PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungenBilder

Camping St. Josef am Kalterer See

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC-Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Leicht geneigtes, teils naturbelassenes Wiesengelände mit verschiedenartigen Laubbäumen. Zur Straße hin Lärmschutzwand.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

136

(davon 136 parzelliert)

Mietunterkünfte

0

Plätze für Dauercamper

9

  • Parzellengröße: 45-80 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche: 1.5 ha
  • Betriebszeit 2017: 1.4.-5.11.
  • Höhe über NN: 250 m
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch
  • Lage: Außerordentlich schön gelegen
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Kaltern (in 4 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 50 m
  • ST265

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.

Zugang zum Wasser

Durch einen Schilfgürtel zu einem Badesteg.

Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • 136 CEE-Steckdosen (6-16 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

  • Planschbecken

  • Babywickelraum

Sport

  • Bootsverleih

Hunde

  • Hunde erlaubt

Internet

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

Verpflegung

  • Lebensmittelladen

  • Gaststätte oder Restaurant

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit am See


Preise

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

7,90 EUR

7,90 EUR

Pro Kind

2-14 Jahre

4,80 EUR

4,80 EUR

Pro Standplatz

11,20-14,30 EUR

11,20-14,30 EUR

Weitere Kosten

WLAN (WiFi)

Inklusive

Inklusive

Warmdusche

Inklusive

Inklusive

Hund pro Nacht

4,00 EUR

4,00 EUR

Kurtaxe pro Nacht

0,70 (K inklusive) EUR

0,70 (K inklusive) EUR

Strom pro Nacht

2,40 EUR

2,40 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Gesamtbetrag pro Nacht für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind sowie die Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Warmduschen, Strom (5 kWh) und Kurtaxe.

35,60 EUR

35,60 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

  • Maestro

  • Mastercard

  • Visa


Karte

Adresse

Weinstraße 75

39052 Kaltern

Südtirol, Italien

GPS-Koordinaten

Breitengrad 46° 22' 20" N (46.37242)

Längengrad 11° 15' 7" E (11.25208)

Anfahrtsweg

A22/E45, Ausfahrt Neumarkt/Auer. Weiter auf der Straße Tramin - Kaltern, dort beschildert.


Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(17 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Caterina + Norbert H2018-10-25

SSSS

Lage: Superschön Sanitäranlagen: Supersauber Betreiber + Personal: Supernett Restaurant: Superlecker Wir waren heuer Anfang September zum ersten Mal hier, nachdem wir am Garda... Mehr

Urlaubsdatum: September 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym2018-9-29

Campingplatz zum Wohlfühlen

Kleiner Campingplatz mit Wohlfühlcharakter. Die Sanitäranlage ist sehr sauber, es stehen genügend Duschen und WCs zur Verfügung. Die Stellplätze sind nicht sehr groß, die Durc... Mehr

Urlaubsdatum: September 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Németiné Orsolya2018-9-21

Super

Wir kamen ohne Anmeldung an und haben sofort einen Platz angeboten bekommen, den wir uns selbst aussuchen konnten. Der Mann an der Rezeption war sehr nett und sprach Deutsch,... Mehr

Urlaubsdatum: September 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Dachzeltpunkt2018-9-19

Sehr toller Campingplatz

Wir waren mit unserem Dachzelt schon zwei mal da. Es ist immer sehr sauber. Die sanitären Einrichtungen sind immer tadellos. Mehrere verschiedene Möglichkeiten zu campen, mit... Mehr

Urlaubsdatum: Juli 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym2018-9-18

in die Jahre gekommen

die meisten Plätze sind viel zu klein für die heutige Generation von Wohnmobile, die Wasserentsorgung direkt am Platz ist teilweise gar nicht möglich, das der Platz uneben... Mehr

Urlaubsdatum: September 2018
Bewertung meldenFlag