PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungenBilder

Kalamitsi Beach Camping Village

Jetzt bewerten
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Ebenes, in mehrere Felder gegliedertes, meist erdiges Gelände mit Pappeln. Ein Platzteil im alten Olivenhain. Von einer Mauer umgeben, zwischen Wald und Feldern. Straße in Hörweite.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

116

Mietunterkünfte

19

Plätze für Dauercamper

0

  • Campingplatz Gesamtfläche: 1.5 ha
  • Betriebszeit 2018: 15.4.-30.9.
  • Schwimmbad: am Platz
  • Geräuschkulisse: Umgebung nachts meist ruhig, tagsüber Beeinträchtigungen möglich.
  • Sprache an der Rezeption: Englisch
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Préveza (in 3.5 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 700 m
  • GM4600

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.


Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • 40 CEE-Steckdosen (4 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

Hunde

  • Einschränkungen auf Anfrage

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Verpflegung

  • Gaststätte oder Restaurant

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit am Meer

  • Freibad


Preise

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

7,00 EUR

7,00 EUR

Kinder

bis 3 Jahre

inklusive

inklusive

Pro Kind

bis 12 Jahre

4,00 EUR

4,00 EUR

Pro Standplatz

12,00 EUR

12,00 EUR

Weitere Kosten

Warmdusche

Inklusive

Inklusive

Strom pro Nacht

4,00 EUR

4,00 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Gesamtbetrag pro Nacht für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind sowie die Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Warmduschen, Strom (5 kWh) und Kurtaxe.

34,00 EUR

34,00 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung


Karte


Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(2 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
eenmld2017-5-27

Mehr als 1 Nacht als Zwischenstopp können wir nicht empfehlen. Wir das 2 Rentnerpaare mit 2 Wohnwagen auf Südosteuroparundreise. Leider mussten wir wegen eines Defektes an ein... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
uge2014-9-8

Wir waren am 28.05.2014 dort , der Pool hatte noch kein Wasser. Die Duschen waren so schmutzig als hätte in diesem Jahr dort noch keiner geputzt. Wie dieser Platz 4 Sterne bek... Mehr

Bewertung meldenFlag