PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungenBilder

Camping Selce

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC-Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Weit verzweigtes Gelände zwischen Appartements und Bungalows. Teils auf Geländestufen und Terrassen, meist geneigt, mit überwiegend dichtem Laub- und Nadelbaumbewuchs, aber auch Standplatzbereiche mit geringem Bewuchs. Ein Platzteil jenseits eines öffentlichen Fußwegs. Ortsrandlage.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

300

(davon 42 parzelliert)

Mietunterkünfte

97

Plätze für Dauercamper

100

  • Parzellengröße: 70-125 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche: 8 ha
  • Betriebszeit 2018: 1.4.-15.10.
  • Geräuschkulisse: Umgebung nachts meist ruhig, tagsüber Beeinträchtigungen möglich.
  • Höhe über NN: 20 m
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch
  • Lage: Außerordentlich schön gelegen
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Selce (in 300 m)
  • Öffentliche Haltestelle: in 400 m
  • HR440

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.

Zugang zum Wasser

Durch die Uferpromenade vom Felsstrand mit betonierter Liegefläche getrennt. Zugang für Tagesgäste über das Platzgelände. Angrenzend Strandbad.

Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • 300 CEE-Steckdosen (6-16 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

  • Waschmaschine(n)

Kinder

  • Kinderspielplatz

  • Sanitärbereich für Kinder

  • Babywickelraum

Hunde

  • Hunde erlaubt

  • Hundedusche

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes

  • WLAN im Bereich der Rezeption bzw. des Restaurants

  • Internetecke

Verpflegung

  • Lebensmittelladen

  • Imbiss

  • Gaststätte oder Restaurant

Baden & Wellness

  • Platz in Strandnähe (Meer)


Preise

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

6,50 EUR

6,50 EUR

Pro Kind

bis 11 Jahre

3,80 EUR

3,80 EUR

Pro Standplatz

19,00 EUR

19,00 EUR

Weitere Kosten

Warmdusche

Inklusive

Inklusive

Hund pro Nacht

2,40 EUR

2,40 EUR

Kurtaxe pro Nacht

1,00 (K inklusive) EUR

1,00 (K inklusive) EUR

Strom pro Nacht

3,70 EUR

3,70 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Gesamtbetrag pro Nacht für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind sowie die Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Warmduschen, Strom (5 kWh) und Kurtaxe.

41,50 EUR

41,50 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

  • Maestro

  • Mastercard

  • Visa

Reservierungsgebühr

1,00 EUR


Karte

Adresse

Jasenova 19

51266 Selce

Kroatien, Kroatien

GPS-Koordinaten

Breitengrad 45° 9' 13" N (45.15362)

Längengrad 14° 43' 29" E (14.7249)

Anfahrtsweg

Am südlichen Ortsrand von Selce beschilderter Abzweig von der Straße 8/E65 (Rijeka - Zadar).


Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(13 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym2018-11-2

Top in allem

Preis, Lage und auch Service vor Ort sind wirklich super. Und auch die Stellplätze sind sehr schön gelegen und wirklich sehr groß. Wir waren mehr als zufrieden!

Urlaubsdatum: September 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Liane2018-10-7

Immer wieder schön

Ich fahre seid 10 Jahren immer wieder auf diesen Campingplatz. Meine Kids und ich haben dort schon viel erlebt und es ist nimmer wieder schön. Freuen uns schon auf nächstes Ja... Mehr

Urlaubsdatum: August 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Schoder2018-9-23

In einem fremden Land

Der Campingplatz liegt unweit ( 100m) von Meer entfernt. Am Platz selbst befindet sich ein kleines Geschäft, Obst und Gemüse Händler der täglich frische Ware anbietet und id... Mehr

Urlaubsdatum: August 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Klaus B.2018-9-16

Gutes Gesamtpaket

Seit 5 Jahren wieder mal hier gelandet. Mit Wohnwagen, wie immer ohne Buchung, bisher immer geklappt. Sanitär verbessert, W-Lan und Strom kann schon mal wackeln, teilweise ist... Mehr

Urlaubsdatum: September 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Sascha2018-9-12

Schöner Platz direkt am Meer

Alles war sauber und es war nicht weit zum Meer. Was will man mehr?

Urlaubsdatum: August 2018
Bewertung meldenFlag