Camping in Kroatien

Die Top 25 der gefragtesten Campingplätze in Kroatien

1 min read

Kroatien mit seiner wunderschönen Adriaküste hat sich zu einem beliebten Reiseziel für Camper entwickelt. Wir von PINCAMP wollten genauer wissen, wohin es die Gäste in Kroatien zieht und haben die 25 nachgefragtesten Campingplätze unserer Website-Besucher zusammengestellt. Wer hat es in die Top 25 geschafft und wart ihr vielleicht schon einmal selbst dort?

Top 3 gefragteste Plätze

[prn:campsite:zaton-holiday-resort,prn:campsite:camping-kovaine,prn:campsite:campingin-park-umag]

Die Top 25 der gefragtesten Campingplätze in Kroatien

Kroatien ist weiterhin eines der beliebtesten Reiseziele für deutsche Camper. Der Camping Park Umag in Istrien begeisterte schon 2022 besonders viele Camper und ist auch in diesem Jahr Spitzenreiter der Top 25 Kroatien. Die bestplatzierten Neueinsteiger in die kroatische Top 25 sind Boutique Camping Bunja aus Dalmatien und das Solaris Camping Resort aus Istrien. Im letzten Jahr noch auf Platz 68 rangiert das San Servolo Wellness Camping aus Istrien in 2023 auf Rang 24 und macht damit den größten Sprung im Ranking der gefragtesten Campingplätze Kroatiens.

Campingplätze in Kroatien

📧 PiNCAMP-Newsletter
Du möchtest mehr Inspirationen und spannende Infos über tolle Campingplätze und Reiseziele? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an:

Letzte Aktualisierung: 17/01/2024