Camping Ludwigshof am See

Camping Ludwigshof am See  -  Wohnwagen- und Zeltstellplatz vom Campingplatz am See
Favoriten

1/16

Camping Ludwigshof am See  - badende Camper im See vom CampingplatzCamping Ludwigshof am See  -  Camper mit Ruderboot im See vom CampingplatzCamping Ludwigshof am See  - Liegewiese am See vom CampingplatzCamping Ludwigshof am See  - Fahrräder am See vom CampingplatzCamping Ludwigshof am See  -  Sanitärgebäude vom Campingplatz

Campingplatz Übersicht

3.9Gut(7Bewertungen)

Map MarkerKarte
contactKontakt & Adresse

Campingplatz Einführung

Überblick

Beach
Strandnähe
Restaurant
Restaurant
Shopping
Shopping
Internet
Internet

Verfügbare Unterkünfte (Camping Ludwigshof am See)

...

...
...
powered by ADAC

Platzinfos

Aufenthalt

  • Sprache an der Rezeption: Deutsch

Abmessungen

  • Campingplatz Gesamtfläche: 8 ha

Umgebung

  • Nächstgelegene Ortsmitte: Affing-Mühlhausen
  • Anbindung: autobahnnaher Campingplatz

Gelände

Nur Mietunterkünfte verfügbar.

Zugang zum Wasser

Zwei Liegewiesen, die größere mit schmalem Kiesstreifen und Wasserrutsche, die kleinere mit Badesteg.

Angebot & Ausstattung

Bath and Wellness

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit am See
Children

Kinder

  • Kinderspielplatz
Sport

Sport

  • Golfplatz (in 8 km)
  • Tennisplatz/-halle
Eating - Drinking - Shopping

Essen, Trinken, Einkaufen

  • Gaststätte oder Restaurant
  • Supermarkt (in 500 m)
  • Camping- und Freizeitartikelladen
Internet

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes
  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Karte

Adresse

Augsburger Str. 36

86444 Affing-Mühlhausen

Bayern

Deutschland

Koordinaten

Breitengrad 48° 25' 54" N (48.43167)

Längengrad 10° 55' 23" E (10.92306)

Routenplaner

ADAC Logo
Zum ADAC Routenplaner

Camper-Bewertungen

3.9Gut (7 Bewertungen)

1.0

Timoschriebvor 7 Monaten

Hier nie wieder

Sehr unfreundliche arrogante Geschäftsführung. Waren selber Dauercamper . Am Anfang war es ein Ackerland hinterlassen müssen wir den Platz wie neu. Das wir damals ca 1 tonne alte Steine selber entsorgen mussten interessiert keine Frau Bauer . Duschpreise abartig hoch , wir sind einfach froh wenn da… Mehr

Aufenthalt: August 2023

5.0

AußergewöhnlichMichaelaschriebvor 2 Jahren

Entspannter Platz am See

Ein sehr schön gelegener und gepflegter Platz. Wir sind mit großem Familienzelt angereist. Die Zeltwiese ist sehr klein man darf jedoch auch auf der Camper Wiese stehen. Das Auto darf am Platz stehen. Es ist ausreichend Strom vorhanden. Die Sanitäranlagen sind sehr neu uns sauber. Verunreinigte Toil… Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

1.0

L.schriebvor 2 Jahren

Gästeservice null Punkte

Der Ruf eilte voraus, dennoch wollten wir uns selber ein Bild machen... uns wurde, nachdem noch Nachfragen bestanden und bereits verbindlich reserviert wurde, empfohlen, einen anderen Platz zu suchen... Und danach wurden Emails einfach ignoriert! Man hatte offensichtlich keinen Bock auf uns! Das ne… Mehr

Aufenthalt: Juni 2022

5.0

AußergewöhnlichRonaldschriebvor 3 Jahren

Schöner Campingplatz

Sehr schöner Campingplatz mit schönem See zum Baden. Saubere Sanitärräume und sehr nette Betreiber. Eignet sich gut für Radtouren. Etwas Fluglärm (Popeller- und Kleinflugzeuge) durch den nahen Flugplatz Augsburg, was uns aber nie gestört hat.

Aufenthalt: Mai 2021

5.0

AußergewöhnlichAnonymschriebvor 4 Jahren

Bester Platz

Super schön gelegen mit Blick auf den See inkl. Badestelle. Total neue, sehr saubere Sanitäranlagen. Endlich mal keine Parzellen!!!

Aufenthalt: Mai 2020

5.0

AußergewöhnlichPeterschriebvor 4 Jahren

Toller Platz am See gelegen. Restaurant gutes Essen und nettes Personal.

Wir sind Dauercamper und fühlen uns sehr wohl.

Aufenthalt: Mai 2019

5.0

AußergewöhnlichGudrunschriebvor 5 Jahren

Top Platz und sauberer See!

Kleiner Cp mit ital. Restaurant und flexiblen Stellplätzen-keine Parzellen. Der See ist super gepflegt.

Aufenthalt: Juni 2019

Häufig gestellte Fragen zum Campinglatz Camping Ludwigshof am See

Liegt der Camping Ludwigshof am See am See?

Ja, Camping Ludwigshof am See ist ein Platz direkt am Strand (See)

Sind Hunde auf dem Campingplatz Camping Ludwigshof am See erlaubt?

Nein, Haustiere sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt.

Hat der Campingplatz Camping Ludwigshof am See einen Pool?