Verfügbare Unterkünfte (Camping Lando Resort)
...
...
Klar & eindeutig
Transparente Preise, ohne versteckte Gebühren
Zahlen sprechen für sich
Über 500.000 gebuchte Übernachtungen in den letzten 12 Monaten
Kompetenter Kundenservice
Persönliche Unterstützung rund um deine Buchung
Diese Campingplatz-Suchnummer findest du auch in der ADAC Camping App, im ADAC Camping- und Stellplatzführer Buch und in der dazugehörigen Planungslandkarte.
Kampor 321
51280 Rab
Primorje-Gorski kotar
Kroatien
Breitengrad 44° 47' 2" N (44.784004)
Längengrad 14° 42' 22" E (14.706176)
Der Unterwasserpark von Punat ist ein aufregendes Ziel für Klein und Groß. Auch ohne Taucherfahrung kann man hier auf dem Meeresboden versunkene Schiffe, alte Ruinen und ein vielfältiges Unterwasser-Ökosystem erkunden. Ein echtes Highlight für Familien, um die Unterwasserwunder von Krk in einer sicheren und lehrreichen Umgebung zu entdecken.
Abkühlung an heißen Sommertagen finden Besucher in der Höhle Biserujka auf der Insel Krk. Hier herrschen ganzjährig Temperaturen zwischen 10 und 15 Grad. Faszinierende Trofsteingebilde können in insgesamt fünf Sälen bestaunt werden. Die Höhle ist auch Lebensraum für rund 30 Tierarten. Neben Fledermäusen und Käfern lebt hier der äußerst seltene Alpioniscus christiani, ein nur fünf Millimeter langer Krebs.
Der Aussichtspunkt Providenca auf dem Gipfel des Umpiljak bietet einen tollen Panoramablick auf die Stadt Mali Lošinj, den Archipel und das kristallklare Meer der Kvarner-Bucht. Tische und Bänke laden zum Picknick ein. Auf dem Bildungspfad „Apsyrtides“ wird in 28 Stationen die Geschichte der Insel lebendig.
Wer auf der Insel Krk Abenteuer und Aktion sucht, sollte die Zipline Edison nicht verpassen. Schon am Startpunkt genießt man einen tollen Panoramablick auf die Inseln Krk, Baška und Prvić. Nach einer Einweisung entdecken Teilnehmer rund zwei Stunden auf acht Ziplines die Felsenlandschaft der Insel und genießen weite Blicke auf die Adria.
Wer Ruhe und Abgeschiedenheit im Urlaub sucht, ist hier richtig. Die nur 8 km lange Insel Silba südöstlich von Lošinj ist autofrei und hat keine Hotels, dafür Apartsments und Privatquartiere, Restaurants, Cafés und einen kleinen Supermarkt. Pfade führen zu einsamen Kies- und sogar Sandbuchten.
Die mit ihren vier Ecktürmen uneinnehmbar wirkende und über der Stadt thronende Burg beherbergt ein Museum, das sich vor allem der Kultur und dem Leben der Uskoken widmet. Es verwahrt alte Schriftstücke, Kanonen, Waffen und Kleidung. Natürlich lockt auch die Aussicht auf die Küste und die Inseln. Die Burg ist außerdem ein Pilgerort für Fans von ›Die rote Zora und ihre Bande‹. Hier wurde die Fernsehserie gedreht.
Der Arsan Palast trägt seinen Namen, da er an Stelle einer Schiffsweft, eines Arsenals gebaut wurde. Dieser älteste Patrizierpalastes von Cres sit im Stil der venezianischen Spätgotik gebaut. Heute ist hier das Stadtmuseum untergebracht. Es zeigt im Erdgeschoss eine umfangreiche archäologische Sammlung, u.a. Amphoren eines im 2. Jh. vor der Küste am Kap Pernat gesunkenen Handelsschiffes, Inschriften aus der Antike und eine Sammlung zur Fischerei. Auch ein Lapidarium kann besichtigt werden. Im Obergeschoss sind u.a. ethnographische Funde von Cres und Losnij, darunter alte Trachten, und eine kleine Büchersammlung zu sehen. Hinzu kommen Möbel, Waffen und Bilder sowie eine Münzsammlung.
Das Stadtmuseum von Senj ist beheimatet im ehemaligen Palais der Familie Vukasović, der im 14./15. Jh. im Übergangsstil zwischen Gotik und Renaissance entstand. Das Museum informiert über die Stadtgeschichte von der römischen Antike bis zum Bürgerkrieg der 1990er-Jahre. Besonders sehenswert ist die Sammlung glagolitischer Buchkunst.
Hervorragend10
Irina
Kleiner überschaubarer Campingplatz mit Mobilheimen, alles relativ neu! 2 mal Pool vorhanden, saubere Nasszellen mit je 2 Duschen und 2 Toiletten(absolut ausreichend) NASSZELLEN sind nur per Code zu öffnen, damit nur Gäste des Campingplatzes diese benutzen können!!! (Sehr gut gelöst um Badegäste fern zu halten ;-) ) Grillstation, Spülbereich und Waschmaschine/Trockner, alles vorhanden Personal ist sehr freundlich! Direkt am Strand! Unser Stellplatz war direkt in der ersten Reihe am Strand! Strand ist aus Sand! Die ganze Anlage und Umgebung ist gut für Kinder geeignet ! Direkt am Strand eine BeachBar mit Eis , Cocktails und Essensmöglichkeit Und 100 Meter weiter ein Lokal zum essen gehen! Leider keine Einkaufsmöglichkeit am Campingplatz Nächster Konzum /Market ( daneben 2 Cafés mit gutem Cappuccino) ca 10 min. Fussmarsch am Meer entlang! Konzum hat alles was man braucht!! Wir kommen wieder! War ein sehr schöner Urlaub!
Hervorragend10
Sven
Top der Platz Von Sanitär bis Abwasser auf dem Platz ist alles da was das Camperherz höher schlagen lässt.Eben halt 5 Sterne 🌟 gerecht
Sind Hunde auf Camping Lando Resort erlaubt?
Ja, Haustiere sind auf dem Campingplatz erlaubt. Es gibt jedoch einige Einschränkungen auf Anfrage.
Wieviel kostet der Aufenthalt auf Camping Lando Resort?
Die Preise für Camping Lando Resort könnten je nach Aufenthalt variieren (z. B. gewählter Zeitraum, Personen). Erfahre mehr zu den Preisen auf dieser Seite.
Hat Camping Lando Resort Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste?
Nein, Camping Lando Resort bietet keine Sanitärkabinen für mobilitätseingeschränkte Gäste.
Gibt es Internet auf Camping Lando Resort?
Verfügt Camping Lando Resort über ein Zertifikat?
Welche Sprachen können beim Check-In auf Camping Lando Resort genutzt werden?
Liegt der Camping Lando Resort am Meer?
Hat Camping Lando Resort einen Pool?
Welche Essens-/Einkaufsmöglichkeiten bietet Camping Lando Resort?
Wie viele Standplätze hat Camping Lando Resort?
Wie viele Mietunterkünfte stellt Camping Lando Resort zur Verfügung?
Wie weit ist der nächste Ort vom Camping Lando Resort entfernt?
Gibt es auf dem Camping Lando Resort eine vollständige VE-Station?