Hier fehlen noch Bilder. Wir arbeiten dran.

PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungen

Bogstad Camp & Turistsenter

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC-Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Teils geneigtes Wiesengelände mit zahlreichen Birken und anderen Laubbäumen. Im westlichen Platzteil auch Wiesen ohne Bepflanzung. Zwei Straßen und Wohnanlage angrenzend. Nahe dem Südostufer des kleinen Bogstad-Sees.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

450

(davon 138 parzelliert)

Mietunterkünfte

57

Plätze für Dauercamper

40

  • Parzellengröße: 70-80 m²
  • Campingplatz Gesamtfläche: 8 ha
  • Betriebszeit 2017: ganzjährig geöffnet
  • Höhe über NN: 174 m
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Oslo (in 8 km)
  • Öffentliche Haltestelle: in 50 m
  • OF220

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.


Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Versorgung und Entsorgung für Wohnmobile

  • Geschirrspülbecken

  • Waschmaschine(n)

  • Wäschetrockner

Kinder

  • Kinderspielplatz

  • Sanitärbereich für Kinder

  • Babywickelraum

Sport

  • Minigolf

  • Golfplatz

Internet

  • WLAN auf einem Teil des Platzgeländes

Verpflegung

  • Überdachte Kochgelegenheit

Barrierefreiheit

  • Sanitärkabine für mobilitätseingeschränkte Gäste

Baden & Wellness

  • Badegelegenheit am See

Wintersport

  • Campingplatz für Wintersportler

  • Skilift

  • Loipe

  • Skibus


Preise

Einzelpreise pro Nacht

Pro Standplatz

Inklusive 4 P 330,00 NOK

Inklusive 4 P 330,00 NOK

Weitere Kosten

Kurtaxe pro Nacht

15,00 NOK

15,00 NOK

Strom pro Nacht

60,00 NOK

60,00 NOK

Warmdusche pro Benutzung oder Zeiteinheit

15,00 NOK

15,00 NOK

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Gesamtbetrag pro Nacht für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind sowie die Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Warmduschen, Strom (5 kWh) und Kurtaxe.

435,00 NOK

435,00 NOK

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung


Karte

Adresse

Ankerveien 117

0766 Oslo

Oslofjordgebiet, Norwegen

GPS-Koordinaten

Breitengrad 59° 57' 44" N (59.9625)

Längengrad 10° 38' 31" E (10.64208)

Anfahrtsweg

Liegt am nördlichen Stadtrand. Von der E6 oder der E18 der Beschilderung 'Ring 3' folgen, dann gut beschildert.


Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(12 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Gudrun2018-9-15

Campingplatz für Oslo-Besuche geeignet

Soll größter Campingplatz Norwegens sein. Nicht weit von der Sprungschanze Holmenkollen entfernt. Guter Ausgangspunkt für Oslo Besuche. Schöne eingeteilte Plätze. Sehr freundl... Mehr

Urlaubsdatum: Juli 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Norwegenreisender2018-8-17

Platz für eine kurze Zeit okay

Für einen kurzen Zwischenstopp in Oslo ist der Platz okay, die Zufahrt ist sehr gut ausgeschildert. Der Platz ist riesig, es gab mehr als genug Platz - wir waren Anfang Juli d... Mehr

Urlaubsdatum: Juli 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Familie N.2018-8-15

Angebot und Nachfrage ....

Ja der Platz ist teuer. Wir reden von Oslo :-) Der Platz war total überfüllt aber die Mitarbeiter sehr bemüht uns noch rein zu quetschen und das ist ihnen auch gelungen. Wir... Mehr

Urlaubsdatum: August 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Anonym2018-6-25

Alleingang

Wir wurden erst gar nicht auf den Platz gelassen, da wir mit einem MB Viano Fun (vergleichbar VW Multivan) unterwegs waren und es angeblich verboten wäre in einem solchen Fahr... Mehr

Urlaubsdatum: Juni 2018
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
MI8222017-8-21

Für alle die mit einem umgebauten Bus oder Auto anreisen möchten, ist zu empfehlen noch ein Zelt mit zu nehmen, da du sonst gar nicht erst auf den Platz kommst. Wenn das Auto... Mehr

Urlaubsdatum: November 2017
Bewertung meldenFlag