Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

Camping De Duinhoeve

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC-Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Von vielen Bäumen, Sträuchern und Hecken, die sich zum Teil zu 'Wäldchen' verdichten, durchzogenes, teilweise naturbelassenes Wiesengelände. Durch eine Straße zweigeteilt.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

770

(davon 770 parzelliert)

Mietunterkünfte

21

Plätze für Dauercamper

770

  • Parzellengröße: 100-120 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche: 47 ha
  • Betriebszeit 2018: 22.3.-28.10.
  • PKW: separates Abstellen obligatorisch
  • Geräuschkulisse: Umgebung nachts meist ruhig, tagsüber Beeinträchtigungen möglich.
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Burgh Haamstede (in 2 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 1 km
  • WH530

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.

Zugang zum Wasser

In der Hauptsaison kostenloser Zubringerbus zum Strand.

Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • 686 CEE-Steckdosen (6-16 A)

  • Geschirrspülbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

  • Animation für Kinder

  • Sanitärbereich für Kinder

  • Babywickelraum

Sport

  • Fahrradverleih

  • Golfplatz

  • Sportprogramm

Hunde

  • Hunde erlaubt

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes

  • Internetecke

Verpflegung

  • Imbiss

  • Gaststätte oder Restaurant

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für Rollstuhlfahrer

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit am Meer

  • Sauna

  • Whirlpool

Unterhaltung

  • Unterhaltungsprogramm


Preise

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

3,51 EUR

3,51 EUR

Pro Kind

bis 18 Jahre

3,50 EUR

3,50 EUR

Pro Standplatz

Inklusive 4 P 44,00 EUR

Inklusive 4 P 44,00 EUR

Weitere Kosten

WLAN (WiFi)

Inklusive

Inklusive

Warmdusche

Inklusive

Inklusive

Hund pro Nacht

2,50 EUR

2,50 EUR

Kurtaxe pro Nacht

1,15 EUR

1,15 EUR

Strom pro Nacht

2,50 EUR

2,50 EUR

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Gesamtbetrag pro Nacht für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind sowie die Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Warmduschen, Strom (5 kWh) und Kurtaxe.

49,95 EUR

49,95 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

  • Maestro

Reservierungsgebühr

12,00 EUR


Karte

Adresse

Maireweg 7

4328 GR Burgh Haamstede

Nordholland - Südholland - Seeland, Niederlande

GPS-Koordinaten

Breitengrad 51° 43' 6" N (51.71855)

Längengrad 3° 43' 40" E (3.72787)

Anfahrtsweg

Nördlich des Ortes, an der r107 beschildert.


Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(7 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym2018-10-13

Toller urlaub

Wir haben 14 tolle Tage dort verbracht mit kaum regen. Sanitär war immer sauber und im Shop könnte man prima einkaufen . Der Platz war klasse , schade war nur das kaum noch Ki... Mehr

Urlaubsdatum: August 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
M.Reithmeier2018-9-25

Camping Der Duinhoeve

Man fühlt sich dort wie Zuhause.Wunderschöner Strand , tolles Gelände, sehr freundlich und tierlieb ( Hunde erlaubt ) . Bei Problemen kommt schnell Hilfe.Toiletten sauber , Im... Mehr

Urlaubsdatum: September 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym2018-8-27

Schöner Platz, gute Ausstattung

Alles vorhanden, was man braucht (Einkaufsmöglichkeiten), sehr guter Empfang, sehr sauber, keine Trennung von Damen und Herren (sollte man wissen), es lässt sich auch ein eige... Mehr

Urlaubsdatum: August 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Kurnoth2018-8-25

Familiencamping ganz toll!

Wir fahren schon seit 27 Jahren immer wieder auf diesen Campingplatz. Es hat sich viel getan. Neue Sanitaeranlagen, neuer Wasserpark. Toiletten werden morgens und mittags gere... Mehr

Urlaubsdatum: Mai 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Florian Gendritzki2018-8-13

Sauberer und netter Familienplatz

Wir waren im Sommer dort. Hier war der Platz so gut wie ausgebucht. Wir konnten mit unserem Caravan nicht in den zugewiesenen Stellplatz. Dem Problem wurde schnell und unkompl... Mehr

Urlaubsdatum: August 2018
Bewertung meldenFlag