PlatzinfosAusstattungPreiseKarteBewertungenBilder

Autocamp Miran

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
ADAC-Klassifikation
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Camper-Bewertung
Leicht geneigtes, naturbelassenes und teils welliges Gelände. Teils unter Pinien, teils ohne Anpflanzungen. Hotelanlage angrenzend.
Strandnähe
Schwimmbad
Kinderfreundlich
Hunde erlaubt
Restaurant
Brötchenservice
Shopping
Internet

Platzinfos

Standplätze für Urlauber

130

(davon 60 parzelliert)

Mietunterkünfte

108

Plätze für Dauercamper

0

  • Campingplatz Gesamtfläche: 2.5 ha
  • Betriebszeit 2018: 15.4.-15.10.
  • Sprache an der Rezeption: Deutsch, Englisch
  • Lage: Außerordentlich schön gelegen
  • Nächstgelegene Ortsmitte: Pirovac (in 800 m)
  • Öffentliche Haltestelle: in 1 km
  • HR585

    Campingplatz-Suchnummer

    Diese Nummer kannst du auch für die Suche auf PiNCAMP und in der ADAC App verwenden.

Zugang zum Wasser

Zwei Buchten mit Fels-/Kiesstrand und betonierten Liegeflächen mit Badeleitern. Zugang für Tagesgäste über das Platzgelände.

Angebot & Ausstattung

Service

  • Entleerung von Kassettentoiletten

  • Geschirrspülbecken

  • Wäschewaschbecken

Kinder

  • Kinderspielplatz

Sport

  • Tennisplatz

  • Bootsslip

Internet

  • Internetecke

Verpflegung

  • Lebensmittelladen

  • Gaststätte oder Restaurant

Baden & Wellness

  • Platz in Strandnähe (Meer)


Preise

Einzelpreise pro Nacht

Pro Person

8,00 EUR

8,00 EUR

Pro Kind

bis 5 Jahre

3,00 EUR

3,00 EUR

Pro Kind

bis 11 Jahre

4,00 EUR

4,00 EUR

Pro Standplatz

16,00-33,00 EUR

16,00-33,00 EUR

Weitere Kosten

Warmdusche

Inklusive

Inklusive

Strom

Inklusive

Inklusive

Kurtaxe

Inklusive

Inklusive

ADAC-Vergleichspreis pro Nacht

Gesamtbetrag pro Nacht für zwei Erwachsene, ein 10-jähriges Kind sowie die Standplatzgebühr für ein Auto und einen Caravan, Warmduschen, Strom (5 kWh) und Kurtaxe.

36,00 EUR

36,00 EUR

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung


Karte

Adresse

Zagrebačka bb

22133 Pirovac

Kroatien, Kroatien

GPS-Koordinaten

Breitengrad 43° 49' 24" N (43.82343)

Längengrad 15° 39' 29" E (15.65812)

Anfahrtsweg

Am nördlichen Ortsrand beschilderter Abzweig von der Straße 8/E66.


Camper-Bewertungen

Jetzt bewerten

Durchschnittliche Camper-Bewertung

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1(3 Bewertungen)

Was andere Camper sagen

Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Schöni2015-9-15

Der Ausblick aufs Meer war sehr schön aber der Geruch der zum Abend vom Meer kam, der war alles andere als schön. Die leiten nämlich ihre Toiletten Abwasser direkt ins Meer am... Mehr

Urlaubsdatum: Juli 2015
Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
Allgaeuer2014-12-1

Ab 07.09.14 hätte, laut ADAC ,der Campingplatz pro Nacht noch 12 Euro gekostet. Dieses wurde von der Rezeption vehement abgelehnt. Selbst nach Kontaktaufnahme mit dem ADAC wur... Mehr

Bewertung meldenFlag
Fill 1Fill 1Fill 1Fill 1
CC 38292014-9-6

Wir hatten einen Schattenplatz mit Bootsliegeplatz für 2 1/2 Wochen gebucht und die Reservierungsgebühr im voraus überwiesen. Bei Ankunft konnte die Reservierung nicht gefund... Mehr

Bewertung meldenFlag