Tretten (in 6 km)

Gelände

Wiesengelände mit wenig Bewuchs. Zwischen der Straße und dem Fluss Losna. Etwa 500 m langer und 15 m breiter Sandstrand.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Freibad (in 50 m)
  • Hallenbad (in 25 km)
  • Badegelegenheit im Fluss
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Sport

Sport

  • Bootsverleih
Winter Sports

Wintersport

  • Loipe (in 12 km)
  • Skilift (in 15 km)
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Kiosk
  • Imbiss
  • Supermarkt (in 5 km)
Sanitary

Sanitär

  • Duschen mit Warmwasser
  • Einzelwaschkabinen mit Warmwasser
  • Geschirrspülbecken
  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer
  • Sitztoiletten
Stand

Standplatz

  • Schuko-Steckdosen (10 - 16 Ampere)
Supply and Disposal

Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Entleerung von Abwassertanks
  • Wäschetrockner
  • Wäschewaschbecken
  • Waschmaschine(n)
  • Vollständige Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile
Internet

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants
Entertainment

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum
Rental

Mietunterkunft

  • 5 Miet-Bungalows
  • 27 Miet-Hütten
Accessibility

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Karte

Adresse

2635 Tretten

Ostnorwegen

Norwegen

Koordinaten

Breitengrad 61° 22' 1" N (61.36718)

Längengrad 10° 17' 7" E (10.28528)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

4.0Sehr Gut (4 Bewertungen)

5.0

AußergewöhnlichBerndschriebvor 2 Jahren

Super Campingplatz mit tollem Spielplatz direkt am See

Wir waren außerhalb der Hauptsaison da und hatten fast den ganzen Strand für uns alleine. Sehr saubere Sanitäranlagen, das Schwimmbad hatte bei uns leider schon zu. Störend ist nur die E6, die direkt am Platz vorbei führt, aber wenn man sich etwas weiter davon weg stellt, ist es in der Nacht kein Pr… Mehr

Aufenthalt: Juli 2022

3.0

Jörnschriebvor 2 Jahren

Angebot gut, aber die Autobahn und Zugverkehr mir zu laut.

Sehr freundlich und sauber. Schöner Fluss mit Strand. Die Straße und Zugverkehr war für uns sehr laut und man konnte ohne Ohrenstopsel nicht ruhig schlafen. Zudem waren in der grünen Zone, die für Camper/Wohnmobile ist, sehr schräg, sodass unsere Ausgleichskeile nicht gereicht haben. Desweiteren … Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

5.0

AußergewöhnlichFlorian Müllerschriebvor 2 Jahren

Super Campingplatz

Sind hier für eine Nacht gestrandet und wären sofort länger geblieben. Anmeldung war unkompliziert über Telefon( da Nebensaison). Nicht alle Plätze sind super eben oder geschottert, die überragende Aussicht macht das aber sofort wett. Freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang mit perfektem … Mehr

Aufenthalt: April 2022

3.0

Nadineschriebvor 5 Jahren

Urlaub im Mai: wie in den Schottischen Highlands

Auf diesem Campingplatz haben wir einen Tag und eine Nacht auf unserer Skandinavien Rundreise mit unseren zwei Kindergartenkindern und unserem Wohnwagen Ende Mai verbracht. Es war ein diesiger, verregneter und nebeliger Tag. Aber dass, was wir hier auf diesem fantastisch gelegenen Platz mit dem Wett… Mehr

Aufenthalt: April 2019

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Mageli

Liegt der Camping Mageli am Fluss?

Ja, Camping Mageli ist ein Platz direkt am Strand (Fluss)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Mageli erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Mageli einen Pool?

Nein, Camping Mageli hat keinen Pool. Es gibt aber eine Bademöglichkeit in der Nähe des Campingplatzes (in 50 m). Erfahren Sie Einzelheiten zum Pool und anderen Ausstattungen auf dieser Seite.