PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungenBilder

First Camp Åhus

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC-Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Lang gestrecktes, teils gestuftes, leicht welliges Gelände im lichten bis dichteren Föhrenwald. Standplätze überwiegend eben. Öffentlicher Trimm-Dich-Pfad führt durch den Platz. Campingbereich durch eine öffentliche Straße vom strandnahen Platzteil mit Ferienhäusern und den Versorgungseinrichtungen getrennt. Dort auch großer, öffentlicher Minigolfplatz und Klettergarten.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

209

(davon 209 parzelliert)

Mietunterkünfte

41

Plätze für Dauercamper

200

  • Parzellengröße: 80-120 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche: 18 ha
  • Betriebszeit 2017: 27.3.-30.9.
  • Geräuschkulisse: Umgebung nachts meist ruhig, tagsüber Beeinträchtigungen möglich.
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Åhus (in 1.5 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 2 km
  • SS170

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.

Zugang zum Wasser

Durch die Straße und die Ferienhaussiedlung vom langen, breiten Sandstrand getrennt.

Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

  • Animation für Kinder

  • Babywickelraum

Sport

  • Minigolf

  • Fahrradverleih

  • Fitnessraum

Hunde

  • Hundedusche

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Verpflegung

  • Lebensmittelladen

  • Gaststätte oder Restaurant

  • Überdachte Kochgelegenheit

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit am Meer

  • Beauty-Abteilung

  • Wellnessangebot

  • Solarium

  • Sauna

  • Dampfbad

  • Whirlpool

Unterhaltung

  • Aufenthaltsraum

Besondere Angebote

Wellnessbereich (u. a. mit Rasulbad, Wärmeliegen, Whirlpool und Massagen).

Preise

Einzelpreise pro Nacht

Pro Standplatz

Inklusive 4 P 345,00 SEK

Inklusive 4 P 345,00 SEK

Weitere Kosten

Warmdusche

Inklusive

Inklusive

Strom

Inklusive

Inklusive

Kurtaxe

Inklusive

Inklusive

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Gesamtbetrag pro Nacht für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind sowie die Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Warmduschen, Strom (5 kWh) und Kurtaxe.

345,00 SEK

345,00 SEK

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung


Karte

Adresse

Kolonivägen 59

29633 Åhus

Südschweden, Schweden

GPS-Koordinaten

Breitengrad 55° 56' 28" N (55.94118)

Längengrad 14° 18' 46" E (14.31287)

Anfahrtsweg

Liegt am nördlichen Ortsrand von Åhus. Zu erreichen über die Straße 118.


Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(10 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym2018-10-14

schöner Waldcampingplatz im Herbst, tolle Küchenau

Wir waren im Herbst campen. Wegen Nebensaison war der Platz recht leer und wir konnten einen großen Stellplatz aussuchen. Die 2 Küchen, ausgestattet mit Ceranfeld, Backofen, M... Mehr

Urlaubsdatum: Oktober 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym2018-9-7

Schön gelegen im Fichtenwald

Die gewünschte Kategorie (Komfortplatz) war nicht so ausgestattet, wie man es erwartet hatte. Strom ja, Wasser ja, Abwasser war ein ganz kleines Rohr (eher geeignet für Carava... Mehr

Urlaubsdatum: August 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym2018-8-14

Super Anlage, sauber u. Mitarbeiter nett

Habe mich dort sehr wohlgefühlt; komme gern wieder

Urlaubsdatum: Juli 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym2018-8-6

Preispolitik

Es gibt keine Preisliste, je nach Belegung steigt der Preis für Touristen ohne Reservation. 630 SEK für eine Übernachtung, WOMO, 2 Personen (ADAC-Vergleichspreis 345 SEK 4 P!)... Mehr

Urlaubsdatum: Juli 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym2018-7-9

zu teuer

Schöner Platz mit Bäumen die Schatten spenden. Der Sandstrand ist sehr schön mit feinen Sand. Ist aber die Ostsee und leider ist das Wasser zu kalt zum Baden. Das negativ... Mehr

Urlaubsdatum: Juni 2018
Bewertung meldenFlag